Kapitel 12 Alte Bekannte

683 31 4
                                    

- Ardy's POV -

"Naja und jetzt hat er sich im Zimmer eingesperrt." , beendete ich die Geschichte von Taddls Welt seit Manus Unfall. Ich wollte gerade zu der Geschichte mit Vivian ansetzten, als jemand an die Tür klopfte. "Ardy?" , sagte eine mir sehr bekannte Stimme. "Peter? Oh mein Gott, seit wann bist du wieder in Köln?" , fragte ich aufgeregt, nachdem ich meine Tränen, hoffentlich unbemerkt, weggewischt hatte. "Ich habe von dem Unfall erfahren und bin sofort hierher gekommen. Dani ist bei meiner Mutter, um sie etwas zu beruhigen." , antwortete mir der Schwarzhaarige. "Ich bin wirklich froh, dass du hier bist, aber ich muss wieder nach Hause zu Taddl. Wir kommen heute Abend vielleicht nochmal zu Manu. Wir beide schreiben aber nochmal, okay?" , versuchte ich so gefasst wie möglich zu ihm zu sagen und nahm mir meine Jacke und mein Board. Als ich die Klinke in der Hand hielt kam von Peter eine Antwort "Machen wir. Dann kannst du mir alles erzählen und auch gerne deine Probleme". Mit einem Nicken verließ ich den Raum und ging schnell aus dem Krankenhaus raus. Peter war so ein guter Mensch. Ich konnte ihm vertrauen und würde ihm vielleicht auch alles erzählen, aber nicht heute und auch nicht morgen. Mal wieder fuhr ich planlos durch die Gegend. Das tat ich relativ oft. Es half mir den Kopf frei zu bekommen und ihn einfach abzuschalten. Sollte ich es tun? Würde sie antworten? Ach egal, ich rufe sie einfach an. Ich muss sie wieder sehen. "Vivian?" , fragte ich mit zittriger Stimme. "Ja, Ardy bist du das?" , hörte ich ihre wunderschöne Stimme nachfragen. "Ja...ja bin ich. Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust und Zeit hättest dich mit mir zu treffen und einfach ein bisschen zu reden?" , kam es unsicher aus meinem Mund herausgepresst. Was würde sie wohl sagen? Hatte ich zu unsicher geklungen? Beruhig dich, Ardy. Alles wird gut. Vivian ist ein tolles Mädchen und egal was sie gleich sagen wird, du wirst für und um sie kämpfen. "Also, Ardy, wenn ich ehrlich bin..."

- Ronny's POV -

- Throwback -

Nach diesem letzten Kuss konnte ich nicht mehr. Alles war gerade zu viel für mich. Einfach alles. Ich ging die Treppen runter. Schnell. Ich musste einfach weg von hier. Soweit weg wie es geht. Ihn vergessen? Unmöglich, aber dafür habe ich sein Leben gerettet. Ihn gerettet. Als ich die Tür aufriss um raus zu gehen, schaute ich mich um. Ein Typ rannte in meine Richtung. Ich kannte ihn nicht und er sah ziemlich fertig aus, aber, so kalt das jetzt auch klingt, es interessierte mich nicht. In Gedanken lief ich genau in die entgegengesetzte Richtung zu dem Jungen. Mein Kopf war voll mit ihm. Taddl füllte ihn komplett aus. Sein Lächeln, seine wunderschönen blauen Augen, seine weichen Lippen. Nichts davon würde ich je vergessen. Nie in meinem ganzen Leben. Irgendwann stand ich vor meiner Wohnungstür. Langsam kramte ich den Schlüssel aus meiner Tasche. Ich brauchte mehrere Anläufe bis ich es schaffte die Tür aufzuschließen, weil ein Schleier aus Tränen meine Sicht versperrte. Meine beste Freundin stand in der Küche und kochte irgendwas. "Hay Süße, wie war dein Tag?" , fragte sie fröhlich. Ach, sie war immer so gut gelaunt. Normalerweise würde ihre gute Laune auf mich abfärben, aber heute war das wohl für niemanden möglich. Außer Taddl er würde mich jetzt glücklich machen. Ich setzte mein gefälschtes Lächeln auf und setzte zu einer Antwort an. "Naja, war jetzt nicht so bombe, aber ich habe beschlossen eine kleine Reise zu machen. Nach Spanien oder Ägypten." , sagte ich in einem hoffentlich normal klingendem Ton. "Okay, was ist los?" Kacke. Wieso musste sie es auch merken?! "Mir fällt hier einfach die Decke auf den Kopf. Ich muss raus, die Welt sehen und einfach mal alleine sein." , sagte ich und fing dabei an zu schwärmen. "Hm...na gut, hast du denn genug Geld?" , fragte sie, wie immer besorgt. "Ich habe alles was ich brauche. Ich packe jetzt und bin dann weg." , antwortete ich ihr. Spanien. Dafür würde ich packen. Innerhalb von 30 Minuten hatte ich meinen Koffer gepackt, mich von Lu verabschiedet und saß im Taxi zum Flughafen.

