Volleyball!

996 43 9
                                    

Es waren weitere 4 Wochen vergangen, in denen Suki keinen Sport machen konnte. Doch das bedeutete auch, dass sie ab heute wieder Sport machen durfte. In den letzten Wochen war Suki viel bei Nishinoya und auch bei Kyoko, der Managerin des Karasuno Volleyball Teams. Es ging ihr um einiges besser, doch irgendwie bewegte sie sich auf der Stelle was Gesichtsausdrücke wiedererlangen anging.

Doch das war ihr egal, im Moment jedenfalls. Sie war gerade auf dem Weg zu Sugawara und Daichi, die sie etwas wichtiges fragen wollte. Sie fand die beiden tatsächlich schnell. Sie standen auf dem Gang vor ihrem Klassenraum und unterhielten sich fröhlich. "Uhm Hallo Daichi und Sugawara. Ich habe eine Frage." sagte sie zwar etwas zögerlich, aber dennoch monoton. "Ja klar! Was ist denn Kiki?" fragte Sugawara aufgeregt. "Also.. ich hab gehört es gäbe auch ein Mädchen Volleyball Team. Und da wollte ich fragen, ob ihr vielleicht wisst, wann die immer Trainieren. Ich möchte wieder Volleyball spielen." innerlich freuten sich die älteren, denn sie hatten die Hoffnung, dass Suki dadurch wieder normal werden könnte. Äußerlich nickten beide synchron und Daichi antwortete: "Heute müssten sie Training haben. Du kannst ja einfach mal gucken. Sie haben immer in Halle 2 Training." Nickend bedankte sich Suki und drehte sich dann um, um wieder zu ihrem Klassenraum zu laufen.

Endlich war Schluss und Suki konnte sich auf zum Mädchenteam des Karasuno Volleyballclubs machen. Sie war sehr aufgeregt, jedoch sah sie nach außen hin ruhiger aus als ein tiefer See. An der Turnhalle, in der das Mädchenteam der Karasuno immer trainierte, angekommen atmete Suki noch einmal tief durch, bevor sie langsam die geschlossene Tür aufdrückte und die Halle betrat. Was sie aber dort sah ließ sie schockiert stehen bleiben. Gerade einmal zwei Mädchen trainierten zusammen in der Halle. Ansonsten war keine Menschenseele da.

Vorsichtig räusperte sich Suki und zog somit die Aufmerksamkeit aller in der Halle auf sich, welche vorher nur von den Geräuschen auf dem Boden aufschlagen der Bälle oder kurzen Wortwechseln getränkt war. "Huh? Was machst du denn hier?" fragte die größere der beiden Mädchen Suki. "Ich würde gerne dem Volleyball Club der Mädchen beitreten." sagte Suki mit gestrafften Schultern und teils stolzem teils emotionslosen Gesicht. Ein Lachen ertönte in der Halle, nach einer ruhe, in der man sogar eine Stecknadel hätte fallen hören können. "Hast du noch gar nichts von unserem Club gehört?" fragte die kleinere, welche die war, die gelacht hatte. "Nein." antwortete Suki monoton, weshalb die Mädchen sie überrascht ansahen.

"Niemand würde freiwillig unserem Club beitreten. Kein anderes Team hat Respekt vor uns. Willst du wissen warum?" fragte das kleinere Mädchen und Suki nickte. "Nun, niemand außer uns beiden trainiert wirklich. Deshalb sind wir auch sehr schlecht." ein trauriger Ausdruck hatte sich auf das Gesicht der größeren gelegt. "Dann sollte man vielleicht dafür sorgen das sie trainieren." sagte Suki monoton und die beiden Mädchen sahen sie wieder einmal überrascht an. "Wenn das nur so leicht wäre. Aber nun gut. Du willst unserem Club beitreten, richtig?" fragte die kleinere und wieder nickte Suki nur. "Okay. Zeig uns mal was du so kannst. Wir spielen zwei gegen 1."

