Kapitel 5 Verzweiflung,Schmerz,Tod?

814 42 8
                                    

- Taddls POV -

Wow, Ronny war wundervoll. Aber ich muss jemandem davon erzählen und Ardy war nicht da, er würde auch erst am Wochenende wieder kommen. Also würde ich Manu schreiben und fragen ob er reden wollte. Er antwortete sofort, dass ich auf den TS kommen kann. Irgendwie freute ich mich sehr darauf wieder mit ihm zu reden. Ich schrieb ihm aber noch, dass ich erst so gegen 18 Uhr also in einer Stunde Zeit hatte. In dieser Zeit ging ich duschen, musste meine Haare aber nicht stylen, weil er mich zum Glück nicht sehen konnte und machte mir ne Pizza. Es war 17:45 Uhr. Wieso ich die Zeit noch weiß? Jetzt würde etwas passieren, was mein Leben für den Zeitpunkt zerstören würde, dachte ich zumindest.

- Manus POV - (Ich bin scheiße, ich weiß :D)

Taddl hatte mich gefragt ob wir heute Abend reden könnten. Alleine bei seiner Nachricht rastete mein Herz komplett aus. Ihr kennt es doch wenn ihr als Kind vor Weihnachten vor der verschlossenen Tür warten musstet bis ihr reindurftet? So nervös bin ich gerade. Mein Kopf geht alle Szenarien durch worüber wir wie reden. Dieser Junge machte mich fertig. Aber so schnell mein Puls bei der Nachricht hoch ging, genauso schnell war er wieder unten. Ich erinnerte mich an meine Festung aus Eis und wollte sie nicht schon wieder kaputt sehen. Also war es besser die Gefühle, die so stark waren, dass es mich fast zerriss sie nicht rauszulassen, in mich einzusperren, zu verstecken und nie jemandem zu erzählen, dass sie existieren. Nicht meiner Mum, meinen Geschwister, keinen Freunden und erst Recht nicht Taddl. Um 18 Uhr wäre es soweit. Eine Stunde Zeit mich zu verriegeln und meine Gefühle soweit es geht weg zu sperren, damit niemand auch nur ansatzweise an sie ran kommen kann. Niemand. Niemals. Für immer.

- Ronnys POV - (Immernoch nicht,hm? Ich bin fies *böses Lachen*)

Hinter mir hörte ich jemanden eine Autotür knallen und schnelle Schritte, die mir hinterherzurennen schienen. Taddl schrie nach mir. Sie dürfen ihm nichts an tun. Ich liebe ihn doch. Wehe ihm passiert was, ich würde alles für seine Sicherheit tun auch wenn es mir schaden würde. Ich wachte schweißgebadet von unserer Klingel auf. Langsam und verschlafen trottete ich hin. "Dave? Was willst du hier?" , knurrte ich. "Bist du alleine?" "Ja, aber wieso..." und schon war er in meiner WG. " Es geht um Taddl." "Oh mein Gott, Dave, was ist passiert? Geht es ihm gut?" , ich bekam Herzrasen. Ihm darf nichts passiert sein. Bitte nicht. Das könnte ich nicht verkraften, nicht jetzt. "Noch nichts, aber du kennst deinen Vater." "Vater? Versarsch dich nicht selbst, Dave. Er ist mein Erzeuger und vielleicht noch der Typ, der mir meine Kindheit zum schlimmsten Albtraum gemacht hat. Mehr dann auch nicht!" , sagte ich etwas lauter. Es tat mir zwar leid, dass Dave alles abbekam, aber es ging gerade nicht anders. "Gut, dein Erzeuger dann halt. Ändert aber nichts daran, dass er deinem Taddl was antun wird, wenn du nicht die Finger von ihm lässt. Ich habe versucht ihm klarzumachen wie glücklich Taddl dich macht, aber er ist altmodisch und will den Mann für dich aussuchen. Außerdem überwacht er dich und wenn du nicht seinem Willen folgst, tut er Taddl was schreckliches an oder bringt ihn vermutlich um, so skrupellos wie er ist." , sagte er ruhig, aber schnell als ob er Angst hat, dass man ihm die Zunge abschneidet wenn er langsam redet. Danach ging er raus. Die Tür fiel ins Schloss. Ich setzte mich auf den Boden vor die Tür. Langsam rollte eine Träne meine Wange runter. Sie brannte wie ein loderndes Feuer auf meiner Haut. Ihr folgten mehrere weitere, die mich genau dasselbe spüren ließen. Angst, Verzweiflung, Sorge und Wut bestimmten meine Gedanken. Wieso würde er sowas tun? Warum war er mein Vater oder besser gesagt Erzeuger? Er will mein Leben zerstören und ich kann nichts tun. Weiß nicht wie ich mich wehren soll und ob das überhaupt geht. Aber das würde ich mir von ihm nicht gefallen lassen.