- Throwback Ende -

Und so stand ich hier. Auf dem Balkon meines Hauses, mit einer Tasse Kaffee in der Hand und dachte nach. Über alles was in letzter Zeit so passiert war und das war einfach unfassbar viel. Zum Glück hat meine Oma ein Sommerhaus hier in Spanien. Sonst hätte ich in einem dreckigen Hotel pennen müssen. Ich vermisse Taddl. So sehr, aber so ist es sicherer für ihn. Von Dave hatte ich nichts mehr gehört seit er so überrschend in meiner Wohnung aufgetaucht war. Aber so wie ich ihn kenne, hat er mich in Deutschland noch beobachtet und das konnte er hier nicht. Niemand außer Oma und mir wusste von diesem Ferienhaus und das war auch gut so. Die Sonne ging langsam am Horizont auf und vermischte sich mit dem blau des Meeres. Der Ausblick war so unfassbar schön hier. Die Palmen im Garten, die angenehme Wärme und einfach die ganze Atmosphäre. Um einfach mal abzuschalten und vielleicht Entscheidungen überdenken oder einfach zu entspannen, war dieser Ort perfekt. Nur leider konnte ich nicht all zu oft hierher, aber sobald ich alles zu Hause geklärt hatte, würde ich mir ein OneWay-Ticket nach Spanien kaufen. Genug mit Tagträumerei...zumindest für diesen Moment. Noch den Kaffee auftrinken und mal gucken was heute noch so abgeht. Ich konnte ein paar alte Freunde hier besuchen. Ja, ich würde zu Marc fahren. Marc war ein alter Freund aus Schulzeiten, der es wirklich gepackt hatte und hier als DJ berühmt geworden ist. Wir waren früher beste Freunde gewesen und mit ihm konnte ich über alles reden. Über Dave, meinen "Erzeuger" und einfach alles was mir gerade auf dem Herzen lag und andersherum. Als ich meinen Kaffee ausgetrunken hatte, zog ich mir eine Hotpan und mein Lieblingstop an. Als ich einen letzten Blick in den Spiegel warf, fiel mir auf, dass meine braunen Augen von leichten Augenringen umrandet waren. Meine Lippen waren raus und kaputt, weil ich mir jedes Mal wenn meine Gedanken zu Taddl schweiften auf die Lippen biss und das kam leider zu oft vor.

____________________________________________

Hallihallo meine lieben Tumorwookies!
Na wie geht's euch so? Ouh #SmallTalk :D
Ja, wo ich gerade das hier schreibe hocke ich einfach in der Schule und habe nichts zu tun Wie findet ihr es, dass Ronny wieder aufgetaucht ist? Ich wollte sie irgendwie wieder reinbringen und jaaaa :) Es könnte sein, dass die Kapitel in den nächsten 2 Wochen etwas kürzer und vielleicht auch einfach nicht so nach meinen Vorstellungen werden, weil ich jetzt viele Arbeiten schreibe und meine Lehrer halt scheiße sind, aber naja ich lade trotzdem hoch. Allein um mich abzulenken :D

Das Bild haben die liebe @Mrs_Anonymus und ich zusammen gemacht und ich feier es übertrieben *-*
Ich fahre übrigens am 13. März für 10 Tage nach Italien und in dieser Zeit wird auch sehr wahrscheinlich kein Kapitel kommen. Einfach weil ich keine Möglichkeit habe hochzuladen und vielleicht auch nicht dazukomme zu schreiben, aber danach gehts wieder los mit Kapiteln :)

Das war's auch erstmal wieder :) Ciao eure Lea :)

My Angel? My Darlin' ? My Everything! (GLPaddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt