- Ronny's POV -
Ich schnappte mir meine braune Kunstledertasche und den Haustürschlüssel. Zu Marc würde ich laufen. Seine Wohnung war nur 15 Minuten Fußweg von meinem Haus entfernt und die Zeit konnte ich gut gebrauchen um meine Gedanken neu zu sortieren. Die Erinnerungen an Köln waren so schön und schmerzlich zugleich. Wieso konnte ich nicht ein ganz normales Leben führen? Wieso musste ich mich verlieben und mein biologischer Vater es sofort zerstören? Das alles waren Fragen, die mir durch den Kopf schwirrten, die meinen Abgang in Köln so verdammt schwer gemacht haben, die mich so lange plagen werden bis ich eine Antwort von Taddl, Marc und meinem "Erzeuger" kriegen würde. Oder sie würden für immer offen bleiben. Mittlerweile war ich vor dem Gebäude in dessen Hinterhof sich Marcs Wohnung befand angekommen. Langsam trat ich den Weg zur Wohnung an. Schnaufend kam ich endlich im 5. Stock an. Warum wohnte dieser Typ in einer Wohnung ohne Fahrstuhl im 5.Stock?! Nachdem ich etwas Luft geholt hatte, bewegte ich meinen Finger zu der Klingel und hörte kurz nach der Berührung einen Song der durch die Wohnung hallte. Marc hatte schon immer einen Tick für Besonderes und wollte seine Klingel durch seine eigenen Songs ersetzen. Die Tür bewegte sich und ein Mädchen mit dunklen lockigen Haaren öffnete die Tür. Sie sah aus wie aus dem Märchen Aladdin. Eine indische Prinzessin wäre nur halb so hübsch gewesen wie sie. "Hallo Jasirah (ausgesprochen Dschasirah). Na wie geht's dir?" , fragte ich die Freundin meines besten Freundes. "Mir geht's super, aber dir anscheinend nicht." "Kann man es mir schon ansehen?" , fragte ich leicht entsetzt. "Naja du siehst nicht so gut aus wie sonst, süße." , kam es mitfühlend von der Inderin zurück. "Schaaatz, wer ist da an der Tür?" , ertönte die dunkle Stimme von Marc und noch nicht mal zehn Sekunden später stand er auch schon im Flur und sah mich überrascht an. "Oh mein Gott Ronny!" , schrie er schon fast und lag in meinen Armen. "Ich freue mich auch dich zu sehen Großer, aber vielleicht solltest du dir mal ein Shirt anziehen." , begrüßte ich ihn lachend. "Was ist los?" , kam es aber sofort von Marc mit besorgter Stimme zurück. "Höre ich mich so schlimm an wie ich aussehe?" , versuchte ich locker und lachend zu sagen, aber konnte ein schweres Schlucken nicht unterdrücken. "Setz dich und du erzählst erstmal alles." , war das einzige was noch von Jasirah kam bevor Marc mich in das kleine Wohnzimmer zog.
- Taddl's Sicht -
Ardy hat mir verziehn. Es war wundervoll. Zumindest für den Moment, denn als Ardy gegangen war, weil er sich mit jemandem treffen wollte, kam die Trauer und der Gedanke an Manu in meinen Kopf. Ich vermisste ihn, seine Stimme, seine Lache und einfach Ihn. Gleich morgen früh würde ich zurück zu ihm ins Krankenhaus fahren. Seine Hand halten bis er aufwacht. Kein Arzt und keine Schwester würden mich aus diesem Zimmer bekommen bis er aufgewacht ist. Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken. Als ich es entsperren wollte, sah ich mein Sperrbild, ein GLPaddl-Bild, eine Weile an und öffnete Whatsapp.
(D=Felix aka Dner; T=Taddl)
D: Taddl? Bock heute abend mit Simon, Izzi und mir essen zu gehen?
D: Tüddli?
D: Hallo? Antworte, sonst komme ich runter!
D: Taddl meine Wohnung brennt ab :o
D: Izzi und ich sind zusammen...
D: Okay nein sind wir nicht, aber wenn du selbst darauf nicht reagierst :O
D: Thaddeus Tjarks antworten sie King Joonge Dner!!T: Meine Fresse Felix ich lebe ja alles gut XD Dizzi ist Realität?! Oh mein Gott das landet ja sofort aus Twitter *-* Klar komme ich mit euch essen.
Dieser Spasti. Diese ganzen Spasten waren meine Familie. Ardy, Simon, Felix, Alex, Manu. Sie alle gehörten zu mir und mein Leben ohne sie wäre nur halb so lustig. Ich zog mir ein neues Shirt an, machte mir mein Galaxy-Bandana um und schnappte mir mein Board. So stand ich bei Felix vor der Tür und wartete darauf, dass er mir öffnet.
____________________________________________________________________________________
Hallihallo meine Tumorwookies!!
Was sie lebt? Oh mein Gott ein Weltwunder, naja unkreativ leider :o Jetzt mal Spaß beiseite, sorry das solange nichts kam und ich schäme mich ja schon... Aber wir haben die unfassbaren 6k views genknackt :o ich bin unfassbar froh, dass so vielen der Stuff den ich hier schreibe gefällt und er gelesen wird. Also ein fettes Danke an euch Tumorwookies <3
Jetzt zum uninterssanten Teil, falls das andere als interessant zu bezeichnen ist :D Taddl lädt wieder Videos hoch, Ardy lässt alle an seiner schlechten oder realistischen Laune ohne Videos teilhaben und der Rest der Youtube-Welt macht den normalen Scheiß wie sonst auch :D Wow, richtiges Nachrichtenniveau erreicht :D Zur Story, habt ihr auch Freunde die für euch mehr zur Familie zählen? Ich schon, meine ganze Klasse, vor allem meine beste Freundin (Ich weiß das du das liest Lulu ;D ) sind für mich wie eine zweite Familie und ich bin jetzt das letzte Jahr mit den Spacken in einer Klasse, weil wir danach nurnoch Kurse haben und nach der zehn wahrscheinlich welche gehen, was ich persönlich sehr schade und traurig finde... egal zu viel persönlicher Shit :D
Liebt hier irgendwer Bandanas genauso wie ich? Und was geht bei euch sonst noch so ab?
Ich verabschiede mich dann mal von euch bis zum nächsten, hoffentlich kreativeren und nicht so weit weg liegendem, Kapitel ciao eure Lea <3 :)
DU LIEST GERADE
My Angel? My Darlin' ? My Everything! (GLPaddl)
FanfictionGLPaddl Fanfiction...Der Inhalt kann je nach Laune von mir schwanken :D Aber im Grunde geht es um die Beziehung zwischen Taddl und Manu und welche Probleme oder Hürden sie sich selbst oder ihre Freunde sich in den Weg stellen.