Sicht Mexi:
Mathe, da höre ich eh nie zu. Immerhin ist nach der Stunde endlich Pause. Ich kann mir immer noch nicht vorstelle wie sauer Fufu sein wird, ich habe ihm nun mal eiskalt ins gesicht gelogen. Ich schaue kurz zu ihm. Er scheint sich zu konzentrieren. Vieleicht währe es besser wenn ich es jetzt einfach vergesse.
Lehrer: Maximillian, sag uns doch bitte die lösung, zu dieser aufgabe.
Ich schreckte aus meinem Tag-Traum.
Mexi: Ähm...
Lehrer: Da hat ja wer super gut aufgepasst. Wer kann mir die Frage beantworten?Ahh junge, dieser Tim, mein Gehirn ist total zerstört, er macht mich wahnsinnig! Aber... süss ist er schon auch... moment... nein, junge! Was macht er denn mit mir!? Ich krieg ihn nicht mer aus dem Kopf!
*Ding Dong*
Ok, ich habe es überlebt, bis auf den Vorfall mit der Frage, aber naja. Gerade als ich zur Tür hinaus gehen will höre ich meinen Namen.
Lehrer: Maximilian? Kommst du bitte kurz zu mir?
Ich verdrehe meine Augen und gehe zu Herr Schmid. Fufu gab mir ein Zeichen das er mit Tim draussen wartet, ich nicke darauf hin und drehe mich wieder zu Herr Schmid.Lehrer: Maximilian, ich weiss ja nicht was in deimem Kopf so vorsich geht, aber ich bitte dich, dass du dich in meinem Unterricht besser konzentrierst! Verstanden?
Mexi: Ja...
Man nein, ich mein er weiss ja nicht mal was ich für Probleme habe und das soll er auch garnicht wissen.
Ich drehe mich wieder um und gehe zu Fufu und... Tim. Das kann ja was werden. Ich weiss ja nicht mal ob ich ihn *nur* mag oder vielleicht doch etwas mehr will. Ich hatte das Gefühl von Verliebt sein, noch nie so wirklich wahrgenommen. Woher soll ich wissen ob ich nicht doch verliebt bin, wenn ich noch nie jemand hatte der mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen gegeben hat? Fufu ja klar, aber wirklich Bauch-Kribbeln hatte ich bei ihm noch nie, aber bei Tim... naja.
-----------------------------------------------------------
Ja, es geht weiter😂🥳
Und sorry das die Kapitel immer (meistens) in der Nacht kommen, aber ich habe dan halt Zeit und Ruhe um sie zu schreiben😂💞💚🦕