- Ronnys POV -
Ich bekam einen Anruf. Nicht von meiner Mitbwohnerin, aber das konnte ich Taddl nicht erzählen, noch nicht jetzt. Ich war in Gedanken als ich aufeinmal am Arm gepackt wurde. Mittlerweile war es dunkel geworden und ich konnt die Gestalt nur schemenhaft erkennen, da ich in einer dunkleren Gasse lief, in der kaum Licht war und überall Müll rumlag. "Komm mit!" , flüsterte die Stimme bedrohlich. Irgendwoher kannte ich diese Stimme doch. Aber ich hatte nicht lange Zeit zum nachdenken, denn ich wurde sofort mitgezogen. Ich bekam Angst. Was wäre wenn dieser Abend mein letzter sein würde? Ich Taddl nicht alles erzählen könnte? Und vorallem ihn nie wieder sehen würde. Ich wollte schreien, aber eine raue, große Mänerhand legte sich auf meine LIppen. "Ronny, bleib ruhig oder IHM passiert etwas.", hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme aus einem schwarzen Mercedes neben uns. "Dave? Bist du das? Was soll der scheiß?!" , sagte ich durch die Hand, weshalb er mich auch kaum verstand. "Mensch, Leo jetzt halt ihr nicht den Mund wie in einem schlechten Krimi zu und lass sie einsteigen!", sagte Dave zu dem großen Ungetüm, das mich festhielt. Mit einem Knurren ließ er mich los und ich konnte zu Dave in den Mercedes steigen. "Also, was willst du von mir? Mal wieder." , sagte ich mürrisch. "Dein Vater hat mich geschickt. Du weißt, dass er dich überwachen lässt? Ihm gefällt der Typ nicht mit dem du dich getroffen hast." , erklärte Dave mir ruhig. Dave war ein Mitarbeiter meines Vaters. Ihn mochte ich, aber mein Vater war wohl die Person,die ich am meisten hasste auf dieser Welt. "Dave, du weißt ich mag dich, aber mein Vater ist mir so scheiß egal, genau wie seine Meinung zu meinen Freunden. Er hat mich geschlagen, war durchgehend besoffen und hat mich nur angeschrien. Ich will nie wieder etwas von ihm hören und erst recht nicht sehen." , brüllte ich. Dave nickte nur. Er verstand mich einfach. Mittlerweile kannte ich ihn auch schon seit ich 5 war. Danach stieg ich aus dem Auto und trat den Weg zu meiner WG an. Der Abend war einfach nur anstrengend. Ich legte mich in mein Bett und glitt langsam in einen unruhigen von Albträumen erfüllten Schlaf.
- Manus POV -
Ich öffnete langsam meine Augen. Sie taten höllisch weh. Jetzt fiel es mir wieder ein. Gestern Abend war ich unter einem Wasserfall aus Tränen eingeschlafen, nachdem Taddl mir gesagt hatte, dass er in ein Mädchen verliebt war. Es war schrecklich. Alleine bei dem Gedanken ihn verloren zu haben, musste ich schwer schlucken. Für ihn hatte ich meine Mauer aus Eis, die meine Gefühle umringte und vor Angriffen schützte, schmelzen lassen und jetzt musste ich wieder anfangen sie langsam aufzubauen, mich unempfänglich für jegliche Art der Gefühle zu machen. Es war schwer zu akzeptieren, dass Taddl mich nicht liebte und nie lieben würde, aber es half dabei meine Eismauer wieder aufzubauen und zu verstärken. Mich kann dann niemand mehr verletzen, der einzige der es könnte, hat es schon getan ohne es zu wissen, vielleicht auch ohne es zu wollen. Aber jetzt ist es passiert, ich akzeptierte es oder auch nicht, aber das interessierte eh keinen. "Manuel?" , lernt sie es nie, dass ich es hasse meine vollen Namen zu hören?! "Dein Bruder Peter kommt heute mit Dani." , rief meine Mutter. "Schön für die beiden. Ich muss noch was aufnehmen und bin dann mit nem Kumpel in der Stadt." , rief ich, aber es war vielleicht etwas fies so kalt zu wirken. Vorallem zu meiner Mutter, aber sie merkte wenn es mir nicht gut ging und fragte nicht nach. Das war einer ihrer Vorteile. "Aber Manu, dein Bruder ist selten hier und das weißt du. Warum kannst du nicht den Nachmittag hier bleiben und dich wenigstens mit ihm und Dani unterhalten hm?" , fragte sie. Weil ich die beiden nicht glücklich sehen kann. Weil sie mich nur daran erinnern, dass ich nicht glücklich sein werde und nur weil der Typ den ich liebe EINE andere liebt und nicht mich. Weil es mir zu viel wird und ich nicht fröhlich tun will. Das waren die Sachen, die stimmten und was antwortete ich? "Ich habe Tim aber versprochen mich heute mit ihm zu treffen." "Das ist mir egal, Tim ist verständnisvoll und wird es verstehen, wenn du heute nicht kannst weil dein Bruder zu Besuch ist." Mist, wieso konnte sie es nicht akzeptieren, dass es heute kacke war. Ich liebe meinen Bruder ja, ich konnte nur sein Glück heute nicht ertragen. "Ich sage Tim, dass ich nicht kann." , gab ich geschlagen zurück. Also schrieb ich Tim.
