Das Treffen

106 5 1
                                    

Sicht Mexi:

Endlich, war Schul-schlus.
Tim, Fufu und ich wollten uns treffen, damit Tim sich die Stadt anschauen kann. Wir machten ab das Fufu und ich um 1:00 Uhr bei Tim sind und dan gehen wir in die Stadt.

Um 12:45 Uhr:

Es klingelte an meiner Tür.
Hi Fufu
Hi Mexi
Ich zog mir eine dünne Jacke an da es sehr warm war, Turnnschue an und dann knalte auch schon die Tür hinter uns zu.

Sicht Fufu:

Ich freue mich und Mexi schien sich jetzt auch an unsere Dreier Freundschaft gewöhnt zu haben.

Bei Tim:

Mexi klingelte und die Tür ging auf.
Hey Tim
Hey ihr beiden.
Er zog seinr Jacke und Schuhe an, verabschiedete sich bei seinen Eltern und dann gingen wir los.

Wir liefen durch den Park, genossen die Sonne, spielten Spiele, assen Eis, eigentlich lief es gut, wir hatten Spass  und niemand wurde ausgeschlossen.
Plötzlich schaute Tim uns an:
Darf ich wissen wo ihr wohnt und wie euer Haus aussieht?
Ja, wiso den nicht.
Cool, zu wem zuerst?
Ich guckte Mexi an und Mexi guckte mich an.
Gehen wir zuerst zu Fufu ok?
ok
Na toll mein Zimmet war sehr unordentlich, ach egal.
Also liefen wir nun zu mir, ich bemerkte das Tim immer zu Mexi blickte, aber Mexi schien es zu ignorieren. Auf dem Weg wurde Tim immer mehr abwesend von mir und wollte dieganze Zeit mit Mexi reden, etwas genervt sah Mexi auf jeden Fall aus. Ich viel in einen Tag-traum, da Tim jetzt ja nur noch mit Mexi quatschte. Naja, Mexi mag ihn ja eh nicht so. Aber es seint Tim nicht wirklich zu interesieren, er wollte Aufmerksamkeit von Mexi.

Gebrochene Freundschaft...💔Where stories live. Discover now