Kapitel 0 Prolog

1.4K 57 4
                                    

Tut. Tut. Freizeichen. Sollte mich das eher beruhigen oder beunruhigen? Ich vermisste IHN doch so schrecklich. Ich will bei ihm sein. Für immer. "Hallo?", hörte ich eine traurige Stimme, die mir sofort ein schlechtes Gewissen machte aber mein Herz auch nur bei der Vorstellung an die Person zu der sie gehörte höher schlagen lies. "Hay, ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich habe dich falsch behandelt. So behandelt man niemanden den man mag. Ach was laber ich eigentlich hier. So behandelt man DICH nicht! Du bist das wundervollste was mir je passiert ist. Du bist mein Herz ohne dich kann und will ich nie mehr leben. Ich brauche dich und ich....ich...ach warum ist das so schwer, wenn man es ehrlich meint?! Ich... ich liebe....ich l-liebe dich! Ich liebe dich mehr als irgendwen anderes auf diesem Planeten! Bitte, komm zurück zu mir und bleibe für immer an meiner Seite!" Das war es was ich ihm sagen wollte. Ob ich es konnte,war eine andere Frage. Aber ich liebe ihn nunmal und all meine Fehler tun mir so unfassbar leid. Ich will ihn bei mir haben. Jede Nacht und jeden gottverdammten Tag. Aber ich werde es ihm nie sagen können. Niemals. Weil er mir vielleicht gar nicht zu hören wird, aber am meistens weil ich Angst vor seiner Reaktion habe und weil ich nach dem ersten Tut-Geräusch meines Handys auflege und mich für meine Feigheit schäme.

____________________________________________
So Freunde, ihr braucht nen coolen Namen, das war der Prolog und demnächst gehts mit dem ersten Kapitel los falls diesen Mist je einer lesen wird :D
Naja und falls doch, schreibt mir eure Meinung doch bitte in die Kommis damit ich verbessern kann oder neue Ideen kriege :)
Ich habe keine festen Uploadtage versuche es aber 1-2 mal die Woche zu schaffen, je nachdem wie kreativ ich bin und ob ich in der Schule Stress habe :)

Bis zum nächsten Mal und ciao eure Lea:)

My Angel? My Darlin' ? My Everything! (GLPaddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt