!TW! Belästigung"Ehh-, was meinst du mit wo gehen wir jetzt hin?" sagte ich mit einem nervösen Lachen.
"Häh?! Ich hab mich doch jetzt nicht umsonst so fertig gemacht!! Ich will jetzt nach draußen und was machen!!"
"Ok,ok, wir gehen ja schon nach draußen. Na los komm mit."
"Hah! Jetzt hab ich dir aber gezeigt wo's lang geht Frau!" sagte er stolz und lachte hochnäsig.
'Du hast mir garnichts gezeigt, ich hatte nur kein Bock auf die ewige Diskussion mit dir!' dachte ich und nahm meine kleine Tasche und packte das ein was ich immer mitnehme wenn ich kurz rausgehe.
"Ok los geht's."
Ich war noch etwas genervt während Zack immernoch stolz lächelte.
Ich zog meine Schuhe an als ich vor der Tür stand und drehte mich daher kurz zu Zack um und sah das er seine Senze wie üblich über der Schulter trug und das signalisierte mir das er sie mitnehmen möchte. Ich seufzte nur kurz zog meine Schuhe an und ging dnn auf ihn zu. Er sah mich verwundert an bis ich hinter ihn ging die Senze nahm und ihm einfach wegzog als ich weiter an ihm vorbei ging. Zack beschwerte sich aber hielt die Senze nicht fest oder so sondern schrie mich einfach nur an."Sag mal was soll das!!!"
"Du kannst nicht an einem helligen Tag mit deiner Senze rumlaufen! Dazu ist sie noch voll mit Blut beschmiert! Du hattest heute nur Glück das bald Halloween ist! So und jetzt komm mit."
Mir riss etwas der Geduldsfaden und ich schrie leicht zurück woraufhin er erstmal still war.
Wir gingen dann in die Stadt da ich eh noch ein paar Sachen besorgen musste und Zack schaute sich die ganze Zeit hecktig um. Zum einem war er glaube ich erstaunt von all den Geschäften und Menschen hier und zum anderem war er irgendwie nervös."Zack?"
"Hm? Was?"
Während er mit mir sprach hörte er nicht auf sich umzusehen und da war mir klar das er auf jeden Fall nervös war. Ich hatte auch eine Teorie warum und deshalb sprach ich ihn darauf an.
"Zack du brauchst nicht nervös zu sein." sagte ich sanft und mit einem Lächeln damit er sich auch wirklich beruhigt.
"Was? Ich bin nicht nervös!"
"Hehe doch bist du. Kann es sein das du so nervös bist weil hier so viele Menschen sind?"
"Wieso sollte ich denn aus so einem Grund nervös sein?"
"Also ist das nicht der Grund?"
"..."
"Wusst ich's doch!"
"Kann man's mir denn verübeln! Ich bin ein Serien-Killer! Was ist wenn man mich erkennt?! Naja obwohl ich könnte dann alle hier umbringen.. wäre also doch nicht so übel, aber trotzdem!"
"Zack, niemand wird dich erkennen. Sieh dich doch mal um niemand schenkt uns Beachtung weil sie uns wie ganz normale Menschen behandeln also keine Angst."
"..Na wenn du das sagst."
"Gut! Und jetzt lass uns etwas Spaß haben!"
"H-Hey!"
Ich zog ihn hinter mir her und genoss einfach den Tag.
Wir gingen zuerst ein paar Sachen im Drogeriemarkt einkaufen und Zack musste gefühlt alles mal in die Hand nehmen und fragte mich bei jedem zweiten Produkt was das sei und wofür man es benütze. Ich hab mich gefühlt als würde ich mit einem kleinem Kind rumlaufen aber ich fand es nicht unangenehm denn mir war in dem Moment echt egal was die anderen denken ich hatte einfach Spaß an seiner unwissenden Art. Wir gingen dann noch ein paar Klamotten für ihn einkaufen da ich die, die er jetzt trägt grade so zusammen kratzen konnte. Danach überlegte ich in welches Geschäft wir als nächstes gehen sollten. Zack konnte ich leider nicht fragen da er in jedes und wirklich jedes Geschäft wollte.
Wir blieben kurz stehen damit ich überlegen konnte und der Ort denn ich zum stehen bleiben gewählt hatte war nicht unbedingt der beste. Denn wir standen ganz nah an einem Geschäft in das Zack auch wieder rein wollte.
DU LIEST GERADE
Zack x fem reader
Fanfiction(Discontinued) Ein Mädchen.. Das zu Hause nur gehasst wird. In der Schule hat sie ein paar Freunde da geht es ihr ganz gut. Die Quahlen zu Hause wollte sie aber nicht mehr ertragen also ging sie zur Uni weit weg von zu Hause. Dort hat sie aber nur e...