Lena Pov:
Im Auto saß ich neben Louis, worüber ich sehr glücklich war. Meine Hände waren kühl vor Aufregung und Angst. Da ich Louis' Hand hielt, merkte er es und lächelte mich an. "Mach dir keine Sorgen. Das wird schon", sagte er leise und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich erzwingte mir ein Lächeln und legte meinen Kopf an seine Schulter. Er legte seinen Arm um mich und streichelte mir über den Rücken. Nun fühlte ich mich schon besser, aber ich hatte immer noch Angst.
Als wir ankamen, kam die Angst wieder zurück. Wir stiegen aus und wurden von Fans, Moderatoren und Fotografen umzingelt. Ich nahm Louis' Hand und sah in ängstlich an. Auch er sah nicht gerade glücklich aus.
"Louis, wer ist dieses Mädchen?"
"Woher kennen sie Louis Tomlinson?"
"Sind sie zusammen?"
"Louis, ein Bild bitte!"
Ich sah ihn an, aber er schaute zu Zayn und Kim. Ihnen ging es nicht anders. Er packte hielt mich am Arm fest und zog mich durch die ganzen Leute durch. Als wir endlich durch waren, standen wir am Hintereingang vom Studio. Er blieb stehen und schaute mich an. "Alles ok?", fragte er und sah mich besorgt an. Ich nickte nur. "Es tut mir so leid. Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele Leute sind." "Ist doch nicht schlimm", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann kamen auch Zayn und Kim aus der Menschenmenge. Kim kam auf mich zugerannt und fiel mir in die Arme. "Hast du gedacht, dass es so ist?", fragte sie mich. "Also ehrlich gesagt nicht", antwortete ich ihr und schüttelte den Kopf. Dann kamen auch Liam, Niall und Harry. Sie sahen uns alle besorgt an. "Es ist alles gut", versicherten wir ihnen. Dann gingen wir ins Studio. Die Jungs verteilten sich auf zwei Sofas und Kim und ich blieben erst einmal hinter der Kamera stehen. Dann kamen die Moderatoren rein und begrüßten die Jungs. Sie redeten über die nächste Tour, das nächste Album und die Karriere.
"Louis, wir haben gerade von unseren Kollegen erfahren, dass sie sich in letzter Zeit immer mit einem Mädchen treffen. Es geht auch das Gerücht rum, dass sie zusammen sind. Stimmt das?" Louis sah mich fragend an. Ich grinste und nickte. "Ja, dass stimmt", antwortete er und grinste. "Was? Dass sie sich mit einem Mädchen treffen, oder dass sie mit ihr zusammen sind", hackte der Moderator nach. "Beides", sagte Louis und grinste noch breiter. "Und so wie es aussieht, ist es bei Zayn nicht anders", sagte der andere Moderator und wandte sich zu Zayn. Auch er schaute erst zu Kim. Sie nickte ihm ebenfalls zu. "Ja", sagte er nur und grinste. "Und mir scheint es, als hätten sie ihre Freundinnen gleich mitgebracht", sagte der Moderator und schaute zu uns. Ich sah Louis ängstlich an und er schaute traurig. Auch kam und Zayn sahen nicht glücklich aus. Keiner sah im Moment glücklich aus, außer die Moderatoren. Louis ergriff das Wort und sagte: "Ja, wir haben sie mitgebracht, aber wir wollen sie eigentlich erst mal aus der Öffentlichkeit lassen." Ich war ihm so dankbar, dass er das gesagt hat. Nun waren die Moderatoren auch nicht mehr so gut gelaunt. So unterhielten sich noch ca. 20 Minuten mit den Jungs und verabschiedeten sich dann.
Louis kam zu mir und ich umarmte ihn. "Danke", flüsterte ich ihm ins Ohr. "Kein Problem", antwortete er mir und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte seinen Kuss und zog ihn näher an mich. Dann wurden wir von Kim, Zayn, Niall, Liam und Harry unterbrochen. "Wollen wir eigentlich wieder nach Hause oder wollt ihr noch 'n Interview geben?", lachte Zayn. "Bloß nicht", lachte Louis "lasst uns gehen."
