Die Wahrheit (die ganze??)

98 2 0
                                    

Sicht Mexi:

Wie gesagt sprach ich Tim auf seine Vergangenheit und den Vorfall von gestern an. Er bekamm wieder glasige Augen.

Tim: Ich hatte früher auf meiner alten Schule, keine Freunde, i... ich wurde Gemobbt und meine Eltern hatten auch keine Zeit für mich. Als mein Vater sein Job verloren hat sind wir hierher gezogen, ich hatte angst das es auf dieser Schule auch so sein wird, deshalb habe ich mich versucht anzupassen, es tut mir leid wenn ich euch genervt habe.

Ich schaute zu erst zu Fufu und dann zu Tim. Er tat mir voll leid,  jetzt ist alles klar. Ich rutschte zu ihm und schloss ihn in den Arm.

Mexi: Ok, das kam jetzt unerwartet, jetzt ist klar warum du das gemacht hast. Auf unserer Schule ist sowas zum glück noch nie passiert, und falls doch mal was ist, ich bin da und Fufu sicher auch.

Ich schaute zu Fufu.

Fufu: Ja, du kannst ehrlich zu uns sein, wir sind da zum Reden, zum Zocken und wenn du Hilfe brauchst.

Tim: D...danke, ich hätte nicht gedacht das ich auf der neuen Schule so schnell Freunde finde. Aber.... kann ich euch noch was Fragen?

Mexi: Ja, sicher
Fufu: Immer

Tim: Ok.... ähm... was haltet ihr von lgbtiq+?

Mexi: Ich hab nichts dagegen, finde es sogar cool, vor allem wen man hinter dem steht, was man ist.

Fufu: Ich stimme Mexi zu, warum fragst du?

Tim: Ähm... e.... einfach so...*wird rot*

Fufu: ok..

Fufu und ich schauen uns an.

------------------------------------------------------------

Ja, es ist viel direkterede, aber joa😂👌🏻

Ich versuche heute in der Nacht, xD. Noch ein Kapitel zu schreiben. 🤝😂

Gebrochene Freundschaft...💔Where stories live. Discover now