Zack's Sicht:Als die ersten Sonnenstrahlen erschienen wachte ich langsam auf. Das war echt nervig weil nicht alle der Fenster mit Brettern vernagelt sind kommt hier immer die Sonne rein.
Ich blieb noch etwas so liegen bis mir wieder in den Kopf kam das ja das Mädel eventuell abgehauen sein könnte. 'Wenn sie dass is könnte ich sie töten'. Ich lächelte leicht mit diesem Gedanken im Kopf.
Ich setzte mich langsam in meinem Bett auf und streckte mich noch kurz bevor ich durch den Raum schaute...
Sie war nicht abgehauen.
Irgendwie war ich erleichtert aber auch angepisst. Weil jetzt habe ich noch keinen Grund sie zu töten aber ich muss sie auch nicht suchen weswegen es auch was gutes hat. Ich stand mit einem leicht genervten Blick auf und ging zu ihr rüber. Sie saß auf der Caoch und schien zu schlafen. Aber da lag irgendwas auf ihren Beinen. Und sie hatte auch irgendwas in der Hand. Ich erkannte schnell das es ein Stift war den sie hielt. Dann schaute ich auf ihre angewinkelten Beine weil ich wissen wollte was das is. Ich konnte es nicht richtig erkennen also nahm ich das Ding einfach. Es war ein Block auf dem etwas gezeichnet war. Ich erkannte dass das wahrscheinlich ich sein sollte. (Bild oben) Ich muss schon zugeben, gut is es.
Ich schaute das Bild noch eine Weile an bis ich mich entschied das Mädel aufzuwecken. Ich schlieg leicht mit dem Block gegen ihre angewinkelten Beine und sagte:"Hey. Wach auf!"
Kurz darauf wachte sie auf. Sie schaute mich an und schon bald auf den Block in meiner Hand. Ich glaubte sie wurde etwas rot. Ist ihr irgendwas peinlich? Etwa dass sie mich gemalt hat?.. Naja egal ich will lieber wissen warum sie mich gemalt hat.
"Warum hast du mich gemalt?"
"Eh.. also ich hab dich nur gezeichnet."
"Häh?"
"Na gemalt wäre es wenn ich Farbe benutzt hätte, hab ich aber nicht."
"Häh?! Is doch egal jetzt sag mir einfach warum!!" 'Nervig!'
"Ehm.. weil ich gerne Zeichne und du eben das interessanteste in diesem Raum warst."
"Aha."
'Interessant? Seit wann bin ich denn interessant.'
Ich drehte mich weg und ging wieder Richtung Bett und setzte mich hin.Y/N's Sicht:
Als er sich stzte ließ er ein kleines Stöhnen raus. Es klang so als wäre ihm langweilig. Mir ist ehrlich gesagt auch langweilig. Vielleicht kann ich ihn ja fragen ob wir irgendwas machen könnten. Er wird mich ja sowieso irgendwann töten also warum nicht noch das Leben etwas genießen.
"Ehm Zack?"
"Hm? Was?" ups er klang etwas genervt aber egal jetzt gibt's kein Zurück mehr.
"Mir ist langweilig und dir andscheinend auch also.. wollen wir irgendwas machen?"
"Häh?! Wieso sollte ich irgendwas mit dir machen? Und was überhaupt?"
"Na das worauf du Lust hast."
Er schien kurz nachzudenken bis er grinste sich mir zu wandte und sagte:
"Schonmal einen Menschen getötet?"
Ich war etwas überrascht was man glaube ich auch gesehen hat.
Ich wusste auch erst garnicht wie ich antworten sollte aber ich entschied mich einfach mal ehrlich zu antworten weil ich habe nochnie einen Menschen umgebracht und ich glaube das weiß er auch deswegen hat er mir diese Frage so provokant gestellt."Nein. Hab ich nicht."
"Gut, dann wird heute dein erstes mal." sagte er grinsent.
"Äh was?! Wieso sollte ich?!"
"Na du hast doch gesagt wir machen das worauf ich Lust habe und ich habe eben Lust Menschen zu töten. Außerdem hast du mich ja gestern bei meinem Abend Rundgang gestört deswegen kommst du mit und machst es wieder gut."
Er war mittlerweile aufgestanden und stand vor mir. Er redete über dieses Thema wie andere über das Wetter. Aber was will man auch anderes erwarten von einem Serien-Killer.
Ich schaute weg weil ich nicht wusste was ich sagen sollte."Na? Weißt du nicht was du sagen sollst? Nicht schlimm, du msst nämlich nichts sagen immerhin steht mein Entschluss schon fest. Ich nehme dich heute mit und wenn du nicht dijenige bist die jemanden tötet dann töte ich dich und alle die,dir lieb sind."
Meine Augen weitenden sich. Wenn er meine Familie töten würdewäre es mir egal denn sie hätten es verdient aber.. was wenn er dann auch meine Freunde umbringen will? Ich dachte an meine beste Freundin und stellte mir unwillig vor wie er sie umbringen würde. Bei diesem Gedanken wurde mir anders und meine Brust ziehte sich zusammen.
"Wir werden erst Abends losgehen du hast also noch Zeit dich zu entscheiden ob du und deine Liebsten oder Jemand anders den du nicht kennst. Überlegs dir gut."
Er lachte kurz und ging dann wieder ins Bett. Er legte sich hin und überschlug gelassen seine Beine. Ich saß immernoch da und überlegte. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich eher jemand anders umbringen würde als das er mich und meine beste Freundin umbringen würde. Nur war ich noch nicht 100% sicher ob ich dazu im Stande wäre einen Menschen zu töten aber das würde sich ja heute Abend zeigen.
Durch meinen Kopf ließ ich ganz viele verschiedene Szenarien ablaufen in denen ich einen Menschen tötete ohne Gefühle zu zeigen. Also wahrscheinlich einfach nur wie er es machen würde. Er war mittlerweile wieder eingeschlafen. ES waren schon 2 Stunden vergangen. Man das hab ich nicht mal gemerkt so sehr beschäftigt mich das hier.
Ich ringte kurz mit der Ideeabzuhauen aber dann würde er wahrscheinlich mich auch einfach umbringen und auch meine beste Freundin. Also schüttelte ich diese Idee ganz schnell wieder ab.
Ich denke ich muss einfach damit klar kommen. Das dachte ich noch bis ich mich entschied mich auch nochmal schlafen zu legen. Immerhin hatte ich ja nichts mehr zu tun und ich hoffte irgendwie das ich noch einmal etwas schönes träumen würde bevor entweder ich starb oder ich zur Mörderin werden würde. Ich legte mich diesmal also richtig auf der Caoch hin und das letzte was ich sah war Zack wie er auf dem Bett Seelenruhig schlief. Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei.Hii
also ich habe irgendwie das Gefühl das die
Grammatik und der Satzbau in diesem Kapitel
sehr schlecht ist XD
Also wenn's so ist dann sorry und bis zum
nächsten mal.
Byee
DU LIEST GERADE
Zack x fem reader
Fanfiction(Discontinued) Ein Mädchen.. Das zu Hause nur gehasst wird. In der Schule hat sie ein paar Freunde da geht es ihr ganz gut. Die Quahlen zu Hause wollte sie aber nicht mehr ertragen also ging sie zur Uni weit weg von zu Hause. Dort hat sie aber nur e...