POV: Mexi
Ich merke wie stark ich Zitterte, also ließ ich Tims Arm los und starrte auf den Boden. "Also... was ich dir sagen wollte... ich.. ich denke das ich.." ich stoppte, warum ist es nur so schwierig? Fragte ich mich selbst, allerdings kam es zu keiner Antwort, da mich Tim aus meinen Gedanken riss: "hey alles in Ordnung?, weisst du ich würde gerne wieder zum Unterricht gehen." Ich verstand ihn total also nickte ich und fragte ihn ob er nach der Schule Zeit hätte. Er lächelte: "Klar doch". Ich lächelte nun auch aber es verfiel direkt wieder, wir waren viel zu spät, wie soll ich das jetzt Herr Schmidt erklären?! Ich zog Tim so schnell wie möglich ins Klassenzimmer, in dem gerade Geschichts Unterricht war. Herr Schmidt schaute direkt in meine Seele, er war wohl nicht so froh uns 2 zu sehen. "Aha darf ich wissen warum ihr zu spät seit?" Fragte er mit einem sehr bösen Blick der mich zum stottern brachte. Ich schafte es wirklich nicht nur ein einziges Wort zu sagen. Tim dagegen zeigte kein bisschen Angst, er ging Zielstrebig zu Herr Schmidt mit einer wirklich guten ausrede: "Naja Mexi ging es während der Pause nicht so gut und ich wollte nicht das ihm was passiert also bleib ich bei ihm. Es tut uns leid aber wir haben die Zeit vergessen." Herr Schmidt schaute besorgt aber irgendwie doch auch sehr ernst zu mir. Ich merkte auch wie Fufu besorgt wirkte, obwohl nichts los war, oder?...
--------------------------------------------------------------
Es tut mir soooo leid daß ich nicht mehr weiter geschrieben habe, aber ich hatte 1. keine Ideen mehr und 2. habe ich Mexi und die andern nicht mehr so aktiv geschaut, aber das hat sich jetzt wieder geändert. Außerdem ist mir aufgefallen wie vielen diese Geschichte gefällt, also Versuche ich weiter zu schreiben :] <33