Sich Mexi:
Mexi: So, da wären wir.
Tim: Dein Haus ist ja gross.
Mexi: Danke, komm rein und du auch!
Pakt Fufu am Arm und zieht in zu sich ins Haus.Mexi: Braucht ihr noch was, oder sollen wir direkt hoch gehen?
Tim: Von mir aus können wir hoch.
Fufu: Ja ist alle gut.
Mexi: oki.Wir gingen alle hoch und setzten uns auf mein Bett. Tim hatte in meiner hinsicht etwas glasige Augen... da stimmt doch etwas nicht.
Mexi: Alles gut?
Ich schaute ihm in die Augen
Tim: Naja... ich habe Angst...
Fufu: Von was denn? Wir sind doch hier..
Tim: Sagten meine alten Freunde auch.Ich schaute zu Fufu und dan zu Tim. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken. Er war kurz davor zu weinen. Er rutsche näher und kuschelt sich an mich, ich wurde rot.
Tim: Kann ich euch vertrauen?
Mexi: Klar
Fufu: ImmerIch umarmte ihn, etwas musste ihn belasten, aber.. was? Sagten meine alten Freunde auch... etwas musst ihm in seiner vergangenheit passiert sein. Tim schaute auf die Uhr.
Tim: I..ich muss gehen, können wir uns morgen wieder Treffen?
Fufu: Ich glaube schon
Mexi: Ja, wo treffen wir uns?
Tim: Mir egal ich will einfach wieder hier hin, ok?
Mexi: ok.. Fufu und ich holen dich sonst wieder ab.
Fufu: Ja
Tim: ok gut und wann?
Fufu: Ich kann morgens schon.
Mexi: Ja, ich auch.
Tim: ok, wollen wir dann so um 10:00 Uhr bei mir sein und dann hier her laufen?
Fufu: Ja
Mexi: Können wir so machen.
Tim: Gut, dann bis Morgen.
Fufu: Tschau
Mexi: ByeDie Tür knallte zu und Fufu und ich, wir waren wieder alleine. Wir Zockten etwas zusammen und unterhielten uns über heute und Tim.
Das so lange bis Fufu gehen musste.Mexi: Bye Fufu, bis morgen.
Fufu: Bis morgen, tschüssi.Die Tür schloss sich und ich ging dan auch schon sehr bald schlafen.