° b o o m °

836 27 0
                                    

-Ypsilon Pov-

"BOOM!!"

Mein Herz setzt einen Schlag aus und ich drehe mich langsam um. Die Musik stoppt und alle sehen geschockt zu dem riesigen Loch, in der Wand der grossen Halle.

Zuerst dachte ich, das alle lebend davon gekommen sind, doch die Explosion hat jemandem das Leben genommen. Blonde Haare liegen um den Kopf des blutenden, toten Körpers. Glasige, graue Augen starren in den Himmel und der untere Teil des Körpers ist zerfetzt. Es dauerte eine Weile, bis ich realisierte wer da liegt. Annabeth. Sie ist gestorben.

Alle Erinnerungen die ich mit ihr teilte, tauchten in meinem Kopf auf und hinterlassen ein leeres Gefühl. Ich habe die Gefühle verdrängt die ich gehabt habe, als ich verbannt wurde. Ich habe alles hinter mir gelassen, sobald ich bei Chaos war. Doch jetzt, wo eine der wichtigsten Personen in meinem Leben, tot vor mir liegt, kommt alles wieder hoch. Und ohne es zu bemerken, begann ich zu weinen. Tränen strömten meine Wangen hinunter. Auch wenn ich Annabeth seit der Rückkehr zur Erde nicht mehr so liebe, wie davor, hat sie mein Leben trotzdem verändert und beeinflusst.
Am Rande bekomme ich mit, wie eine Hand mich an meiner Schulter sanft von dem leblosen Körper wegführt.

---

Alle heben ihren Zauberstab und senden einen grellen Lichtstrahl in den Himmel. Die restlichen 7 stehen vorne am Grab und weinen bis sie keine Tränen mehr haben. Nach der Beerdigung gehe ich in meinen Turm und versuche zu schlafen. Doch jedesmal wenn ich meine Augen schliesse, erscheint das Bild von dem reglosen, starren Körper vor meinen Augen.

Nach ungefähr zwei Stunden vergebenes Versuchen von einschlafen, habe ich gemerkt, das es sowieso nichts bringt, gehe ich hinaus auf das Schlossgelände, um meinen Gefühlen zu entfliehen.
Ich spürte eine Klinge an meinem Hals. Blitzschnell drehte ich mich um und entwaffnete die Person, ohne grosse Mühe.
Vor mir steht Chase mit einem schwachen Lächeln. Ich versuche zurück zu lächeln, jedoch gelang mir dies eher weniger. Ich wende mich ab und beginne weiter auf den Dummy, den ich erstellt habe, einzuschlagen.

,,Ypsilon... D-Du solltest dir etwas wärmeres anziehen."

Verwirrt schaue ich an mir herunter. Ich hatte nur eine Boxershorts und Socken an. Peinlich berührt drehe ich mich zu ihr herum und spüre wie mein Gesicht heiss wurde. Ich klatsche kurz in meine Hände und schon habe ich einen grossen, dunkelbraunen oversized Hoodie und eine hellbraune Jogginghose an. Chase atmet nervös aus, kommt dann zu mir und umarmt mich fest. Ich fühlte mich geborgen, legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab und fing wieder an zu weinen. Danach gehen wir zurück in den Turm, den wir uns teilen, da Chase die gleiche Einteilung wie ich hatte.
Beim Turm angekommen gehen wir zu unseren Zimmern.

,,Gute Nacht Chase und danke das du für mich da warst!"

,,Gute Nacht Y, immer wieder gerne, komm zu mir, wenn du etwas brauchst oder nicht schlafen kannst."

Ich lächle ihr nochmal warm zu und gehe nochmal ins Bett. Doch schlafen konnte ich immer noch nicht, also stehe ich auf und laufe zum Zimmer von Chase. Ich klopfe leise an die Tür.

,,Ist offen!"

Murmelt sie leise und ich öffne die Tür und gehe in ihr Zimmer. Es ist gross, mit einem Kingsize Bett und vielen Pflanzen, alles ist in Grün- und Blautönen gehalten und sie hat ein durchsichtiges Badezimmer, mit direktem Anschluss an dem Balkon, der den See von Hogwarts zeigt.

,,Umm.. Ich kann nicht schlafen, würde es dir etwas ausmachen, wenn ich heute bei dir schlafe?"

Sie schüttelt ihr Kopf und hebt ihre Decke an. Ich schlüpfe darunter und geniesse die Wärme des Bettes. Kurz darauf kuschelt Chase sich an mich und schläft direkt ein. Nach einiger Zeit, indem ich meinen Gedanken freien Lauf gelassen habe, werde auch ich langsam müde und schlafe ein.


Chaos'Sohn (A Percy Jackson/Harry Potter FF®)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt