Jill Pov:
Während dem Frühstück bekamen die Jungs das Grinsen nicht aus dem Gesicht. "Könnt ihr uns mal bitte verraten warum ihr so grinst? Ihr geht in zwei Tagen und seit super gelaunt...irgendwas läuft da schief", meinte Sina. "Das seht ihr nachher", sagte Liam. "Wir gehen jetzt alle unsere Sachen richten und dann fahren wir los", sagte Harry und stand auf. Wir schauten ihn fragend an, gingen dann aber auch in unsere Zimmer.
"Willst du mir nicht verraten was hier los ist?", fragte ich Liam als wir unsere Sachen packten. "Nein, auch dir verrate ich nichts. Und wenn du mich noch so süß anschaust. Du wirst es noch früh genug erfahren", grinste er und packte seine Sachen weiter ein. Ich machte einen Schmollmund und packte meine Sachen ebenfalls ein.
"Können wir gehen?", fragte Liam. Ich nickte und wir gingen auf den Flur. Liam schloss ab und zusammen machten wir uns auf den Weg nach unten. Lena und Kim versuchten gerade Louis und Zayn zu überreden, dass sie ihnen sagen, was jetzt passiert, aber sie sagten auch nichts. "Ich durfte mir das grad eben auch schon anhören", lachte Liam. Louis und Zayn lachten ebenfalls. "Jetzt warten wir nur noch auf die anderen vier und dann können wir los", sagte Louis, als Harry und Sina um die Ecke kamen. "Niall und Nadja kommen auch gleich. Die haben nicht mehr mit in den Lift gepasst", lachte Sina.
Zwei Minuten später waren auch Niall und Nadja da. Die Jungs gaben die Schlüssel ab und bezahlten. Dann gingen wir nach draußen, verstauten unsere Sachen im Auto und stiegen ein.
Nach ungefähr einer Stunde hielt Louis vor einer Villa und stieg aus. "Darf ich bitten", lächelte er und öffnete mir die Tür. Ich sah ihn verwundert an und stieg aus. "Liam, was machen wir hier? Und wem gehört die Villa?", fragte ich. "Also, das ist unsere Villa und ihr werdet hier für die nächste Zeit wohnen", verkündete er und legte einen Arm um meine Schulter. "Aber was ist mit unseren Eltern? Die konnten wir ja grad so überreden, dass wir mit euch im Hotel wohnen dürfen", sagte Kim. "Macht euch darum mal keine Sorgen. Wir haben mit euren Eltern telefoniert und sie waren alle damit einverstanden, aber sie hatten eine Bedingung. Sie dürfen euch ab und zu besuchen und schauen wie es euch geht", sagte Liam. Ich fiel ihm um den Hals und flüsterte ihm ein Danke ins Ohr. "Jetzt lasst uns erst mal rein gehen und wir zeigen euch alles. Deswegen sind wir jetzt die zwei Tage noch mit hier", grinste er. Wir liesen unsere Koffer erst mal im Auto und gingen nach drinnen.Louis Pov:
"Ich würde sagen, wir zeigen ihnen erst mal unsere, beziehungsweise ihre Zimmer und treffen uns in zehn Minuten dann wieder hier unten", sagte Liam. Ich ging mit Lena die Treppe hoch und in mein Zimmer. "Also, das hier ist jetzt dein Zimmer. Dort drüben hast du dein eigenes Badezimmer und hier hast du einen begehbaren Kleiderschrank. Ich hoffe es stört dich nicht, dass von mir noch ein paar Sachen da sind."
