Musik von oben an machen!
Suki hatte ihren Schlüssel vergessen. Verdammt. Jetzt musste sie zu Tobi und ihm die Laune verderben. Ich wette er ist wieder mit seinen Freunden in der Sporthalle und trainiert. Er war gut, genauso wie sie. Sie hatten in der Mittelschule zusammen Volleyball gespielt, bis seine Welt zusammenbrach und er niemandem mehr vertraute. Er wurde zum 'König des Spielfeldes' und das nicht im positiven Sinne. Und nun musste Suki, der Grund für diesen Zusammensturz, der Fehler seines Lebens, ihn um einen Gefallen bitten.
Sie schlich sich durch ihre Mitschüler durch, die sie durch ihre Größe, in der sie sich nicht ansatzweise an Tobi anglich, nicht bemerkten und lief langsam zur Sporthalle. Gerade spielten sie und Tobi hatte einem kleinem Orangehaarigem Jungen, der trotzdem immer noch größer als sie war, einen perfekten Ball zugespielt. Er schaute leicht lächelnd zu dem Jungen, welcher eine enorme Sprungkraft hatte. Es tut mir leid Brüderchen. Sie betrat die Halle und Tobi war der erste der sie erblickte. Sein blick verdunkelte sich sofort, und die anderen, die das anscheinend bemerkt hatten, schauten ebenfalls verwirrt in ihre Richtung. Kühl wie immer sagte sie: "Tobi ich hab meinen Schlüssel vergessen. Ich nehm deinen." Er nickte und sie lief zu seiner Tasche, die sie sofort erkannte und nahm den Schlüssel aus einer Seitentasche. Dann verließ sie die Halle. Sie spürte stechende und abweisende Blicke auf sich und vernahm noch ein "Ich kann sie nicht leiden" bevor sie außer hör und Sichtweite war und nach Hause lief. Das Haus in dem all die schrecklichen Erinnerungen sind.
-♡-
Gerade hatte das Team von Nishinoya einen Punkt durch den schrägen Aufsteiger von Hinata und Kageyama erzielt. Kageyama lächelte leicht in Hinatas Richtung, bis er kaum merklich zusammenzuckte und zur Tür schaute. Sein Blick verfinsterte sich, was alle bemerkten und zur Tür schauten. Dort stand ein Mädchen mit Ausdruckslosem Gesicht. "Tobi ich hab meinen Schlüssel vergessen. Ich nehm deinen." erklang eine wunderschöne Stimme und Kageyama nickte. Das Mädchen machte sich auf zu seiner Tasche, nahm den Schlüssel raus und verschwand. Hinata flüsterte verschwörerisch: "Das war seine Freundin" und Nishinoya könnte Kageyama verstehen, wenn das so wäre, denn sie war wunderschön. Allgemeines Getuschel brach aus und man hörte laut und deutlich Ryu rufen: "Ich kann sie nicht leiden" und Noya schlug sich gegen die Stirn denn er war sich 100 Prozent sicher, dass sie das gehört hat. Kageyama schüttelte nur schlecht gelaunt den Kopf. "Ist der klar, dass sie die Stimmung kaputt gemacht hat?" hörte man Daichis aufgebrachte Stimme. Kageyama schenkte ihm einen wütenden Blick, aber nickte. "Und wie ihr das klar ist." sagte er und widmete sich einem Ball zu, den er dann hochspielte. "Das Training ist beendet" rief Ukai und alle, bis auf Hinata, Kageyama und Yachi machten sich fertig zum Gehen.
Nishinoya verstand nicht was alle gegen sie hatten. Sie war interessant.
