Kapitel 2 "Ich habe mich verliebt..."

1K 50 5
                                    

-Manus POV -

"Ich muss dir was erzählen oder dich eher fragen..."

"Ja, Manu, was ist los? Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst und ich dir nie böse sein werde oder dich hassen würde." ,sagte er ruhig und seine Stimme löste wieder dieses Kribbeln in mir aus. Manu, konzentrier dich, du kannst dich doch nicht von ihm so durcheinander bringen lassen. Er ist zwar das schönste Wesen, mit den wundervollsten Augen und der unfassbarsten Stimme, die Gefühle und Gedanken in dir auslösen von denen du nichtmal wusstest, dass es sie gibt, aber er ist nur ein Freund und wird diese Gefühle nie erwiedern! Ich machte mir was vor. Taddl war nur ein Freund. Zumindest wollte ich das. "Manu? Geht es dir gut? Du bist ja ganz still!" "Ja, Taddl mir geht's...mir geht's gut." , sagte ich und hoffte das er meine Bedenken nicht raushörte. Denn darin war Taddl ja gut. Gefühle aus der Stimme rauszuhören. "Du wolltest mir was sagen?", fragte der Blonde ruhig. "Ja...ja das wollte ich wohl. Also, Taddl...was ich jetzt sage ist mir sehr wichtig und...also...ich..." " Manu? Können wir wann anders darüber reden. Ich muss jetzt weg. Ardy und ich gehen mit Simon und Dner essen. Bis später lieber Manuel." , das letzte sagte er mit seiner behinderten Stimme. "Ja, ja können wir..." , gab ich monoton zurück und bemerkte nur noch wie er aus dem TS ging. Kacke. Verdammte Scheiße. Jetzt habe ich es nicht gepackt. Ich hasse mich selbst. Ich machte meinen PC aus und legte mich auf mein Bett. Schon wieder starrte ich an die Decke. In letzter Zeit war ich sehr nachdenklich. Nach einem gefühlten Jahrtausend rief meine Mum mich zum essen.

- Taddls POV -

Manu wollte mir was sagen. Ich wollte nur unbedingt wissen was. Jetzt antwortete er schon mindestens 5 Minuten nicht. Was war mit ihm los. Mittlerweile hatte er angefangen zu erzählen was er wollte nur irgendwie stotterte er nur rum und ich wurde aus seinen Worten nicht schlau. Wieso fällt ihm das so schwer? Hat es was mit mir zu tun? Hat er Angst? Bedrückt ihn etwas? All diese Fragen würde ich vorerst nicht beanwortet bekommen, da ich mit einem Blick auf die Uhr geschockt feststellen musste, dass es schon 21 Uhr war. Ardy rief schon nach mir, da wir ja mit Simon und Dner essen gehen wollten. Verdammt. Ich verabschiedete mich schnell von Manu und fragte ihn ob wir später nochmal reden könnten und er sagte ja, aber er klang traurig oder eher desinteressiert. Den Rest des Abends war ich total neben der Spur und irgendwie abwesend. So haben es wenigstens Simon und Ardy genannt. Von Dner konnte man kein Feingefühl für so etwas verlangen. Er war besser für grobe Ratschläge und nicht dieses Gefühlsbetonte, damit ging man besser zu Ardy oder Simon. Naja, eigentlich habe ich mir den ganzen Abend Sorgen oder besser gesagt Gedanken um Manu gemacht. Er war so traurig und nervös und ziemlich durcheinander. Dieser Typ ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Auf einmal bekam ich das Bedürfnis bei ihm zu sein und ihn in meinen Armen zu halten. Aber wahrscheinlich nur weil es ihm schlecht ging oder ich das viel mehr vermutete und ich ihn als sehr guten Freund trösten möchte. Daran wird es liegen. Wir fuhren mit dem Longboard durch die Nacht nach Hause. Die kalte Nachtluft tat mir mehr als gut. Es fühlte sich an als würde für den Moment in dem der kühle Frühlingswind in mein Gesicht wehte mein Kopf von allen Gedanken befreit sein und ich nur den Moment erleben. So ein Moment fühlte sich gut an, bis ein Dner ihn mit seinem Schrei unterbrach, da er anscheinend hingeflogen war. Dner stand aber sofort wieder und sagte nur "Diese scheiß Leute die ihren Müll mitten auf die Straßen werfen, damit ich mich auf Fresse lege." "Genau Dner das machen sie nur wegen dir." , sagten Ardy und ich beide lachend. Simon stimmte ein und wir konnten uns alle nicht mehr mit dem Lachen zurück halten. Diese Momente waren schön. Wir lachten und hatte einfach einen schönen Abend. Ich war sehr glücklich. Wir fuhren anstatt nach Hause doch noch zum Rhein, setzten uns ans Ufer und redeten einfach nur über so vieles. Während dieser Unterhaltung kam Ardy die Idee, dass er mal wieder zu seinen Eltern fahren könnte. Ardy nahm sich vor seine Mutter noch am nächsten Morgen anzurufen und zu fragen ob es gehen würde. Ich bereitete mich derweil auf eine Woche alleine vor, da Simon zu Caty wollte und Dner immer mal wieder nach Berlin musste oder aufnahm und schnitt. Ich würde mir einfach viele Filme und Serien angucken und zocken. Eigentlich würde das eine schöne Woche werden. Nach zwei Tagen, also am Montagmorgen, nahm Ardy seine gepackte Tasche und wurde von Simon zum Bahnhof gefahren. Ich drückte ihn nocheinmal freundschaftlich zum Abschied und schloss hinter ihm die Wohnungstür. Von Manu hatte ich komischerweise nichts mehr gehört seit dem Gespräch letztens. Manu schrieb ich und fragte ob er Lust hätte ein bisschen mit mir zu zocken einfach so. Dieses Mal nahm ich mir vor es ihm zu erzählen. Jemand musste es erfahren. Ardy wollte ich es noch nicht erzählen, da er in Gedanken schon wieder bei seinen Geschwistern und Eltern war. Er freute sich immer so unglaublich auf seine Familie. Darum würde ich es Manu heute als erstem sagen. Ob er sich freuen würde?

