Als Suki wieder aufwachte war sie verschwitzt und ihr Wecker zeigte 5:24 Uhr an. Suki zog leicht angeekelt ihren Schlafanzug aus und ging duschen. Obwohl es fast noch Nacht war, war Suki kaum noch müde, kein Wunder, wenn sie knappe 13 Stunden geschlafen hatte.
Als das Mädchen fertig mit dem Duschen war, zog sie sich an und ging zurück in ihr Zimmer. Dort stellte sie auch einen Grund ihres Schwitzens in der Nacht fast, denn es war sehr heiß in ihrem Zimmer. Sie öffnete das Fenster und sah dann zur Heizung, die auf die heißeste Stufe gestellt war.
Sie stellte die Heizung wieder runter und setzte sich ans Fenster. Sie sah nach draußen, in die Landschaft. Ihr fiel auf, dass sie sehr gerne aus dem Fenster sah. Wenn man jetzt von draußen genau in ihre Augen sehen würde, würde man einen Hauch von Zufriedenheit und Freude in ihren Augen erkennen.
Doch dieser frieden wurde, in Sukis empfinden, schnell zerstört, weil ihr Bruder in ihr Zimmer platzte. Eigentlich saß sie über eine Stunde an ihrem Fenster und schaute nach draußen, doch für sie fühlte es sich an wie nur 10 Minuten.
Ihr Bruder, Tobio, rannte auf sie zu und umarmte sie stürmisch. Ihr fiel auf, dass sie ihn so gar nicht kannte, auch nicht mit seinen Freunden und genauso wenig früher in der Mittelschule oder in der Grundschule.
"Ich bin so froh, dass du wieder zu Hause bist" murmelte er in ihre Schulter, in welche er sein Gesicht vergraben hatte.
Suki wurde oft von Leuten aus dem Volleyballclub besucht, welche mit Tobio zusammen zu ihr nach Hause kamen. Zwar blieben sie oft nicht wirklich lange, da sie immer nach dem Volleyballtraining kommen mussten und das ziemlich lange dauerte, aber es machte Suki nichts aus. Vor allem kam Nishinoya sie besuchen und sie freundeten sich noch mehr an. In irgendeiner Form machte es Suki glücklich. Sie spürte zum ersten Mal seit langem wieder ihre inneren Gefühle und Bedürfnisse, auch wenn sie sie nicht zeigen konnte, aber sie hoffte das sich das auch irgendwann ändern konnte. Jedoch, wenn man sie sich genau ansah, konnte man wieder Gefühle in ihren Augen erkennen. Zwar war es noch schwach und kaum sichtbar aber der Ausdruck in ihren Augen war wieder ein wenig vorhanden.
Doch leider sahen das nur wenige, nein eigentlich niemand, denn als sie wieder zur Schule ging, links und rechts vom Volleyballteam flankiert, wurde sie immer noch mit den gleichen abwertenden blicken angeschaut.
Doch als Noya alle die auch nur einen angewiderten Blick in ihre Richtung wagten, mit einem tötenden Blick strafte, wurden es immer weniger negative Blicke. Zwar wurden sie immer noch angestarrt, nur eben nicht mehr negativ.
Leider konnte aber niemand Suki im Unterricht beschützen, denn niemand ging in ihre Klasse. Jedoch hatte Sukis Familie den Lehren gesagt das sie mehr auf das Wohlergehen ihrer Schüler, und vor allem auf das von Suki, achten sollten, was sie tatsächlich auch taten.
So überstand Suki den Schultag recht gut und wurde dann mit zum Training des Volleyballclubs gedrängt. Aber sie sah sehr gerne zu. Vor allem zu beobachten, wie gut die Mittelblocker des Teams spielen macht sie glücklich.
Ein fast schon lautloses seufzen verließ ihren Mund, denn sie hatte Ewigkeiten nicht mehr richtig Volleyball gespielt und sie vermisste es. Und jetzt hinderte sie nicht nur ihre Vergangenheit, sondern auch noch ihre Gegenwart daran.