Er Trainierte noch ein wenig mit Hinata und Kageyama bis die beiden sich auf dem Weg zum Clubraum machten und er die Bälle wegbrachte, denn das Netz hatten sie schon abgebaut. Als Noya in den Clubraum kam saß Daichi auf einem Stuhl und starrte mit einer Hochgezogenen Augenbraue zu einem Handy, welches definitiv nicht seines war. „Wessen Handy ist das?" fragt Noya und er zuckte nur mit den Schultern. „Ich glaub das ist Kageyamas, aber ich kann ihm das nicht vorbeibringen. Ich habe noch was zu tun." „Ich mach das" sagte der Libero von Karasuno, schnappte sich das Handy und seine Tasche und machte sich auf den Weg zu Kageyama. Angekommen klingelte er und eine schöne Frau mit silbernen Haaren öffnete die Tür und als er sagte er habe das Handy von Kageyama gefunden schaute sie ihn erst abweisend an, aber bat ihn dann rein. Sie erklärte dem Jungen wo Kageyamas Zimmer lag und als er die Treppe hoch zu Kageyamas Zimmer ging sah er das die Zimmertür offenstand und das Zimmer leer war. Der braunhaarige vernahm Stimmen aus einem anderen Raum und machte sich auf den Weg dorthin. Er erkannte sogar beide Stimmen. Einmal die von Kageyama und die von dem Mädchen. Eigentlich total unfreiwillig lauschte er.
„Du hast meinem Team die Laune verdorben." - „Ich weiß. Tut mir leid." - „Wann redest du wieder mit Mutter?" - „Seit wann redest du mit mir? Außerdem will sie doch eh nicht mit mir reden." - „Du verletzt uns. Wann wirst du anfangen Yuuto Dad zu nennen?" - „Nie."
Wow. Wie schafft sie es die ganze Zeit so kühl zu klingen, während Kageyama verletzt war. War das ihre Absicht?
„Wann wirst du wieder lachen?" - „Nie." - „Und wütend sein" - „Nie. Dazu hab ich kein Recht."
Nishinoya hörte Schluchzen. Wer weint da? Und wieso sollte sie nie wieder lachen können?
„Tobi. Ich will das auch können." - „Was?" - „Na das." - „Meinst du weinen?" - „Mmh" - „Mach es doch einfach."
Wie klingt sie so kühl? Und warum weint Kageyama? Und weshalb sollte sie nicht weinen können?
„Ich find das hier so ordentlich und unpersönlich. Hör auf mein und dein Zimmer aufzuräumen!" sagte Kageyama bestimmend.
„Raus." - „Nein." - „Geh raus." - „Nein" - „Kageyama. Raus." - „Was?!"
Die Tür ging auf und ein verletzt und verheult aussehender Kageyama kam raus. Warum? Sie hat ihn doch nur bei seinem Namen genannt.
„Ähm Kageyama ich hab-" weiter kam Noya nicht denn das Mädchen rannte an ihm vorbei.
„Suki bitte!" schrie Kageyama ihr hinterher, bis er sich wieder mit einem düsteren Blick zu dem ahnungslosen Jungen wandte.
Suki hieß sie also.„Sag diesen Namen nicht in diesem Haus" sagte Kageyama bedrohlich „und am besten nicht, wenn sie in der Nähe ist. Egal wo."
„Aber warum? Sie hat dich doch gerade selbst so genannt" sagte der Libero verwirrt. "Das ist was anderes." sagte Kageyama und baute seine mauer wieder auf und guckte wieder grimmig. "Naja ich hab hier dein Handy.." sage er, drückte es ihm in die Hand und verschwand aus dem Haus. Ab nach Hause dachte sich Nishinoya sich und dort angekommen ging er schnell duschen und fiel dann ins Bett.
-💗-
965 Wörter ^^ aiiii
Wie geht's euch so? Was macht ihr gerade so?
Also ich bin gerade shoppen..
Und ich hatte Bock das Kapitel zu veröffentlichen..Ich habe mir das gerade nochmal durchgelesen und ein wenig überarbeitet- that's kinda cringe hahaha aber egal
DU LIEST GERADE
𝐊ü𝐡𝐥 | 𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 𝐟𝐟
FanfictionSuki Akiyama, die Zwillingsschwester von Tobio Kageyama, kennt keine gefühle und auch keine freundschaft. Es wurde ihr von klein auf ausgetrieben. Doch mit einem mal verändert sich ihr Leben schlagartig nur wegen einem kleinen fehler, der nicht hätt...