- Manus POV -

Mein Herz raste als Taddl mir schrieb. Es war unbeschreiblich. Die letzten Tage seit unserem Gespräch habe ich sehr viel nachgedacht und bin zu der Einsicht gekommen, dass ich diesen wundervollen blonden Jungen liebe. Einfach alles an ihm. Seine unglaublich tollen Augen in denen sich seine Gefühle wiederspiegelten. Die Stimme, die in meinem Bauch eine Explosion von tausend Schmetterlingen verursachte. Nicht zu vergessen seinen Humor und einfach seine Art. Alles an ihm war perfekt für mich. Ich brauchte ihn mehr als alles andere auf dieser Welt. Mehr als die Luft zum Atmen, mehr als Pflanzen Sonne brauchen um zu wachsen. Ich brauchte diesen einen Mann, der mein Leben verändern, nein VERBESSERN sollte. Für immer! Abends trafen wir uns im TS. Aufgeregt war gar kein Ausdruck um meine jetzige Gefühlssituation zu beschreiben. Heute war der Abend wo ich es ihm sagen wollte. Ihm all meine Gedanken und Gefühle gestehen wollte. Da hörte ich auch schon diese tiefe Stimme. Mir lief ein wohliger Schauer den Rücken runter. "Manu? Wie geht's meinem Lieblingstumor heute?" "Super und dir Gorilla?", erwiderte ich. "Genial!" , war die Antwort des Blonden. Okay, Manu jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. "Du, Taddl bevor wir anfangen zu spielen..." Da ergriff Taddl plötzlich das Wort "Ja, Manu. Ich muss dir was sagen. Jetzt. Es ist mir mehr als wichtig, dass du es erfährst." Oh mein Gott. Wollte er mir dasselbe sagen wie ich ihm?! Mein Herz pochte gegen meine Brust. Mein Kopf für Achterbahn. "Ich...ich habe mich verliebt, Manu." "Aber Taddl das ist doch großartig! Ich..." , weiter kam ich nicht denn auf einmal redete Taddl wie ein Wasserfall. "Ja, sie ist einfach atemberaubend. Wunderschön, intelligent, lustig und einfach traumhaft. Ich liebe SIE!" BAM, das war gerade mein Leben, das mit meinem Herz in der Hand vor einen fahrenden Zug gesprungen ist. So fühlt es sich zumindest gerade in mir an. Alles was ich für diesen Jungen fühle wandelt sich in Trauer um. Ich musste mich zusammenreißen um nicht zu heulen. "Das ist....das ist ja toll Taddl. Meine Mum ruft mich....willst du mir später irgendwann mehr über sie erzählen?" , brachte ich nur mit gebrochener Stimme hervor. Taddl bekam nur noch ein Ja und noch ein paar Schwärmereien raus bevor ich den TS verließ, meinen PC ausschaltete und in Tränen auf meinem Bett zusammenbrach. In mir ist etwas gestorben. Ich wollte dem Jungen, der mir gerade sagte, dass er in ein Mädchen verliebt ist, meine Gefühle gestehen ihm sagen das ich ihn liebte und in dieser kurzen Zeit, die nur einen Satz beanspruchte, konnte mein ganzes Leben absterben. Nicht langsam, nein kurz, aber dafür mit so einer Wucht von Dunkelheit, Trauer und sogar Wut und Eifersucht auf dieses Mädchen, das MEINEN Taddl beanspruchte. Niemand konnte mir jetzt helfen außer er. Aber er war unerreichbar für mich geworden mit nur einem Satz. Ein Satz der unser beider Leben verändern würde.

__________________________________________________________________________________

Hallihallo meinen lieben Tumorwookies (wie findet ihr den Namen?), endlich habe ich es dann auch mal geschafft ein Kapitel zu uploaden. Ja Schule ist ein Arschloch und Kreativität spielt gerne verstecken mit meiner Motivation -.- Mir macht es zwar mega Spaß zu schreiben, vor allem wenn ich auch noch Feedback kriege, aber ja Kreativität spielt nie so mit. Ich habe allerdings schon ne grobe Idee in welche Richtung die Story gehen wird also wird jetzt regelmäßiger was kommen, hoffe ich :D

Also dann, bis zum nächsten Kapitel und lasst wie immer postitive oder negative Kritik in den Kommis und ciao eure Lea :)

My Angel? My Darlin' ? My Everything! (GLPaddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt