Sicht Fufu:
Heute treffe ich mich ja wieder mit Mexi und Tim. Gestern war es irgendwie komisch, ja Tim war halt immer sehr nahe an Mexi. Aber mal schauen wie es Heute wird.
Sicht Mexi:
Ja, Gestern war es etwas kommisch, Tim hat von etwas Angst, aber vor was? Ich werde ihn heute einfach nochmal darauf ansprechen.
*Ding Dong*
Das muss Fufu sein.
Ich rannte zu Tür und Fufu stand da.Fufu: Hey!
Mexi: Hi!Ich zog mir meine Schuhe an und wir gingen zu Tim.
Fufu: Wie fandest du es gestern?
Mexi: Joa, irgendwie komisch und du?
Fufu: Naja, Tim war halt immer so, ja... so bei dir...
Mexi: B... bist du eifersüchtig?
Fufu: Hmm... vieleicht...
Oh nein, wie süss. Ich nahm seine HandMexi: Hey, was hast du in der Schule zu mir gesagt? Genau, er braucht Zeit. Auch wenn er wie eine Wand zwischen uns ist, bleibe ich bei dir.
Fufu: D... danke, ich weiss er ist neu, er braucht seine Zeit und so. Aber ich will dich auf keinen fall verlieren.
Mexi: Das wirst du auch nicht.
Bei Tim:
Wir klingelten und er machte auf.
Tim schien such zu freuen, Fufu eher weniger.Wir liefen dann also zu mir, dort wo Tim sich am wohlsten fühlt. Tim lief wieder sehr nahe an mir.
Bei Mexi:
Wir gingen wie gestern auch direkt hoch in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und diesmal war ich näher bei Fufu. Wir redeten und dann sprach ich Tim auf seine Vergangenheit und auf den Vorfall gestern an.
------------------------------------------------------------
꧁ ➪Fortsetzung Folgt ꧂😂Bitte verzeiht mir wenn Rechtschreib Fehler im Text stehen, Deutsch ist nd meine Stärke😂