- Taddl's Sicht -
"So stand ich bei Felix vor der Tür und wartete darauf, dass er mir öffnet."
Felix brauchte mal wieder ewig bis er zur Tür kam. Wieso brauchte dieser Junge so lange? Die Tür wurde auf einmal aufgerissen und ein hyperaktiver und euphorischer Dner stand vor mir. "Wollen wir los?" , fragte mich der Ältere. Ich nickte nur und wir gingen die Treppen runter. Ardy schickte ich noch eben eine Nachricht damit er wusste wo ich war. Auf dem Weg nach unten griffen wir Simon auf. Zusammen fuhren wir nach "Hans im Glück" und warteten vor der Tür auf Izzi. Er kam natürlich zu spät. Wir unterhielten uns und als Alex dann auch da war, aßen wir und verbrachten einfach einen wunderschönen Abend. Die anderen fuhren noch in das Youtube-Haus zu Dner um eine Runde Fifa zu zocken. Ich wollte aber noch zu Manu. Während ich zum Krankenhaus fuhr, dachte ich nach. Über alles was in letzter Zeit passiert war. Vor dem Krankenhaus, auch liebevoll Gefängnis von mir genannt, bekam ich ein mulmiges Gefühl. Wieso wusste ich nicht, aber es wollte nicht weggehen und setzte sich in meinen Gedanken fest. Langsam und unsicher betrat ich das Gebäude und bewegte mich Richtung Aufzug. Meine Knie zitterten wie beim ersten Besuch. Die Türen gingen auf und ich schwankte zu seinem Zimmer. Patienten und Schwestern schauten mich auf dem Flur schräg an. Könnte an meinen Tattoos liegen oder einfach daran, dass mich die letzten Tage so fertig gemacht hatten. Mir kam der Flur bis zu seiner Zimmertür unendlich lang und qualvoll vor. Meine Hand umfasste die Klinke und drückte sie vorsichtig runter. Langsam drückte ich die Tür auf und streckte meinen Kopf durch die Tür als würde ich ihn bei etwas wichtigem stören. Meine Füße bewegten sich automatisch zu seinem Bett. Ich zog mir einen Stuhl ran und nahm seine Hand. Langsam beruhigte sich mein Herzschlag und ich entspannte mich. "Manu, wach auf. Bitte, deine Familie, deine Freunde und ich, wir brauchen dich!" , sagte ich während ich den herannahenden Monsun von Tränen zurückhalten wollte. Mein Kopf sackte immer tiefer und tiefer, bis er auf seiner Brust lag und ich sein Herz hörte. Mein Herz passte sich seinem immer mehr an bis sie im Gleichtakt schlugen. 2 Personen, 1 Herzschlag.
- Manu's POV -
Ich wurde von einem hellen Licht geblendet. Ich musste meine Augen zu kneifen und richtete mich langsam auf. Millimeter für Millimeter öffnete ich meine Augen bis sie komplett geöffnet waren. Vor mir ragte wieder das dunkle Schloss aus dem Himmel. Aber irgendwas war anders. Anstatt von einem Wolken behangenen Himmel wurde es von einem grellen Licht, das die Wolkendecke genau über dem Schloss durchbrach, umgeben. Mal wieder ging ich wie von selbst dorthin. Es war wie beim ersten Mal. Ich stieß die schweren Türen auf und sah mich um. Mein Blick blieb an den drei Türen hängen, dereb Rätsel-Lösung ich mittlerweile wusste.
"Es tut oft weh und es ist doch schön, es ist kein Blut, doch fließt durch dein Herz." - Liebe
"Du siehst mich nicht, aber spürst, dass ich da bin. Für Immer." - Leben
"Obwohl du mich nicht siehst, kann ich dir helfen, dich aber auch von deinen Geliebten trennen." - Tod
Ich musste ich für eine Tür entscheiden. Liebe könnte bedeuten alles außer meine Liebe aufzugeben, mit Folgen des Unfalls leben zu müssen oder vielleicht doch noch zu sterben. Leben würde bedeuten ohne Taddl, die Liebe meines Lebens, leben zu müssen, aber dafür gesund und glücklich und der Tod war mehr als deutlich. Erlösung meines Leidens und auch Erlösung meiner Freunde und Familie. Ich dachte nicht lange nach und ging auf die Tür zu. Meine Hand glitt langsam über die Klinke und drückte sie vorsichtig runter. Es wurde hell und ich sah einen Tunnel an dessen Ende mein Leben, aber auch das Wichtigste wartete. TADDL.
____________________________________________
Wer ist die schrecklichste Autorin? Ja genau ich meine Tumorwookies. Lange nichts geupdatet, dann auch noch so ne Scheiße...
Es tut mir leid... verzeiht ihr mir?Naja nun zum Tollen: 8k Views geknackt *-* Unfassable *-* :D
Hättet ihr die Lösung der Rätsel so gesehen und wenn nein wie dann? :)Außerdem hätte ich eine Bitte an euch...mir macht es viel mehr Spaß zu schreiben, wenn ich Ideen und positives Feedback von euch in den Kommentaren lese. Das motiviert unglaublich, also wäre es cool wenn ihr ab und an mal einen Kommentar hinterlassen würdet :)
Ciao eure Lea :) <3
DU LIEST GERADE
My Angel? My Darlin' ? My Everything! (GLPaddl)
FanfictionGLPaddl Fanfiction...Der Inhalt kann je nach Laune von mir schwanken :D Aber im Grunde geht es um die Beziehung zwischen Taddl und Manu und welche Probleme oder Hürden sie sich selbst oder ihre Freunde sich in den Weg stellen.