Sicht Mexi:
Ok, ich zweifel zu sehr an Fufu aber er ist meinsss! Ja, das klingt vieleicht falsch, aber zu 3 geht nicht, einer wird doch eh immer ausgeschlossen... und wenn ich dann diese Person bin, dan will ich auch nicht mehr. Ich klamerte mich nochmal an Fufu, er starte mich zwar etwas verstöhrt an, aber er lächelte auch. Wir setzten uns zu Tim und wir beschlossen einen neu anfang.
Ja, also ich bin Maximilian, aber nen mich Mexi ich mag den anderen Namen garnicht.
Ich lachte leicht.
Ich bin 16 Jahre alt und werde schnell einversüchtig. Und ich bin ein Dino! Rwar!
Zum glück lachten wir alle, {läuft doch schonmal gut} dachte ich.
Ok, also ich bin Tim, Timit wie du mich nennst ist mir eigentlich egal.
Ich bin auch 16 und ja, ich bin ein Mensch.
lachten wieder alle.
Joa, ich bin Alex aber nenn mich Fufu, bitte nicht Alex. Ich bin eher der Ruhige und der mit mer nerven von uns beiden.
Das wäre jetzt nicht nötig gewessen aber ok....
Du bist auch der mit mehr Gefühl...
Ich musste es einfach sagen.
Fufu lächelte mich wieder an.Ok, schön euch kennenzulernen.
Freut uns auch.Wir verstanden uns ja eigentlich doch ganz gut, aber Fufu ist immer noch Meins.
Die Glocke schlug wieder und wir gingen alle zu unserem Klassenzimmer. Ich setzte mich einfach wieder auf meinen Platz in der Hoffnung nicht wieder rausgeschickt zu werden. Fufu und Tim kamen auch schon und wir redeten, lachten und lernten uns alle etwas besser kennen, bis Herr Schmid das Klassenzimmer betratt. (idk ob man das so schreibt)