Die Traurige Pause🖤🥺

125 9 2
                                    

Sicht Furdis:

Nach gefühlt 10 Jahren klingelte die Glocke endlich und es war Pause, ich rannte zur Tür riss sie auf und.... Mexi? wo ist er nur? Was gibt es Foxi? Ich drehte mich um und Mexi stand hinter mir, nur wurde ich leicht rot weil unsere Gesichter sehr nah beieinander waren, so ja wir haben uns halt fast geküsst... aber auch egal, ich muss ihm jetzt alles über diesen Tim erzählen. Mexi fragte mich wirklich viel ab, aber ich erzählte ihm alles was ich wusste.

Sicht Tim:

Soll ich sie jetzt ansprechen? Ich meine diese komische Dino Typ mag mich ja eh nicht, aber ich kann es ja mal probieren.

Ähmm... Hi.
Oh, Hi Tim.

Fufu war sehr nett, war er ja in der Stunde auch aber ja.
Mexi blickte mich nur an, sein Blick wächselte immer zwischen Fufu und mir. Unangenehm ist es schon, aber ich glaube so ist er halt.

Was willst du?
Ja es war stumpf und trocken, aber es kam ja auch von Mexi.
Ich wollte Fragen ob wir villeicht etwas zusammen machem wollen.
Mexi verdrehte die Augen während Fufu ihm einen Schubser gab und mir ein zeichen gab, das ich mich zu ihnen setzen darf.

Sicht Mexi:

Jetzt ersetzt Fufu mich schon, war ja klar... Ich stand auf und lief in eine ecke, ich legte meinen Kopf euf meine Knie und Weinte.

Sicht Furdis:

Mexi? Ich mache mir sorgen... soll ich schauen gehen? Ja wäre besser. Ähm... ich gehe mal schauen, ich komme gleich wieder. Ok?

Es kam ein leises ok von Tim, also rannte ich zu Mexi.

Ich kniete mich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter.
Hey, was ist den los?
Mit Tränen in den Augen und ganz roten Wangen schaute er mir tief in die Augen.
Es war so klar, das du dich mit ihm Anfreundest und mich ersetzt.
Weint weiter...
Mexi...
ich nahm seine Hand und streichelte sie leicht.
Ich ersetze dich nicht, aber Tim ist neu und braucht etwas unterstüzung.
Er wischt sich die Tränen mit seinem Pullover weg, nickte und stand auf. Wir umarmten uns und liefen dann wieder zu Tim.
--------------------------------------------------------------

Ich versuche möglichst viel Kapitel zu schreiben, aber ich bin nicht die hellste wenn es um Ideen geht, xD😂 Aber ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt und ja😂💞

Gebrochene Freundschaft...💔Where stories live. Discover now