Sie wechselten sich ab und so spielte jeder einmal allein und die beiden Mädchen konnten sehen was Suki so kann. Die größere der beiden war sehr erstaunt, wie gut so ein kleiner Mensch Volleyball spielen konnte. Zwar hatte sie auch schon Spiele der Jungenmannschaft und somit auch welche mit Hinata gesehen, jedoch hatte sie noch nie ein so kleines Mädchen so gut Volleyball spielen sehen. Es war sehr ausgeglichen und so gewann Suki zweimal und als sie allein spielte verlor sie ganz knapp. "Woah! Du bist so gut!" freute sich die kleinere und schien sehr aufgeregt. "Danke." murmelte Suki und sah etwas schüchtern zu Boden. "Wie heißt du?" fragte die größere, von der Suki nun wusste das sie die Kapitänin war. "Akiyama Suki." antwortete Suki ruhig. "Okay. Du bist auf jeden Fall dabei. Du musst nur Formulare ausfüllen, die ich dir morgen in deine Klasse bringen werde. Achso in welche Klasse gehst du?" fragte die Kapitänin Suki, welche daraufhin antwortete in welche Klasse sie ging. Kurz bevor Suki gehen wollte wurde sie nochmal von den Mädchen aufgehalten. "Akiyama! Warte bitte kurz!" rief das kleinere Mädchen Suki hinterher, weshalb sie sich noch einmal umdrehte. "Wir haben dir noch gar nicht unsere Namen gesagt! Ich bin Kobayashi und das da ist Saitou." sagte die kleinere der Mädchen hibbelig, die größere nickte nur. Okay vielen Dank Kobayashi." sagte Suki und verbeugte sich kurz, bevor sie dann auch schon aus der Halle verschwand und sich auf den nach Hause weg machte.

"Suki!" wurde sie von ihrer Mutter begrüßt. "Wo warst du so lange?" fragte Sukis Mutter. "Ich war beim Volleyball Club der Mädchen. Ich würde da gerne mitmachen." sagte Suki vorsichtig. Das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Mutter hatte sich zwar gebessert, jedoch hatte sie immer noch etwas Angst. "Okay. Soll ich irgendwo etwas ausfüllen oder so?" fragte Sukis Mutter fröhlich, weshalb das Mädchen etwas überrascht war. "Ja, ich bekomme morgen die Formulare. Die müsstest du dann ausfüllen." antwortete Suki und war auf dem Weg in ihr Zimmer. "Okay. Es gibt gleich essen. Komm dann bitte runter." Suki gab einen zustimmenden Laut von sich und setzte dann ihren Weg ins Zimmer fort.

In ihrem Zimmer angekommen stellte sie ihren Rucksack in eine Ecke und setzte sich an ihren Schreibtisch. Plötzlich klopfte es und kurz darauf trat auch schon ihr Bruder rein. "Was ist Tobi?" fragte sie und sah zu ihrem Bruder. "Ich hab gehört du bist dem Volleyballclub der Mädchen endlich beigetreten?" fragte er etwas aufgeregt. "Naja fast. Ich muss noch die Formulare und so ausfüllen." antwortete Suki und sah wieder vor sich auf den Tisch. "Ich bin so stolz auf dich!" rief Tobio, während er sich auf seine Schwester stürzte, um sie zu umarmen.

"Kinder! Es gibt essen!" rief die Mutter der Zwillinge von unten und so machten sich die beiden auf den Weg ins Esszimmer.

-💗-

985 Wörter

Wieso gibt es keine vergleiche, wenn jemand ruhig ist? Ich habe gegoogelt und es kam raus "so ruhig wie ein tiefer See" Like wtf

Übrigens werd ich mich nicht an die Namen der Mädchen halten also wie sie im Anime sind und werde (wie ihr vllt bemerkt habt) die Storyline ein kleines bisschen ändern

Ich habe jetzt übrigens wieder schule was lustigerweise bedeutet das ich wieder öfter schreibe kann. Heißt übrigens auch das wieder mindestens alle 2 Wochen (hoffentlich jeder Woche) freitags ein Kapitel kommt.

-begonnen idk_ beendet 15.08. 17.54 Uhr-

Ok ich bin dumm und hab vergessen zu Updaten

-Bäumchen

𝐊ü𝐡𝐥 | 𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 𝐟𝐟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt