Es war Training angesetzt und Suki machte sich auf die Suche nach Kobayashi und Saitou, denn sie wollte mit ihnen zusammen nach anderen Mitgliedern des Teams suchen, damit sie endlich mal wieder richtig trainierten. "Uhm hallo Saitou und Kobayashi. Ich wollte fragen, ob wir vielleicht nach Mitgliedern unseres Clubs suchen können, damit heute endlich richtiges Training stattfinden kann." sagte, oder eher fragte Suki ruhig. Sie war dem Club beigetreten und hatte auch die Formulare unterschrieben. Die beiden waren erstaunt, jedoch stimmten sie zu und teilten sich auf, so dass Saitou allein und Kobayashi mit Suki zusammen ging. Sie fanden viele Spielerinnen, die sich tatsächlich bereiterklärten endlich mal zum Training zu kommen, jedoch hatten sie bei der letzten, der Zuspielerin, Schwierigkeiten. Sie war, so wie Kobayashi und Saitou im dritten Jahrgang und sehr stur. "Bitte Ayumi! Du musst! Ohne dich sind wir nichts. Und außerdem wollen wir jetzt endlich mal durchziehen!" flehte Kobayashi die Zuspielerin Namens Nakamura Ayumi an. "Cho. Du kennst meine Antwort doch genau." Kobayashi stand allein vor ihrer besten Freundin, denn Suki und sie hatten abgesprochen, dass sie erstmal allein mit der Zuspielerin sprechen würde und Suki sozusagen als Joker, als Reserve, einsetzte. Und das tat sie nun auch. "Suki? würdest du herkommen?" fragte das Mädchen. Schüchtern trat Suki hinter der Säule hervor, hinter der sie sich versteckt hatte. "Ayumi, das ist Akiyama unser neues Mitglied. Sie würde uns gerne alle spielen sehen. Sie ist sehr gut und ich denke mit ihr werden wir endlich neuen Wind ins Spiel bekommen." sagte Kobayashi ernst, was so überhaupt nicht zu ihr passte und so bemerkte auch Nakamura das sie es wirklich ernst meinte. "Akiyama also. Du bist ganz schön klein huh? Bist du sicher, dass du gut bist?" fragte Ayumi das kleine Mädchen, um zu testen, ob sie taff war, oder sich nicht zu wehren wusste, denn solche Menschen konnte sie überhaupt nicht leiden. "Verzeihung Nakamura, aber du weißt nicht wie spiele und hast es noch nie gesehen, also bitte urteile nicht zu schnell über mich." antwortete Suki ihr nur monoton so wie immer. Kobayashi stieß Nakamura in die Seite und grinste sie an. "Okay. Ich bin dabei." sagte die Zuspielerin und plötzlich brach Kobayashi in Jubel aus.
"So und da wir jetzt endlich vollzählig sind, würd ich sagen das wir uns alle einmal vorstellen, erstens zur Auffrischung und zweitens für unser neues Mitglied und ich würde sagen, heißt sie herzlich Willkommen." begann Saitou mit ihrer Ansprache und gab das Wort an Suki weiter, damit sie sich vorstelle konnte. "Hallo ich bin Akiyama Suki und spiele am liebsten als Diagonalangreifer und Zuspielerin, aber ich bin Allrounder also kann ich auch Libero, Mittelblocker und Außen sein." stellte Suki sich vor und reichte das Wort an Kobayashi weiter. "Ich hoffe für euch alle das ihr wisst wer ich bin. Aber jetzt nochmal. Ich bin Kobayashi Cho, Vize Kapitän und ebenfalls Allrounder. Ich spiele aber Hauptsächlich auf der Position des Mittelblockers." stellte sich nun Kobayashi vor. "Ich bin Nakamura Ayumi. Ich bin Zuspielerin und hoffe auf gute Zusammenarbeit." "Ich bin Iwamoto Setsuko und Mittelblockerin." und so stellten sich alle der Reihe und des Alters nach vor.
"Gut die Vorstellungsrunde hat länger gedauert als ich gedacht habe, aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Training. Bitte wärmt euch auf und spielt euch dann zu zweit ein." gab Saitou Anweisungen, die alle befolgten. Es wurde natürlich während des Aufwärmens viel gequatscht, was normal war, jedoch wurde mehr geredet, als normalerweise, schließlich hatten sich die jungen Frauen viel zu erzählen, so lange wie sie sich nicht gesehen hatten. Suki spielte sich mit Kobayashi ein, welche ihr angeboten hatte sie Cho zu nennen. Es machte ihr Spaß. Das erste Mal seit langem hatte sie wieder richtig Spaß.
