Das Geheime Treffen

119 4 1
                                    

Sicht Tim:

Ich will nicht aufstehen...
Es ist Sonntag....
Es.. es ist Sonntag!?
Heute wollte ich mich doch mit Mexi treffen!
Ich warf die Bett-Decke auf den Boden und ging ins Bad.
Alles klar, meine Haare sind einfach zu lang. Das sieht nicht normal aus. Nach dem ich mich fertig gemacht habe, geht es auch schon zu Mexi. Auf dem Weg zu  ihm, hatte ich die ganze Zeit im Kopf, ob und falls ja wie ich es ihm Sage... Der Weg ist doch, garnicht mal so weit, wie ich dachte. Ich glaube ich sage es ihm einfach noch nicht. Ich klingel an der Tür und hoffe nich direkt rot an zu laufen wenn sich die Tür öffnet.

Mexi: oh Hey!
Tim: Hey!
Mexi: komm doch rein.

Ich ging hinein und meine Hand streifte an sein Bein, oh Gott. Ich war kurz davor komplet rot zu werden. Ja gut, wir gingen in sein Zimmer, ich setzte mich wieder auf sein Bett. Aber diesmal vorsichtiger als sonst. Ich hoffe nur er merkt mir nichts an. Er setzt sich vor mich und schaut mich an.

Mexi: Und was wollen wir jetzt machen? Hallo? Tim bist du noch da?

Nein bin ich nicht, ich weiss nicht wo ich bin, aber sicher nicht da wo ich sein sollte. Mexi stupst mich an, ich schüttel meinen Kopf und blicke direkt in seine wunderschönen Augen.

Tim: Ähm.. ja sorry war kurz wo anderst, aber... ich muss dir sowieso noch was sagen.

Mexi: ok, was gibt es denn?

Wir haben immer noch Blick-Kontakt, doch ich senke meinen Blick.

Tim: Also, ich habe dich und Fufu doch, was gefragt, oder?

Mexi: Ja, da war was.

Tim: Ja, also ich wollte es euch oder... dir, zu erst nicht sagen, weil ich in meiner alten Schule deshalb gemobt wurde.

Mexi: Oh... Ja ich verstehe dich, aber bei mir und auch bei Fufu bist du sicher.

Tim: Danke...

-----------------------------------------------------------
Ja, die Story geht weiter, ich weiss zwar nicht wie viele es Interessiert aber mir macht es spass😂💞

Gebrochene Freundschaft...💔Where stories live. Discover now