42. Kapitel

29 4 1
                                    

Kim Pov:

"Wo bleiben eigentlich Lena und Louis? Die müssten doch schon wieder da sein..", meinte ich. Zayn und ich saßen grad in der Loby und aßen ein Eis. "Schreib ihr doch einfach mal", grinste Zayn. Ich verdrehte die Augen uns musste lachen. Warum bin ich da selber nicht drauf gekommen? Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und schrieb Lena.

Hey Lena :*
Wo bleibt ihr denn?

Kim + Zayn

Nach kurzer Zeit kam auch schon eine Antwort.

Hey ihr zwei :*
Wir kommen gleich
Wir sind grad im Supermarkt und holen uns dann noch 'ne DVD um uns einen schönen Abend zu machen *-*
Lena und Louis

"Ok, sie sind gleich da", lächelte ich und verstaute mein Handy wieder, "sie sind noch im Supermarkt und holen sich dann noch eine DVD um sich einen schönen Abend  zu machen." "So so...und was machen wir heute Abend?", fragte Zayn und sah mich mit seinem unbeschreiblichen Lächeln an. "Hm..weiß ich nicht, was hast du denn vor?", fragte ich und grinste. "Mal schauen...vielleicht gehen wir heute auch einfach früh ins Bett und kuscheln." Das war eine super Idee. Ich lehnte mich zu ihm und küsste ihn. "Ich liebe dich", sagte ich und sah ihm tief in die Augen. Ohne etwas zu sagen stand er auf, setzte sich neben mich auf die Bank, zog mich auf seinen Schoß und küsste mich. Ich musste lächeln und legte meine Arme um seinen Hals.
"Wollt ihr das nicht auf eurem Zimmer machen?", fragte Niall und lachte. Wir fuhren erschrocken auseinander und mussten dann auch lachen. "Wo wollt ihr denn hin?", fragte ich Liam, Jill, Niall und Nadja, die vor uns stand und lachten. "Wir wollten in der Halle Tennis spielen gehen. Wollt ihr mitkommen?", erzählte Liam. "Also ich bleib hier und warte auf Lena und Louis, aber du kannst gerne mitgehen", sagte ich und sah zu Zayn. "Ne ne, lass mal...ich warte hier imt dir und dann können wir ja vielleicht alle nachkommen", antwortete Zayn, "und Harry und Sina können wir ja dann auch noch suchen und fragen." "Dann sehen wir uns vielleicht nachher noch beim Tennis", grinste Jill. Die vier verabschiedeten sich und gingen dann in die Halle.
"Wenn man von ihnen spricht...", lachte ich, als Lena und Louis zu uns kamen. "Wir haben grad über euch geredet...", lachte Zayn. "Aha...und über was?", fragte Louis lachend. "Niall, Liam, Jill und Nadja haben gefragt ob wir mit ihnen Tennis spielen wollen und dann haben wir gesagt, dass wir auf euch warten und dann noch Sina und Harry fragen", grinste Zayn. "Wo wart ihr eigentlich so lange? Ihr wolltet doch nur kurz zu deinem Vater...", fragte ich. Lena und Louis setzten sich zu uns und Lena erzählte uns alles.
"Wie jetzt? Sie hat dich schon wieder geschlagen?", fragte ich erschrocken. Lena nickte und sah traurig aus. "Hey...das wird schon wieder", sagte Zayn und stand auf. Ich sah ihn kurz fragend an. Als ich dann aber merkte, dass er nur Lena in den Arm nehmen wollte, lächelte ich. "Das hab ich auch schon gedacht als sie es das erste mal gemacht hat...", sagte Lena und ihr lief eine Träne über die Wange. Zayn saß mittlerweile wieder neben mir hielt meine Hand. Louis seufzte und zog Lena auf seinen Schoß. "Dein Vater hat doch gesagt, dass er noch mal mit ihr redet und dass sie dich noch einmal schlägt...das lass ich gar nicht erst zu", sagte er und küsste sie auf die Stirn.
Lena atmete tief durch und stand dann auf. Wir sahen sie alle fragend an. "Wie lang braucht ihr bis ihr euch für's Tennis umgezogen habt?", grinste sie. Zayn, Louis und ich sahen uns an und mussten dann lachen. "Wir treffen uns in 10 Minuten wieder hier und wir holen dann noch Harry und Sina", grinste ich und stand ebenfalls auf.

Als Zayn und ich auf unserem Zimmer waren, suchten wir uns unsere Sportkleidung aus dem Schrank und zogen uns um. "Also ich hätte echt nicht gedacht, dass Lena's Mutter so ist...ich mein, ich kenn sie jetzt ja schon länger, aber so hätte ich sie echt nicht eingeschätzt...", sagte ich, als ich mit grad meine Hose anzog. "Ich schätzte keine Mutter so ein....", sagte Zayn. "das wird sicher wieder...und Lena hat ja noch ihren Vater und natürlich Louis", sagte ich. "Lass uns rüber zu Harry und Sina gehen und fragen ob sie auch mitkommen", sagte Zayn und öffnete mir die Tür. Harry und Sina waren ein paar Zimmer neben uns und deswegen waren wir auch gleich bei ihnen. Wir klopften an und Harry öffnete uns die Tür. "Hi. Wir wollten fragen ob ihr Lust habt mit uns und den anderen Tennis spielen zu gehen?", grinste Zayn. "Klar, wir kommen sofort", sagte Harry und strahlte. Wir wussten alle, dass Harry gerne Tennis spielt und sich immer wie ein kleines Kind freut, wenn er gegen uns alle gewinnt. 2 Minuten später standen Sina und Harry fertig angezogen vor uns.
Als wir unten waren standen Lena und Louis schon da und warteten. Dann gingen wir alle in die Halle und trafen dort auf die anderen vier. "Dann lasst uns mal alle spielen, aber wir müssen euch vorwarnen...wir sind schon eingespielt", lachte Niall. Jill, Liam, Nadja, Niall und Harry spielten gegen Lena, Louis, Sina, Zayn und mich. "Ihr werdet eh verlieren", lachte Liam. "Na das werden wir ja mal sehen", lachten Lena und ich. Wir hatten Aufschlag und das Spiel begann. Lena war anscheinend so wütend, dass sie die Bälle über's Netz haute und keiner sie traf. "Was ist denn heute mit dir los", fragte Nadja und sah Lena an. "Erzähl ich morgen", grinste Lena, "können wir nach oben gehen, Louis? Ich bin müde..." "Klar", sagte er und ging mit Lena Hand in Hand vom Feld. "Bis morgen dann beim Frühstück", grinste Lena und verschwand mit Louis. "Ich glaube wir gehen dann auch mal nach oben, oder", fragte ich Zayn. Zayn nickte und wir verabschiedeten uns von den anderen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neues Kapitel :D aber ich finde es nicht so gut...mal schauen ob das nächste besser wird :)

Lena xx

Live while we're youngWo Geschichten leben. Entdecke jetzt