"Okay Leute kommt mal bitte zusammen!" rief Kobayashi die Spielerinnen zusammen, um die nächste Übung zu erklären die sie mit Saitou besprochen hatte. "Also ich möchte bitte erstmal dich Yamamoto und dich Suki als Annahmespieler drüben haben, damit ihr für die Position als Libero übt. Dann geht bitte noch Iwamoto mit rüber zum Blocken und Kondou geht bitte zur Annahme rüber. Auf diese Seite hier gehen bitte alle restlichen als Angreifer und Ayumi du fängst erstmal als Zuspielerin an. Verteilt euch bitte auf die Angriffspositionen, von wo ihr am liebsten Angreift. Immer einer der im Moment nicht angreifen muss einen Ball zu Ayumi werfen und die spielt dann zu. Ihr greift natürlich an. Die Blockerin auf der anderen seit blockt natürlich und der Rest nimmt an. Wenn ihr 10 Bälle angegriffen habt, wechselt ihr mit einem von der anderen Seite. Habt ihr verstanden?" Ein einstimmiges ja kam von den Mitspielerinnen und so ging die Übung los.
Suki machte sich gut als Libero, wobei sie ein paar annahmen vermasselte, da sie sich erst an Linkshänder gewöhnen musste, denn ganze zwei von den Spielerinnen waren Linkshänder. Jedoch machte sie sich auch als Blockerin gut, was sie als nächstes übernehmen musste. Sie war sogar ausgesprochen gut im Blocken, trotz ihrer Größe. Ihre Sprungkraft war krass und auch ihre Technik ähnelte zwar der der anderen, jedoch hatte sie ihre ganz eigene Technik. Beim Angreifen hatte sie anfangs Probleme, da sie sich an Nakamura erst gewöhnen musste und sie lange keine richtigen Angriffe mehr gemacht hatte. Jedoch kam sie immer mehr und mehr rein und meisterte so auch diese Position, wenn auch nicht ganz so perfekt wie die anderen. Am Ende der Übung durfte sie sogar noch ein paar Mal zuspielen, was sie sehr freute, denn zuspielen war mit Angreifen ihre Lieblingsposition. Suki wurde oft von den anderen gelobt, da sie alle nicht erwartet hatten das dieses kleine Mädchen so gut war. Aber vor allem von Cho kamen ständig Bemerkungen wie: "Klasse gemacht Suki!" oder "Woah super geblockt!" und das bracht Suki um ein kleines, fast unbemerktes Lächeln.
Am Ende des Trainings spielten die Mädchen noch ein kleines Spiel von 5 gegen 5. Suki durfte dort als Zuspielerin spielen und freute sich darüber sehr. Es war ein sehr knappes Spiel, das leider das andere Team mit 26 zu 24 gewann.
Nach dem Training wurde sie fast von Cho, Yamamoto und Watanabe belagert welche sehr aufgeregt waren und sich freuten so jemand guten im Team zu haben. "Leute, leute, leute!" schrie Saitou fast schon durch die ganze Halle, um die Aufmerksamkeit aller zu bekommen. "Ich hoffe das ihr regelmäßig kommen werdet ab heute. Mir hat das Training heute sehr viel Spaß gemacht und ich denke vielen von euch auch. Ich werde die nächste Trainingszeit in den Gruppenchat schreiben. Wer da nicht mehr oder noch nicht drin ist schreibt bitte Kobayashi oder mich an. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns vermutlich Montag." verabschiedete sich Saitou und entließ die Spielerinnen zum Umziehen und Gehen.
-💗-
1118 Wörter
Heyo ich hab mir Mühe gegeben heute noch fertig zu werden damit ihr heute also am Freitag ein Update bekommt. Dazu Außerdem noch eine kleine Übersicht der Spielerinnen (die ich mir bis jetzt ausgedacht habe)
Es sind mit Suki zusammen 10 aber es werden noch welche dazu kommen.
Die nummer vor dem Namen ist die Trikotnummer. Bei den Positionen wird sich wahrscheinlich noch ein bisschen was ändern weil ich da mir noch nicht sicher bin. Ich hoffe ihr könnt alles lesen.
-begonnen 09.09. 18:45 Uhr_ beendet 10.09. 21:20 Uhr-
-Bäumchen
DU LIEST GERADE
𝐊ü𝐡𝐥 | 𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 𝐟𝐟
FanfictionSuki Akiyama, die Zwillingsschwester von Tobio Kageyama, kennt keine gefühle und auch keine freundschaft. Es wurde ihr von klein auf ausgetrieben. Doch mit einem mal verändert sich ihr Leben schlagartig nur wegen einem kleinen fehler, der nicht hätt...