Suki sah vorsichtig zu Kyoko, eigentlich nur um zu gucken, ob sie sie gehört hatte, doch dann ließ sie ihren Blick doch ein bisschen länger auf dem wunderschönen Mädchen, um für zu schwärmen und sich zu wünschen auch so schön und groß zu sein.
Dann wurde sie von Nishinoya aus ihren Tagträumereien gezogen, der sie fast schon hypermotiviert ansprang, natürlich darauf bedacht sie nicht zu verletzten, und schrie: " Suuukii das Training ist aus! heute komme ich mit zu euch!" Suki unterdrückte den drang sich ihre Ohren zuzuhalten.
Auf dem Heimweg unterhielt sie sich tatsächlich mit Noya, was aber leider nicht so lange dauern konnte, da sie durch Sukis Bein mit dem Auto abgeholt werden mussten und der sowieso schon kurze weg noch kürzer dauerte.
Doch auch in Sukis Zimmer unterhielten sich die beiden kleinen Personen sehr gut, bis auf einmal Noya fragte: "Suuukiii? Willst du meine beste Freundin sein?" Suki sah ihn mit einem leicht erschrockenen Ausdruck an, bis sie nickte und sich doch tatsächlich ein mini, mini kleines lächeln auf ihr Gesicht stahl, was Noya sogar wahrnahm. "Sehr gerne Noya." sagte Suki wieder monoton und der junge begann fröhlich im Raum hin und her zu springen.
Nicht nur fröhlich das sie jetzt beste Freunde waren, sondern auch weil er gesehen hatte, wie langsam wieder Emotionen auf Sukis Gesicht zurückkehrten.
Ein Klopfen unterbrach Noya in seiner Freude und ein fröhlicher Tobio kam in das Zimmer des Mädchens gelaufen. "Was macht ihr so?" fragte Tobio die beiden. "Wir sind gerade beste Freunde geworden!" verkündete der Libero stolz grinsend, was Tobio dazu veranlasste zu lächeln. "Das freut mich."
So unterhielten sie sich noch über alles Mögliche, vor allem über Volleyball was alle anwesenden glücklich machte. Auch Suki, obwohl diese auch ein wenig enttäuscht war kein Volleyball spielen zu können.
Sie unterhielten sich so lange, bis Noyas Eltern es für nötig hielten den jungen auch mal abzuholen. Die drei verabschiedeten sich gut gelaunt, und auch ein bisschen traurig, voneinander.
Dann wand sich der kleine Junge mit einem Lächeln seiner nun besten Freundin zu und murmelte: "Jetzt wird alles besser." zum Abschied.
-💗-
903 Wörter
✨UnD sO sTaRtEtE eInE wUnDeRvOlLe FrUnDsChaFt✨
Suki fällt in diesem Kapitel viel auf lol- jedenfalls am Anfang
Irgendwie bin ich mit der zweiten Hälfte des Kapitels nicht so zufrieden, aber was solls.
⚠!Ich werde eine kurze Pause mit dem Schreiben einlegen, weil ich zurzeit stress habe mit der schule + ich habe eine Schreibblockade. Theoretisch könnte ich mich irgendwie dazu zwingen weiter Kapitel zu schreiben, aber dann müsste ich mein eigenes Wohlergehen noch mehr vernachlässigen und das will ich nicht. Die Pause werde ich ungefähr bis zu den Sommerferien (Berliner/Brandenburger Ferienplan) aber das ist ja auch nicht mehr lange. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!⚠
Küsschen aufs Nüsschen
-begonnen 27.04. 20:45 Uhr _ beendet 05.05. 12:18 Uhr-
-Bäumchen
DU LIEST GERADE
𝐊ü𝐡𝐥 | 𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 𝐟𝐟
FanfictionSuki Akiyama, die Zwillingsschwester von Tobio Kageyama, kennt keine gefühle und auch keine freundschaft. Es wurde ihr von klein auf ausgetrieben. Doch mit einem mal verändert sich ihr Leben schlagartig nur wegen einem kleinen fehler, der nicht hätt...