Sicht Furdis:
Mexi schien das ganze nicht so zu gefallen, aber ich persönich freue mich darauf.
Komm ruhig hinein, hier beisst niemand.
Ach ja? Dinos wenn sie Hunger haben schon, Rawr!
Ahaha boah Mexi du wilder Dino.
Ruhe Alex und Maximilian ihr seid Menschen!
Ne ich bin ein Dino und Fufu ist ein Fuchs, stimmst?
Yes!
Natürlich stimmte ich meinem kleine Dino zu, wer uns nich so akzeptieren will der soll gehen!
Der neue kam zur Tür hinein.
Was ist den das?
Ein Mensch.
Hahahah
Yes, so siehts aus little Fox.
Wir mussten einfach immer in einer anderen Welt sein, hahah. Klar unserem Lehrer passt das nicht so, aber egal!
Maximilian letzte Warnung! Sonst kannst du vor die Tür!!!
Oha! Ok ich bin Still.
Stell dich mal vohr...
ok, also ich bin Tim und ich bin 16.
Ok, ich kann Mexi ansehen das er 0 Bock auf ihn hat. Aber, ich bin ja auch noch da.
So schön das du bei uns bist Tim. Ähm... setzt dich doch nach hinten zu Maximilian und Alex.
Es schaudert mich total wenn unser Lehrer unsere echten Namen benutzt. Mexi, bricht glaube ich gerade zusammen. Ahahah....
Nein!!!! Bitte Herr Schmid lassen Sie mich und Fufu alleine hier hinten! Wir habe auch Privat gespräche!!
Maximilian! Jetzt reicht es mir!!!Raus mit dir, los ab vor die Tür!!!
Was?! Nein!!!!
Maximilan spreche ich Chinesisch? Raus!
Nein!! Ich lasse Fufu doch nicht alleine mit diesem Mensch!
1: Ich habe hier das Sagen.
2: Du und Alex sind auch Menschen so wie alle in diesem Klassenzimmer!!Fufu!!!
Mexi!!!Ich musste fast lachen, Mexi hat es wirklich geschaft am ersten Schultag nach den Ferien raus zu fliegen. Wie?!?! Ich kann nicht mehr, so dumm mein kleiner Dino. Oho... Tim kam wirklich zu mir... oh no, jetzt bin ich überfordert!! Mexi... Hilfe... was soll ich den Sagen?? Von mir Lernt er eh nichts kann er nicht zu wem anderst gehen, zu beispiel: zu Michael oder... das wars... ja unsere Klasse ist nicht sehr Inteligent. Aber ich hoffe gerade einfach das Mexi bald wieder rein komen darf.