Auch Ferien haben ein Ende

217 9 1
                                    

Sicht Mexi:

Ich lag noch eingekuschelt in meinem Bett, bis meine Mom hoch kam.
Maximilian aufstehen, du musst zur Schule.
Ich drehte mich um: Ich will nicht.
Murmelte ich leise, doch meine Mom zog mir die Deck aus dem Bett: Aufstehen, hop!
Ich rieb mir die Augen und ging ins Bad, dort machte ich mich Fertig.
Dann ging ich Frühstücken.

Nach dem Frühstück:

Mit vollem Bauch lief ich zur Bushaltestelle, ich Setzte mich hin und warte auf den Bus und meinen Besten Freund Fufu.

5 min später

Fufu!
Mexi!

Wir stürmten aufeinander zu und vielen uns in die Arme. Gerade als wir uns wieder beruhigt haben kam der Bus, wir setzten uns zuhinterst hin und begannen zu reden.

Nach der Bus fahrt:

Auf dem Pausenhof waren schon einige Mitschüler von uns. So lange nicht gesehen, auch wen es *nur* 2 Wochen waren. Die Schulglocke klingelte und alle giengen zum Unterricht.

Fufu und ich setzten uns an unseren Platz der zu hinterst lag, dort kann man nämlich am meisten reden.
Doch unser klassen Lehrer kam dan auch schon sehr früh ins Zimmer.
Morgen Klasse!
Morgen Herr Schmid!
Jetzt begann das wieder, uhg.
So liebe Klasse, ich muss euch was mitteilen. Einige begannen zu reden, Fufu und ich natürlich auch.
RUHE!! Fufu erschrack so fest das ich lachen musste. Mensch Fufu ich will nich am ersten Tag gleich raus fliegen! Flüsterte ich und gab ihm ein kleinen stoss gegen die Schulter. Wenn ihr euch alles erzählt habt kann ich ja vortfahren. Wir bekommen einen neuen Schüler. Fufu und ich starten uns an.
Och nöööö
Ach komm Mexi, vieleicht ist er ja ganz nett.
Joa, kann sein.
Lass einfach abwarten.

(So ich würde mich über ein Feedback freuen, es wird auf jedenfall weiter gehen. ) PS: Es kann gut möglich sein das schreibfehler dabei stehen, Xd.

Gebrochene Freundschaft...💔Where stories live. Discover now