-Blaise Pov-
Nervös schaue ich in Richtung Treppen. Meine Begleitung sollte jeden Moment kommen. Ich habe mich endlich getraut ihn zu fragen, ob er mit mir zum Ball will und überraschenderweise hat er zugestimmt.
Dann plötzlich sehe ich ihn, in einem schwarzen Anzug mit einem langen Umhang daran, sein Kragen ist hochgestellt und er hat rote Augenringe, die seine grünen Augen betonen. Soll wohl ein Vampir sein, ein hübscher Vampir. Er kommt grinsend auf mich zu und umarmt mich.,,Hi Blaise, du siehst toll aus! Bereit auf einen tollen Abend?"
,,Um.. D-danke du auch! Ja. Tanzen!"
Harry lacht wegen meinem Mangel an Wörtern und zieht mich sanft mit sich auf die Tanzfläche. Nach einiger Zeit tanzen, bin ich schon bisschen ausser Atem und Harry besorgt uns Getränke. Während ich zum Buffet laufe, kann ich in der Menge Ypsilon, mit riesigen Flügel, die aber niemandem im Weg sind und ein mir unbekanntes Mädchen ausmachen, sowie Draco und Hermine. Sie passen einfach perfekt zueinander!
Nur dank Ypsilon habe ich mich getraut Harry zu fragen, er hat mir einige Tipps gegeben und mich unterstützt und verteidigt, als ich mich geoutet habe.---
Beim Buffet treffe ich auf Ginny.,,Hey Ginny, toller Abend? Wer ist denn deine Begleitung?"
,,Blaise, schön dich zu sehen! Ja, bin nur vom tanzen ziemlich erschöpft. Meine Begleitung ist Luna, sie hat mich, zu meiner Überraschung, gefragt und da musste ich annehmen. Ich meine schau sie dir an, sie ist wunderschön und so liebenswürdig - ich hatte schon immer einen kleinen Crush auf sie, weisst du."
Lachend nicke ich und unterhalte mich eine Zeit lang mit ihr, bis Harry zurück kommt und wir uns an einen abgelegenen Tisch setzen.
-Chase Pov-
"Wo ist deine Begleitung?"
Frage ich Ypsilon. Er steht noch immer wie angefroren im Raum und schaut überfordert herum.
,,Ich habe keine. Ich wusste nicht wer, also dachte ich, ich gehe einfach alleine."
Antwortet er mir zögernd. Ich grinse ihn verschmitzt an und zeige auf die Tanzfläche. Ich strecke ihm meine Hand hin und lache kurz als er verdutzt darauf schaut. Doch dann nimmt er sie und zieht mich lachend mit sich. Ein schneller Song spielt und wir beide gehen ab und lassen uns gehen. Nach einiger Zeit gehen wir an die Bar und holen uns ein paar Shots.
,,Mit wem oder was habe ich gerade etwas zutun, wenn ich fragen darf?"
,,Also, mein Name ist Ypsilon Chaos Omega, ich komme ursprünglich aus New York, habe dann aber den Ort gewechselt. Wie du sehr wahrscheinlich bemerkt hast, bin ich nicht ganz sterblich."
Er zeigt auf seine Flügel und ich nicke schmunzelnd.
,,Bevor ich dir jedoch sagen kann, was ich bin, kannst du mir bescheid sagen, mit wem ich es zutun habe..?"
,,Ich heisse Chase Rounder. Ich komme ursprünglich aus Australien und war ein Waisenkind, dachte ich jedenfalls, doch dann wurde ich von meinem Vater aufgenommen. Er ist ziemlich mächtig und hat mich, vor einigen Jahren, vor einem Krieg, auf der Erde abgesetzt. Doch nach einiger Zeit hat er mich wieder gefunden und mich zurück auf seinen Planeten gebracht. Das war vor 10 Jahren. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich täglich trainiert und mich auf meinen ersten Auftrag vorbereitet. Ich habe den Segen von Chaos, End und allen griechischen Göttern bekommen."
So ende ich meine kurze Erläuterung und versuche seine Reaktion zu entschlüsseln. Er sieht.. überrascht aus.
,,Oh. Na das habe ich definitiv nicht erwartet. Also ich bin der Sohn von Chaos, habe alle Kräfte der griechischen Götter und habe die letzten paar Jahre auf dem Planeten Chaos trainiert. Ich war mal Sohn des Poseidons. Dann wurden alle meine Freunde, die teilweise auch hier sind, mit einem Bann belegt und sie haben mich verbannt. Somit kam Chaos zu mir und nahm mich als Sohn, seit dann sorge ich für Frieden im Universum. Aber was ist eigentlich dein Auftrag?"
Chaos Sohn? Das erklärt die mächtige Aura. Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich froh, das er auch so mächtig ist, oder mächtiger ist, wie ich. Dann muss ich mich hier nicht alleine verstecken, sondern mit Gesellschaft. Zudem ist Ypsilon bis jetzt eine ziemlich angenehme und amüsante Gesellschaft.
,,Mein Auftrag ist es, gegen End zu kämpfen, dieser kämpft nämlich mit Voldemort. Doch genug von dem Gelaber. Lass uns feiern!"
Somit ziehe ich ihn wieder auf die Tanzfläche und wir tanzen zur lauten Musik. Der viele Alkohol in unserem Blut lässt grüssen und wir beginnen immer schneller zu tanzen. Ypsilon tanzt immer näher und ich komme ihm entgegen.
,,BOOM!!"
DU LIEST GERADE
Chaos'Sohn (A Percy Jackson/Harry Potter FF®)
FantasyPercy Jackson wird von seinen Freunden und seiner Familie verbannt, da diese unter einem Bann stehen. Doch jemand nimmt ihn auf und macht ihn zu einer mächtigeren Person, als die Götter selbst. Auf seiner Reise, sich selbst zu finden, trifft er auf...