-Unbekannt Pov-
Ich betrete langsam die grosse Halle.
Die Sternendecke funkelt mich an und ich schaue erfreut zu ihnen hoch. Ich habe mich schon immer sehr zum Universum und dem ganzen Chaos im Weltall verbunden gefühlt. Sie löst in mir ein Gefühl von Geborgenheit aus und lässt mich vergessen.
Ich schnippe mit meinen Fingern und ein langsames Lied beginnt leise zu spielen. Mein Auftrag ist es, die Halle für den heutigen Ball zu schmücken. Ich bin gerade in Hogwarts angekommen und mache mich an die Arbeit. Die langen Tische stellen sich von selbst an den Rand der Halle und machen Platz für eine gigantische Tanzfläche. Das Motto des Balles sollte Übernatürlich sein. Da passe ich ja perfekt rein.
Ich schwinge meine Hand und die Wände der Halle sind aus weissem Marmor. Der Sternenhimmel ist nun nicht mehr nur einen Himmel, sondern das Universum. Man kann Planeten und Asteroiden, sowie Satelliten sehen und es fühlt sich an als wäre man selbst im Weltall.
In der Luft schweben dunkelblaue, lichtausstrahlende Nebelschwaden, die dem ganzen noch einen gemütlichen Flair gaben. Die Bar kommt direkt links neben den Eingang der Halle, es gibt Nicht- und alkoholische Getränke. Rechts neben dem Eingang kommt ein Buffet hin mit einigen Leckereien.
Ich habe gehört hier gibt es einige Halbgötter in der Schule. Ich bin schon sehr gespannt diese kennenzulernen, da ich ab heute Montag auch offiziell in den Unterricht gehen werde. Doch am meisten gespannt bin ich auf die eine Person mit der mächtigsten Aura.-Ypsilon Pov-
Heute findet unser Mottoball statt. Doch ich habe keine Begleitung. Es ist nicht so als ob mich niemand gefragt hat, im Gegenteil, es wollten überraschend viele mit mir auf den Ball. Unter anderem auch Annabeth, sie hat etwas von einer Verbindung zu mir gesprochen, doch diese existiert nicht mehr bei mir. Ich habe sie auch lange gespürt, sie hat mich gebrochen, mich erstickt, doch als ich Chaos Sohn wurde, war diese Verbindung weg.
Ich habe mich dazu entschieden alleine zu gehen, vielleicht lerne ich am Ball jemanden kennen, den ich interessant finde.---
Nachdem ich mich eine Stunde fertiggemacht habe, meinen Anzug, der Löcher am Rücken für meine Flügel hat und meine Fliege hatten beide die Farben des Universum, machte ich mich langsam auf den Weg in die grosse Halle. Als ich meine Flügel herausfuhr, fühlte ich mich Frei. Ich habe sie seit langer Zeit nicht mehr benutzt, da ich Angst hatte das mich jemand mit ihnen sieht. Doch da heute ein Mottoball stattfindet, für Übernatürliche, passt das perfekt. Plötzlich spürte ich eine mächtige Aura, die sich in der grossen Halle befindet. Wer ist das? Die Aura strahlte pure Energie aus und ich fühlte mich plötzlich geblendet. Sie war stark, nicht stärker als ich, aber stark!
Aus Angst das es ein Monster war, teleportiere ich mich in die grosse Halle. Als ich mich umschaute fiel mir zuerst die Veränderung auf. Die Halle ist in einem griechischen Stil mit weissen Marmorsäulen und Wänden gebaut. Und der übliche Sternenhimmel wurde in das Weltall verändert. Siehe da, mein Anzug passt perfekt. Als ich mich um 180 Grad drehte steht ein Mädchen vor mir. Sie hatte blonde Locken und blaugrüne, strahlende Augen die geradezu in meine Seele schauten.,,Hi? Wieso bist du schon hier, der Ball hat noch nicht gestartet?"
Fragt sie mich verwirrt. Dann schnippt sie mit den Fingern und es beginnt leise ein anderes Lied zu spiele, da das andere gleich zu Ende war.
,,Ich habe deine Aura gespürt. Wer bist du und was machst du hier?"
Sie grinst mich an und nickt mir zu.
,,Ich heisse Chase, ich gehe ab heute oder Montag, wie man's nimmt, in die Schule hier. Mein Auftrag war es den Ball vorzubereiten. Und wer bist du, und was macht jemand wie du hier? Und wieso genau hast du Flügel auf deinem Rücken?"
,,Mein Name ist Ypsilon, ich gehe hier zur Schule. Und umm.. es ist ein Mottoball? Also dachte ich das Flügel perfekt sind?"
Nach dieser kurzen, verwirrenden Konversation, strömen plötzlich Massen an Schüler in die Halle. Der Ball beginnt.
Dann schnippt Chase nochmals mit ihren Fingern und die Musik ist plötzlich viel lauter und einige Schüler beginnen zu tanzen. Ich jedoch stehe immer noch wie eingefroren an meinem Platz und starre in die Masse.,,Wo ist deine Begleitung?"
DU LIEST GERADE
Chaos'Sohn (A Percy Jackson/Harry Potter FF®)
FantasyPercy Jackson wird von seinen Freunden und seiner Familie verbannt, da diese unter einem Bann stehen. Doch jemand nimmt ihn auf und macht ihn zu einer mächtigeren Person, als die Götter selbst. Auf seiner Reise, sich selbst zu finden, trifft er auf...