Wir stiegen alle ins Auto und wurden zu mir gefahren.
Als wir uns dann alle bequeme Sachen angezogen hatten, setzten wir uns alle ins Wohnzimmer.
"Was machen wir denn jetzt noch?", fragte Louis. "Ich hab keine Ahnung...", antwortete ich. "Für Kino ist es schon zu spät. Hat wer Hunger?", fragte ich und alle nickten. "Ich hab aber keine Lust mich jetzt noch in die Küche zu stellen und was zu kochen", sagte Kim und ich stimmte ihr zu. "Dann bestellen wir Pizza", schlug Zayn vor und grinste. "Super Idee." Ich stand auf und ging das Telefon und das Heftchen von der Pizzeria holen. Wir entschieden uns was wir wollten, ich rief an und bestellte. Dann mussten wir ca. 40 Minuten warten und es klingelte. Kim und ich standen auf und machten die Tür auf. Wir bezahlten und nahmen die Pizzen entgegen. Dann gingen wir ins Wohnzimmer, verteilten die Pizzen, machten den Fernseher an und aßen.
Louis und Harry standen auf und brachten den Müll weg. Dann schauten wir noch 'n Film an.
Louis, Kim, Zayn und ich gingen auf unsere Zimmer. Da Niall, Liam und Harry im Wohnzimmer auf den Schlafsofas schlafen, schauten sie noch weiter Fern.
Ich zog mir meinen Schlafanzug an und Louis zog sich 'ne Boxershorts an. Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich in die Decke. Als Louis neben mir lag, zog er an der Decke und wollte sie mir wegnehmen, aber ich hielt sie fest und musste anfangen mit lachen. Louis beugte sich über mich und unsere Gesichter kamen sich langsam näher. Als nur noch ein paar Zentimeter dazwischen waren, fing er an mich durchzukitzeln. Ich konnte nicht mehr aufhören mit lachen und ließ die Decke los. Mit einem zufriedenen Lächeln nahm er die Decke und deckte sich zu. Ich drehte verschränkte die Arme vor der Brust und drehte mich beleidigt um.
Dann legte Louis seinen Arm unter meinen Kopf und legte die Hälfte der Decke über mich. Er legte den anderen Arm um meine Taille und zog mich näher an sich. Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm einen Kuss. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und schlief kurze Zeit später ein.
Zayn Pov:
Lena und Louis gingen auf ihr Zimmer und ich mit Kim. Wir legten uns ins Bett und Kim nahm die Decke. Da wir nur eine große hatten, kroch ich mit unter die Decke und nahm sie in den Arm. "Wann bekommst du denn den Gips wieder ab?", fragte sie leise. "Weiß ich nicht", antwortete ich ihr. Sie seufzte leise und drehte sich zu mir. "Ich liebe dich", sagte sie leise und grinste. "Ich liebe dich auch", grinste ich und legte meine Lippen auf ihre. Sie verschränkte ihre Arme hinter meinem Kopf und erwiderte den Kuss. Dann drehte sie sich wieder um und rückte noch näher an mich. Ich nahm sie wieder in den Arm und schliefen beide ein.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)
Ich hab mir gedacht noch 'ne andere Geschichte zu schreiben.
Ich würd mich freuen, wenn ihr auch da mal reinschaut, wenn ich den ersten Teil drin hab.
Und schaut doch auch mal bei @Fangiraffe und @charlie091201 rein :*
DU LIEST GERADE
Live while we're young
FanfictionDas Leben von Lena und Kim hat sich nach einem Konzert von One Direction total verändert. Und nun hat sich das von Jill, Sina und Nadja auch noch geändert und das von den Jungs natürlich auch. Natürlich hat sich alles zum SUPERGUTEN geändert.