Sicht Fufu:
Ich glaube ja, dass Tim uns noch nicht alles erzählt hat, aber naja. Er vertraut uns wohl noch nicht so wirklich...
Auf Jeden Fall haben wir dann noch gezockt, gegessen und einfach so geredet. Mir ist stark aufgefallen das Tim mich zwar nicht abgedrängt hat, aber wieder eher nahe bei Mexi wahr. Nach einiger Zeit beschlossen wir noch etwas nach draussen zu gehen.
Mexi: Wann müsst ihr eigentlich wieder nach Hause?
Fufu: Also, bei mir ist es eigentlich egal, ich muss Morgen einfach um 9:00 Uhr aufstehen.
Tim: ok, bei mir ist es auch egal, ich habe Morgen nichts vor.
Mexi: ok, warum musst du Morgen so früh aufstehen Fufu?
Fufu: Wir gehen zu meinem Cousin da er Geburtstag hat.
Mexi: oh, Cool.Nach einer guten Stunde ging ich nach Hause und Mexi begleitete Tim noch.
Sicht Mexi:
Ich fand es heute ja ganz cool. Morgen weiss ich nicht was ich machen soll, aber vielleicht hat Tim ja wieder lust sich zu treffen. Wir liefen weiter bis zu seinem Haus.
Mexi: Tim, du hast doch gesagt das du Morgen nichts vor hast. Oder?
Tim: Ja, warum?
Mexi: Wollen wir 2 uns wieder treffen?
Tim: Ja, ich hätte Morgen so oder so nichts gemacht.
Mexi: ok, dann bis Morgen. Bye
Tim: Bis Morgen, tschau.Ich lief nach Hause, ich musste die ganze Zeit an Fufu denken, ich habe Angst ihn wegen Tim zu verlieren... aber, das wird schon. Er muss ja auch nicht wissen das wir uns alleine treffen. Als ich zu Hause war, ass ich was, ging in mein Zimmer und Zockte ein, zwei Runden Rocket league.
------------------------------------------------------------
Nach einer ewigkeit kommt auch mal wieder etwas😂😌💞 Es tut mir leid, ich hatte viel mit Schule zu tun🙃 Aber jetzt kommt wieder etwas mehr☝🏻