Sicht Mexi:
In der Pause, wusste ich auch nicht so genau wie ich mich verhalten soll. Ich setze mich wie gewöhnlich zu Fufu und Tim. Was würde passieren wenn ich ausversehen was Falsches oder komisches sage? Aber ich kann ja auch nicht einfach nichts sagen... Verliebt sein ist schon ein komisches Gefühl. Stop! Verliebt? Was los mit mir?? Ich kann doch nicht in einen Jungen verliebt sein, den ich von anfang an nicht mochte. Ich spüre wie etwas meinen Arm berührte. Fufu...
Mexi: "Ja?"
Fufu: "Mexi, geht es dir gut?"
Mexi: "Ja warum, fragst du?"
Fufu: "Naja, du bist so abwesend."
Mexi: "Ach, ich bin nur in Gedanken."
Fufu: "Schon zum zweiten mal?!"
Tim: " Du kannst doch ehrlich zu uns sein."Ich nickte nur schüchtern darauf hin.
Naja, ich kann nicht ehrlich zu euch sein. Fufu wird mich hassen! Und Tim, ja keine Ahnung...
Mexi: "Wenn ihr mich kurz endschuldigen würdet."
Fufu: "Ja, klar"Tim nickte nur, ich stand auf und lief erst und als ich aus sicht weite war rannte ich weg. Ich blieb alerdings auf dem Schulgelände. Ich setzte mich in eine Ecke umgeben von Büschen und begann zu weinen.
Was ist falsch mit mir? Ich belüge Fufu und Tim kann ich jetzt plötzlich auch nichts mer sagen, oder was?
Ich war kurz davor das Schulgelände zu verlassen und die letzten Stunden einfach zu fehlen. Kurz bevor ich über den kleinen Zaun gehen wollte, packte mich was am Arm. Ich drehe mich langsam um und blickte diereckt in die Augem von Tim.
Tim: "Wo wolltest du denn hin?"
Mexi: "Weg, ich habe einen Fehler gemacht. Ich kann Fufu nicht mehr ansehen, wenn er rausfindet."Ich hielt inne.
Tim: "Wenn er was rausfindet?"
Ich nahm Tim am Arm und zog ihn in die Ecke wo ich vorher war. Wir setzten uns und ich zitterte am ganze Körper.
Ich frage mich, warum ich angst habe, ich meine er hat es mir doch auch einfach so gesagt.
----------------------------------------------------------
Hi👋
Habt ihr mich vermisst? 😜
Ok ich denke nicht😂
Boha bin ich Unlustig (🧢/😂)
Ok kommen wir zum 𒊹︎︎︎
Sorry das ich so unaktive wahr, aber ich hatte Schulstress und auserdem eine sehr grosse Schreibblockade. Auf jeden fall geht es jetzt weiter. Und ich versuche wieder akktiver zu werden. ✨🦕