° e n e m y °

798 26 1
                                    

-Chase Pov-

Als ich am morgen aufwache, bin ich an Y gekuschelt und er hält ich mit seinen Armen fest. Kurz darauf bewegt er sich und ich schliesse meine Augen schnell wieder. Er seufzt kurz und zieht sanft seine Arme zurück. Danach steht er auf und geht leise aus meinem Zimmer. Kurz darauf höre ich wie die Dusche im anschliessenden Bad angeht. Danach stehe auch ich auf und gehe nach ihm duschen.

Mittlerweile ist das Loch in der grossen halle wieder geflickt und die Schüler sitzen zufrieden am Frühstückstisch und geniessen das Frühstück. Gerade als ich mich setzen wollte, stach mir ein roter Kreis, bei dem geflickten Loch, in die Augen. Langsam gehe ich darauf zu und betrachte es von nahem. Unterhalb des roten Kreises hat es eine rote Träne und ich wusste direkt was dies bedeutet, es war das Zeichen von End. End war schon immer der Schlimmere von den zwei Brüdern, Chaos und End.  Alamiert schaute ich in die Richtung von Y und winke ihn zu mir. Sobald er das Zeichen analysiert hat, schaut er mich mit wütenden Augen an.

,,Es war End. End hat sie umgebracht. Ich wusste das irgendwas nicht stimmt mit ihm, als ich ihn vor zwei Jahren bei einem Auftrag getroffen habe. Er hat mich damals schon gehässig angesehen. Chase, wir müssen ihn stoppen! Ihn und Voldemort, ich denke es wird Zeit, das wir uns bekannt geben."

Ich nicke zustimmend und laufe direkt zum Podest hinauf. Sobald Ypsilon neben mir steht, beginne ich den Schülern und Lehrern zu erklären, wer wir sind und wieso wir in Hogwarts sind.

Die Menge sieht uns geschockt an und Panik bricht aus, sobald ich den namen Voldemort in den Mund genommen habe. Viele Schüler flüchteten in ihren Gemeinschaftsraum und verbarrikadierten sich. Schlussendlich sind nur noch das Lehrerteam, Harry, Blaise, Ginny, Luna, Hermine, Draco, einige andere Schüler die ich nicht kannte und die restlichen Sieben in der Halle.

,,Lasst das Training beginnen."

Sagt Ypsilon und seine Stimme war im ganzen Schloss zu hören. Er teleportiert alle Schüler zurück in die Halle und beginnt sie zu trainieren. Mit Zauberstäben waren sie wehrlos und konnten nicht gegen Monster unternehmen, deshalb mussten sie auch in Schwertkampf und Bogenschiessen unterrichtet werden. Ypsilon hat Chiron benachrichtigt, die Griechen und Römer sind unterwegs und schonbald haben wir eine ganze Armee aufgestellt.

---

Nach einigen Tagen Vorbereitung und Schlachtplanung kam der nächste Angriff auf uns. Diesmal wurde der ganze östliche Turm weggefegt. Es gab einige schwer Verletzte, doch es überlebten alle. Die Stimmung im Schloss wurde immer angespannter, es war die Ruhe vor dem Sturm. Wir wussten alle, dass es fast unmöglich ist, End auszulöschen, es sei denn, man hat ein bestimmtes Schwert, das ihn schwer verletzen wird. Zum Glück war dieses momentan in unserem Besitz!

Morgen wird die feindliche Armee eintreffen und der Kampf wird beginnen. Deshalb wollten alle heute, ihren womöglich letzten Tag geniessen.

In den letzten Tagen, bin ich Y immer näher gekommen, wir haben alles geplant, zusammen trainiert und sind beide viel stärker geworden. Zudem haben wir jeden Abend zusammen verbracht und unsere Ruhe genossen.


Chaos'Sohn (A Percy Jackson/Harry Potter FF®)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt