° c u r e d °

2.1K 64 5
                                    

-Ypsilon Pov-

„Morgen werden weitere Austauschschüler eintreffen."

Nun das waren doch interessante Neuigkeiten. Unerwartete, aber interessante Neuigkeiten.
Auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum fragt Thalia mich.

„Was denkst du, wer wird kommen?"

Ich überlege.

„Ich bin mir ziemlich sicher, das die restlichen Sieben kommen. Ich hoffe einfach sie haben sich von dem Bann befreit."

Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit abzuchecken wie die Lage in den Camps und bei den Göttern sind, aber ich habe ja noch genügend Zeit (so ca. mein restliches Leben. Unsterblichkeit lässt grüssen.). Die fette Dame öffnet den Eingang und lässt uns durch.

„Also, hier links schlafen die Jungs und dort rechts du und die Mädchen."

Sie nickt und geht die Treppe in Richtung des Mädchenschlafsaales hinauf.

---
Ich stehe auf und spritze mir ein bisschen Wasser ins Gesicht, damit ich endlich wach werde, danach gehe ich zusammen mit Thalia in die grosse Halle. Auch wenn ich mich einigermassen Mental auf diesen Moment vorbereitet habe, versetzt er mich trotzdem in Panik. Einerseits sind wirklich die sieben und das Monster, mit dem Namen, Edward Oslo, dort und andererseits tobt dort ein Kampf. Die Zauberer verstehen die Welt nicht mehr und stehen ängstlich in einer Ecke, während die sieben kämpfen. Ich sehe den Minotaurus, Empusen, Höllenhunde, Furien und noch viele andere Monster. Mit einem Klatschen von mir zerfallen alle zu Staub. Dann sehe ich neben mir den Minotaurus, er hat Thalia gerade noch mit seinem Horn zu fassen bekommen und stiess es in ihr Herz. Nein! Ich brauche sie, ich brauche meine Cousine, meine beste Freundin, meine Familie, ich komme nicht nochmals mit so einem Verlust klar. Sie half mir, nicht in ein Loch zu fallen, mich von meinen Gedanken zu befreien und nun liegt sie am Boden. Ich versuche sie zu heilen, doch es ist zu spät.

„Nein! Thalia, bitte sag was, verlass mich nicht! Bitte..."

Leider ist es mir nicht erlaubt, jemanden von den Toten zurückzuholen, das darf nur Chaos. Dann schaue ich mich in der Halle um. Annabeth liegt neben einer Person, dem Monster. Es ist tot. Wurde getötet von seines gleichen.

-Annabeth Pov-

Plötzlich zerfallen alle Monster zu Staub. Ich höre einen dumpfen Aufschlag und sehe wie eine Person neben die Gestalt huschte. Er versuchte sie zu retten und sah dabei ziemlich ähnlich wie Percy aus. Doch Percy wurde vor fünf Jahren verbannt. Wieso weiss ich nicht. Dann plötzlich fühlte es sich so an, als würde sich ein Schleier vor meinen Augen lichten, die Mauer um meinen Verstand stürzte ein. Ich fühlte mich frei, so als wäre ich eine lange Zeit nicht ich selbst gewesen, als wäre mein Ich gefangen gewesen.

-Poseidon Pov-

Plötzlich lichteten sich meine Gedanken. Doch ich fühlte mich nicht besser. Mein Herz war schwer, denn ich habe vor fünf Jahren, wie gesteuert, eine schlimme Entscheidung getroffen. Ich habe meinen eigenen Sohn verbannt, ausgestossen und jetzt ist er sehr wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Doch ich konnte nichts machen, es fühlte sich an als hätte mich jemand gesteuert. Das mulmige Gefühl wurde immer stärker und breitete sich rasend schnell in meinem Körper aus. ich fühlte mich, als würde ich ertrinken, als würden sich meine Lungen mit Wasser füllen und langsam den Sauerstoff heraus drücken. Ich sinke bis an den Grund und fühle mich leer. So unendlich leer wie die weiten des Universums. Ich habe meine eigene Familie getötet.




Chaos'Sohn (A Percy Jackson/Harry Potter FF®)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt