-Ypsilon Pov-
In zwei Stunden kommt Thalia, bis dann habe ich noch Zeit, eine runde Quidditch mit Draco zu spielen. Ich werde Hermine fragen, ob sie auch kommen will. Gesagt, getan! Hermine spielt leider kein Quiddtich, wollte jedoch zuschauen. Also trafen Hermine und ich, Draco um 16:00 im Slytherin Gemeinschaftsraum. Ich bin schon ein bisschen verwundert, das Hermine noch nie dort zu besuch war, da sie schon so viel erlebt hat, da würde ein Besuch im Slytherin Gemeinschaftsraum eigentlich drinne liegen, nicht?
Auf der Trainingswiese erklärte mir Draco alles, während Hermine zuhörte und alles gespannt beobachtet. Ich nahm meinen Besen in die Hand und stieg auf ihn und flog in die Luft. Dann mit der Ziet hatte ich den Dreh raus und konnte den Schnatz ziemlich schnell fangen, Draco hatte ich währenddessen abgehängt.Ich fliege gerade im Sturzflug nach unten, als ich einen lauten Schrei von Hermine höre. Ich folge ihrem schockiertem Blick und sehe wie Draco immer schneller Richtung Boden fliegt. Er hat seinen Besen nicht unter Korntrolle und Hermine konnte nichts tun. Ich schwinge meine Hand und Draco blieb in der Luft hängen , während sein Besen auf dem Boden aufprallte und in tausend Stücke flog. Ich landete und holte meinen Zauberstab heraus, um keinen Verdacht zu hegen, und liess Draco langsam nach unten gleiten, bis er wieder auf festem Boden stand. Hermine kam angestürmt.
„Draco! Alles gut, hast du dich verletzt?!"
Draco schüttelte seinen Kopf, war aber anscheinend immernoch im Schockzustand. Hermine und ich haben ihn auf die Krankenstation gebracht und Hermine blieb noch ein bisschen bei ihm. Wenn zwischen denen nichts laufen wird, dann täuscht sich mein Romanceradar aber ziemlich!
Ich sitze in der grossen Halle (sehr kreative Namenauswahl für einen Raum!) und bin gerade fertig mit dem Abendessen, als die Türen der grossen Halle aufschwingen. In ihnen steht Thalia und grinst mich verschmitzt an. Ich laufe ihr entgegen und ziehe sie in eine feste Umarmung.
„Wieso grinst du so?"
Ich zog sie in eine Umarmung.
„Weil ich mich freue dich zu sehen!"
Dann ziehe ich sie zu Hermine.
„Hermine! Darf ich vorstellen, das ist Thalia, meine Cousine!"
Hermine lächelte sie freundlich an, dann stellte ich ihr noch Ginny vor, die Schwester von Ron. Sie ist überhaupt nicht so wie ihr Bruder, sie ist lustig, nett und sehr intelligent. Ginny streckt Thalia ihre Hand entgegen, diese hat jedoch andere Pläne und umarmt Ginny. Danach habe ich ihr noch alle anderen vorgstellt und sie freundete sich ziemlich schnell mit allen an.
Thalia wurde in Gryffindor eingeteilt, und ich begleite sie in den Gemeinschaftsraum. Danach verabschiede ich mich und gehe zu Blaise, da dieser mir den Kerker der Slytherins zeigen wollte. Die Stimmung am Abend war friedlich und ausgelassen, ich habe Blaise noch ein bisschen besser kennengelernt, er ist ein ziemliches Plappermaul, denn schon heute hat er mir ein kleines Geheimnis anvertraut.
Der nächste Tag verlief ähnlich, bis auf den Abend. Draco ging es wieder viel besser und Hermine kümmert sich um ihn. Genüsslich beisse ich in meinen Kuchen, als Ron beginnt, mich dumm anzumachen, nur weil ich das letzte Stück Kuchen gegessen habe. Er steigert sich so hinein, das er mich am Ende seines Monologs, als ich den Kuchen zu Ende gegessen habe, zu einem Duell hinausfordert, mit der Meinung, das ich sowieso keine Chance habe. Ich nahm seine Herausforderung an und frage mich wie so ein Duell wohl läuft und man darf ja keine Möglichkeit verpassen, jemandem etwas beizubringen, nicht?
„Auf drei geht es Los! 1! 2! 3!"
Rief Dumbledore, seine Stimme hallt durch die Halle und das Duell begann. Nach dem Startschuss, schoss Ron seinen ersten Zauber ab. Ich weiche aus und das stört ihn anscheinend, denn jetzt schiesst er ununterbrochen Flüche auf mich. Ich weiche ihnen jedoch elegant aus und renne Ron unnatürlich schnell entgegen. Dann mache ich ein Salto und kicke Ron in die Fresse. Er bleibt kurz liegen und ich war fast schon enttäuscht, dass das schon das Ende unseres Duells ist, das wäre zu einfach gewesen. Doch dann steht er wieder auf und lächelt mich verrückt an, holt sich seinen Zauberstab wieder und steht in seine Kampfposition (Die, by the way, aussieht wie ein Kartoffelsack, der überfüllt ist). Unbeeindruckt ziehe ich meinen Zauberstab und stehe gerade hin.
„1! 2! 3! Weiter!"
Er schiesst den ersten Zauber ab. Doch mein Zauberstab saugt ihn einfach ein, das ist anscheinend zu viel für Ron, dieser rastet nun komplett aus und schiesst die ganze Zeit mit Zaubersprüchen um sich, doch ich muss mich nicht einmal bemühen, mein Zauberstab saugt alles ein. Was ein tolles Ding!
Ron stützt seine Hände auf seine Knie und versucht zu Atem zu kommen, diese Pause nutze ich und mache einen Wink mit seinem Zauberstab. Ron fliegt einige Meter nach hinten, dann laufe ich langsam auf ihn zu.
„Bevor du mich runtermachst, besieg mich erst mal."
Mit diesen Worten drehe ich mich um und entferne mich ein paar Schritte. Diese Gelegenheit packt Ron und schiesst den Stupor-Fluch auf mich. Ich weiche aus, da ich so etwas in der Art vermutet habe, dennoch packt mich die Wut.
„Äusserst unhöflich, den Gegner von hinten anzugreifen, findest du nicht auch?"
Frage ich ihn leise, mit bedrohlicher Stimme, ohne mich umzudrehen. Bevor er antworten kann schwenke ich meinen Zauberstab nochmals und Ron fliegt durch die Halle und bleibt dort liegen. Zufrieden lasse ich meinen Zauberstab verschwinden, laufe auf Draco zu und frage ihn, wie es ihm geht.
„Mir geht es gut, danke der Nachfrage! Aber wie hast du das gemacht. Du hast ihn mit zwei Schwenker besiegt?"
Fragt er mich, während seine Augen nur so funkeln vor Neugierde. Ich zucke mit den Schultern und werde von Dumbledore unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Chaos'Sohn (A Percy Jackson/Harry Potter FF®)
FantasíaPercy Jackson wird von seinen Freunden und seiner Familie verbannt, da diese unter einem Bann stehen. Doch jemand nimmt ihn auf und macht ihn zu einer mächtigeren Person, als die Götter selbst. Auf seiner Reise, sich selbst zu finden, trifft er auf...