Lena Pov:
Ich betrachtete alles mit großen Augen und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. "Natürlich stört's mir nicht. So lange ich was davon anziehen darf", lachte ich. "Das macht mir nichts aus", grinste Louis. Wir setzten uns auf's Bett, das wirklich sehr gemütlich war. "Wie hast du das denn mit meinen Eltern gemacht?", fragte ich leise, weil ich eigentlich nicht gern darüber rede. "Ja...also ich habe deinen Vater angerufen und er kommt morgen mal vorbei. Er wollte noch mit uns reden. Er meinte, dass ich mit deiner Mutter nicht reden muss." "Die interessiert's ja eh nicht was ich mache...", sagte ich und mir lief wieder eine Träne die Wange runter. "Nicht weinen...", sagte Louis leise und nahm mich in den Arm. "Wo ist das Mädchen das ich kennengelernt hatte. Mit dem wunderschönen Lächeln?", fragte er und sah mich an. Ich lächelte kurz, aber kaum sehbar. "Da war's! Ich hab's genau gesehen!", sagte er überrascht. Ich schüttelte den Kopf und musste mir ein Lachen verkneifen. "Na warte. Ich find das Lächeln", sagte er. Er legte mich auf's Bett und setzte sich auf meine Beine. Ich sah ihn fragend an, aber dann kitzelte er mich schon durch. Ich konnte einfach nicht anders und fing an zu lachen. "Louis! Hör auf! Du hast doch dein Lächeln!", lachte ich. "Ich hör erst auf, wenn du mir versprichst, dass das jetzt immer da bleibt", sagte er. "Ja.........ja ich verspreche es!", lachte ich. Dann hörte er endlich auf und grinste zufrieden. Ich lachte und zog ihn zu mir runter. "Das ist mein Mädchen", grinste er und küsste mich. "Lena, Louis. Die zehn Minuten- oh", sagte jemand. Wir drehten uns um und sahen Liam in der Tür. Wir fingen beide an mit lachen und Liam stimmte mit ein. "Kommt ihr?", fragte er. Wir nickten, standen auf und folgten Liam nach unten.
"Also hier ist die Küche. Ihr könnt entweder was kochen oder wenn ihr keine Lust habt könnt ihr euch natürlich auch was bestellen oder Essen gehen. Das Geld bekommt ihr von uns."
"Das ist das Wohnzimmer. Filme sind unter dem Fernseher in der Schublade und Spiele für die Konsole sind rechts im Schrank. Falls es euch zu kalt wird, was ich eher nicht glaube, könnt ihr auch den Kamin anmachen. Feuer ist draußen im Garten."
"Falls euch mal langweilig wird, könnt ihr natürlich auch in die Sauna oder in den Fitnessraum. Die sind unten im Keller."
"Und das ist unser Garten. Dort hinten in der Hütte ist das Holz und Federballschläger, Fahrräder...so ziemlich alles. Unseren Pool könnt ihr natürlich auch benutzen."
"Kurz gesagt, ihr könnt alles hier benutzen", lachte Zayn. "Ja, so kann man es auch sagen", lachte Liam, "und Badezimmer habt ihr ja alle beim Schlafzimmer. Wenn ihr Besuch bekommt, können die aber natürlich auch hier unten ins Badezimmer. Noch Fragen?" "Nö", sagten wir und lachten. "Das mit dem Geld erklären wir euch nachher. Ich würd sagen wir holen jetzt alle unsere Sachen und richten uns erst mal ein und dann sehen wir weiter", grinste Liam.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und es gibt endlich mal wieder ein neues Kapitel :D
Ich denke es kommen jetzt wieder mehr, da ich keine Arbeiten mehr schreibe und in zwei Wochen auch Ferien habe *-*
Ich werde natürlich auch noch an den anderen Geschichten weiter schreiben, aber ich versuche hier so viel wie möglich zu machen :) es sei denn, ich weiß wieder nicht was ich schreiben soll :'DLena xx
DU LIEST GERADE
Live while we're young
FanfictionDas Leben von Lena und Kim hat sich nach einem Konzert von One Direction total verändert. Und nun hat sich das von Jill, Sina und Nadja auch noch geändert und das von den Jungs natürlich auch. Natürlich hat sich alles zum SUPERGUTEN geändert.