M: Tim? Ich kann heute doch nicht. Mein Bruder kommt zu Besuch und Mum will ,dass ich hier bin. ._.
T: Ist schon okay, Manu. Ich kenne das ja auch. Wir sehen uns schon noch wann anders.
M: Ja gut, bis dann.
Also machte ich die Tastensperre in mein Handy, setzte meine Kopfhörer auf und machte den PC an. Was sollte ich aufnehmen? Cleverbot? Nein, darauf hatte ich keine Lust. Mal sehen wer so im TS ist. Maudado. Ich ziehe ihn in meinen Raum und schrie mit meiner behinderten Stimme: "Maudadidadodadei!" , Maudado fing an zu lachen und sagte mit seiner zuckersüßen Stimme hallo. Wir betrieben etwas Smalltalk und nahmen danach ne Runde Team Survivalgames auf. Nachdem ich die Aufnahme beendet hatte, wurde Dados Stimme ernster. "Manu, was ist mit dir los? Du kommst so traurig und verletzt rüber. Ist was passiert?" , man warum musste Maudado auch nur alles bemerken. "Es ist nichts mir geht es gut. Wirklich Maudado, glaub mir." , gab ich leicht unsicher zurück. Ich bekam Panik, dass er bemerken könnte, dass ich verliebt und verletzt war. "Manu, ich glaub'dir aber nicht. Du hörst dich anders an als sonst und..." , weiter kam er nicht, da ich einfach den TS verließ, ich wollte das alles nicht hören, kein Mitleid, kein Gerede über meine angeblichen Probleme. Meine Festung aus Eis war gerade errichtet und ich würde nie zulassen, dass sie wieder eingerissen wird. Aber es meldete sich mein schlechtes Gewissen. Dado hatte mir nichts getan und er wollte mir nur helfen und kann nichts für meine Gedanken. Ich nahm mein Handy und schrieb eine Nachricht, dass es mir leid tut, aber Peter kommt und ich keine Zeit habe. Er antwortete noch, doch ich konnte es nicht lesen, da die Tür klingelte und ich Peter mit Mum reden hörte. Also atmete ich nocheinmal tief durch, setzte ein falsches, aber doch sehr echt wirkendes Lächeln auf und ging langsam die Treppe runter.
____________________________________________________________________________________
Hallihallo meine lieben Tumorwookies!
Na wie geht's euch so? :)Hier habt ihr ein neues Kapitel und wie jedes Mal: Meinung und Kritik gerne in die Kommis :)
Guckt ihr Minecraft Leben und wenn ja bei wem? :) Ich gucke es ab und an ganz gerne bei Maudado, Manu oder aber auch bei Simon :3 Ich habe nicht wirklich was zu erzählen, da ich keine Probleme hatte beim Kapitel oderso :D Vielleicht passiert ja bis zum nächsten Kapitel was spannendes/peinliches/ lustiges was ich euch erzählen kann :D
Das Video am Anfang des Kapitels ist das neue SpeedDraw von DarkViktory, wo er von Gronkhs Clash beim Masturbieren erwischt wird. Ich finde es persönlich ja ziemlich lustig und vor allem gut gezeichnet :D Habt ihr Tubeclash gesehen und wie fandet ihr das Ende? :)Ciao eure Lea :)
DU LIEST GERADE
My Angel? My Darlin' ? My Everything! (GLPaddl)
FanfictionGLPaddl Fanfiction...Der Inhalt kann je nach Laune von mir schwanken :D Aber im Grunde geht es um die Beziehung zwischen Taddl und Manu und welche Probleme oder Hürden sie sich selbst oder ihre Freunde sich in den Weg stellen.