- Taddls POV -

17:45 Uhr. Es klingelte. Wehe, Felix hatte sich schon wieder ausgesperrt, dann würde ich ihn erwürgen, weil ich nicht wusste wo sein Ersatzschlüssel war und er solange hier bleiben würde bis er ihn hatte. Ich öffnete die Tür und sagte schon "Dner, ich habe keinen Ersatzschlüssel, frag..." , da brach ich ab, weil ich sah wer da vor mir stand. Es war Ronny, sie sah wunderschön aus. Wie eigentlich immer. Aber Manu war auch hübsch. Taddl? Du liebst Ronny und Manu ist nur ein sehr guter Freund. "Ronny, was machst du hier? Willst du rein kommen?" , nahm ich das Wort an mich. "Nein. Taddl ich muss dir was sagen und noch eine Sache tun." , erwiederte sie. Täuschte ich mich oder hatte sie Tränen in den Augen, die auch sehr rot wirkten. "Was denn?" , fragte ich mit einem besorgten Lächeln. "Wie fang ich an?! Also es ist alles nicht so einfach..." "Zusammen kann es aber einfach werden, Süße", flüsterte ich. "Nein, nenn' mich nicht so. Nie wieder. Ich kann das alles nicht, Taddl. Es tut mir leid." , sagte sie leise. "Was kannst du nicht? Ronny... ich...ich würde alles für dich tun. Alles für dich sein. Wirklich. Ich liebe dich!" , sagte ich und musste meine Tränen zurück halten. "Nein. Ich will aber nicht alles für dich sein, ich möchte dich.....ich....ich möchte dich nie wieder sehen. Nie wieder eine Nachricht von dir haben und einfach vergessen. Alles. Okay?!" , schrie sie schon fast unter Tränen. "Es ist nicht witzig. Du... das kannst du nicht... es war doch alles gut." , schluchzte ich. "Nein, Taddl, nichts ist gut. Bitte mach es nicht schwieriger als es eh schon für mich ist. Lass mich gehen und vergess' mich einfach. Für IMMER." ,sagte sie. Ronny stellte sich auf Zehenspitzen und gab mir einen letzten Kuss, der zärtlicher und salziger war als je einer zuvor. Ich spürte wie ihr die Tränen an Lippen hangen und sie traurig in den Kuss hinein lächelte. Meine Tränen liefen nur so aus meinen Augen. Ich konnte sie nicht mehr zurück halten. In der Hoffnung, dass sie blieb, legte ich alle meine Gefühle in den Kuss. Aber sie löste sich langsam von mir, lächelte matt und schaute mir in die tränenerfüllten Augen. Ich konnte ihr Lächeln nicht erwiedern. "Tschüss, Taddl. Es war zwar kurz, dafür aber das Schönste, was ich jemals erleben durfte." , sie gab mir einen Kuss auf die Wange drehte sich und ließ langsam meine Hand aus ihrer gleiten und lief die Treppe runter. Bis ich die Haustür zu gehen hörte stand ich in der Tür, leblos, lustlos, einfach tot. Die Liebe meines Lebens war weg und wieso? Ich wusste es nichtmal. Mein PC piepste. Manu rief an. Langsam schlurfte ich zu meinem Zimmer. Das Gespräch nahm ich an und fing sofort nachdem Manu mich begrüßte an zu weinen. Ohne ans aufhören zu denken. "Taddl? Was ist passiert? Antworte mir! Bitte! Taddl rede, ich muss wissen was passiert ist." , rief Manu unruhig. Aber so gern ich wollte, ich konnte nicht reden, sobald ich an das gerade eben Geschehen denke, kommen die Tränen und die Trauer, die mir meine Stimme nehmen. Das einzige was ich warnahm, war das Geräusch, das der TS von sich gab wenn jemand das Gespräch verließ. Super Taddl, selbst Manu hat keine Lust mehr auf dich. Alle gehen weg von dir. Die einzige Person, die dir geblieben ist, ist Ardy und der ist bei seiner Familie und hat eine schöne Zeit, nur dein Leben ist für'n Arsch. Beende es. Während ich näher darüber nachdachte, einfach allem ein Ende zu setzen, weil es mir zu viel wurde, hörte ich es klingeln. War es Ronny, die alles zurücknahm? Ich sprang auf und war noch nie so schnell bei der Tür. Ich riss sie auf, aber was ich sah verschlug mir meine Sprache komplett.

____________________________________________________________________________________

Hay ihr Tumorwookies, na wie geht's euch so?

Also ich lass das Kapitel einfach mal so stehen und ihr könnt euch euren Teil denken :) Da der liebe @bionicle13 ja eine Wendung wollte, hat er sie hier hoffentlich finden können? :)

Also ich mag das Kapitel, da es so emotional ist. Mehr sage ich jetzt auch wirklich nicht und sorry für die fiesen Perspektivenwechsel, aber die haben es gleich spannender gemacht:):D

Dann bis zum nächsten Mal oder in den Kommentaren, ich mache noch Hausaufgaben -.- Ciao eure Lea :)<3

My Angel? My Darlin' ? My Everything! (GLPaddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt