Lena Pov:
Als Kim und ich bei mir zu Hause waren, riefen wir ihre Mutter an und fragten sie, ob Kim bei mir übernachten kann. Als ihre Mutter zustimmte, freuten wir uns wie Honigkuchenpferde und sie gleich in mein Zimmer gerannt. Wir legten uns auf's Bett und holten unsere Handys raus.
"Jetzt muss ich aber erst mal schauen, was Zayn mir da geschrieben hat", sagte Kim und grinste mich an. Ich sah sie aber nur fragend an, denn ich hatte keine Ahnung von was sie sprach. "Zayn hat mir eine Nachricht bei den Notizen geschrieben und er hat gesagt, dass ich sie erst zu Hause lesen darf", erklärte mir Kim und las die Nachricht laut vor:
Hey Süße, du bist mir in diesen paar Minuten echt wichtig geworden, denn du bist nicht so wie die anderen Mädchen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, denn ich will dich nie mehr verlieren.
Zayn :*
"Wie süüüß", riefen wir beide gleichzeitig und Kim strahlte über das ganze Gesicht. Dann fiel mir ein, dass ich mich ja noch bei Louis melden sollte und schrieb ihm auch gleich (ich hab's mal als WhatsApp-Chat dargestellt)
Hey Louis :)
Hallo Lena, und, wie geht's?
Gut, und dir?
Auch :) Ich muss dir mal was sagen
Was denn?
Ich...ähm
Jaaa.....?
Ich...ich glaube...
...?
Ich glaube ich habe mich in dich verliebt <3
Meinst du das jetzt Ernst? :)
Ja
Ich muss dir nämlich auch was sagen...
Was denn?
Ich glaube ich hab mich auch in dich verliebt <3
:D Ich liebe dich :*
:* Ich liebe dich auch :D
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Bestimmt :*
Gute Nacht meine Prinzessin :*
Gute Nacht mein Prinz :* :D
"Ich kann's nicht glauben", sagte ich erstaunt zu Kim, die immernoch über's ganze Gesicht grinste. "Ich auch nicht", sagte Kim zu mir und wir fielen uns in die Arme. Dann schaute ich auf die Uhr und stellte fest, dass es schon fast 1:00 Uhr war. "Kim, wollen wir nicht mal schlafen gehen? Schau mal auf die Uhr." "Oh, es ist ja schon fast 1:00 Uhr. Lass' uns noch schnell die Zähne putzen."
Nachdem wir uns die Zähne geputzt hatten, ging es keine 10 Minuten und wir schliefen beide ein.
Kim Pov:
Als ich aufwachte, sah ich auf die Uhr und stellte erstaunt fest, dass wir schon 9:30 Uhr hatten. Lena schlief noch, also beschloss ich, mich schonmal im Bad fertig zu machen. Ich nahm mein Handy mit und checkte meine Nachrichten. Da sah ich, dass Zayn mir vor 20 Minuten geschrieben hatte:
Hey Süße, ihr sagtet ja, dass ihr uns mal eure Wohnungen zeigt. Wir sind um ca. 10:00 Uhr bei euch. Bevor ich es vergess', wo wohnt ihr eigentlich? :)
Zayn :*
Ich verschluckte mich fast, als ich die Uhrzeit ein zweites Mal durschlaß. Ich schrieb ihm schnell zurück, dass sie sich ruhig noch etwas länger Zeit lassen können, wo Lena wohnte, da wir ja bei ihr sind und das sie vielleicht mal noch Badesachen mitbringen können. Zayn schickte nur ein grinsendes Smily zurück :D
Ich rannte zu Lena und wollte sie wecken. Als ich sie aber nicht wach bekam, rief ich: "DIE JUNGS KOMMEN IN 20 MINUTEN!!!" Lena machte die Augen auf und schaute mich verschlafen an. "Was hast du da grad gesagt?" "DIE JUNGS KOMMEN IN 20 MINUTEN!!!", rief ich ungefähr nochmal so laut. Lena sprang aus dem Bett und rannte ins Bad. Nach 10 Minuten kam sie wieder uns wir beide standen vor dem Kleiderschrank und wusste nicht was wir anziehen sollten. Als wir uns dann doch für was entschieden haben und es uns angezogen haben hat es auch schon geklingelt und wir rannten beide die Treppe runter.
Als wir die Tür aufmachten, sahen die Jungs uns mit offenen Mündern an. Lena und ich schauten uns fragend an. "Haben wir was falsch gemacht?", fragte Lena nun langsam. "Nein, genau das Gegenteil", sagte Louis und dann grinsten uns alle breit an. Wir bitteten sie rein und gingen mit ihnen in den Garten. "WOW", riefen alle gleichzeitig und Harry sagte: "Du hast ja sogar 'n Pool." "Natürlich hat sie 'n Pool. Für was solltet ihr denn sonst Badesachen mitbringen", sagte ich grinsend und Lena sah mich erschrocken an. "Dann lass' uns auch schenll Badesachen anziehen", sagte Lena zu mir und zog mich wieder ins Haus und die Treppe hoch in ihr Zimmer.
Lena Pov:
"Wieso hast du ihnen gesagt, dass ich 'n Pool hab und sie ihre Badesachen mitbringen sollen?", fragte ich Kim mit einem Grinsen im Gesicht. Kim schaute mich etwas fragend an und sagte dann: "Solten wir uns jetzt nicht mal umziehen? Die warten sicherlich schon." Wir schauten aus meinem Fenster aus dem man einen perfekten Blick in den Garten hatte. Die Jungs saßen auf unseren Gartenstühlen und unterhielten sich. Kim und ich suchten schnell jeder einen Bikini aus, zogen uns um und gingen wieder in den Garten. Als wir raus kamen waren die Jungs allerdings niergends zu sehen. "Wo sind die denn jetzt hin?", fragte mich Kim und wir schauten uns fragend an.
_____________________________________________________________________________
Entschuldigung, dass ich mit dem dritten Kapitel etwas länger gebraucht habe, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.
Was glaubt ihr wo die Jungs hin sind ;D
Werde mich so schnell wie möglich um das vierte Kapitel kümmern.
DU LIEST GERADE
Live while we're young
FanfictionDas Leben von Lena und Kim hat sich nach einem Konzert von One Direction total verändert. Und nun hat sich das von Jill, Sina und Nadja auch noch geändert und das von den Jungs natürlich auch. Natürlich hat sich alles zum SUPERGUTEN geändert.