Niall Pov:
Als Louis wieder runter kam, hatte er seine Badehose an und setzte sich zu uns. Kurze Zeit später kamen die Mädels runter. Ich sah sie nach einander an, aber mein Blick blieb bei Nadja hängen. Sie war wunderschön. Liam stieß mir seinen Ellenbogen in die Seite und grinste mich an. Anscheinend ist es ihm aufgefallen, dass ich Nadja toll finde. Ich wurde rot und schaute auf den Boden. "Na dann...", sagte Louis und sprang als erster ins Wasser. Die anderen taten es ihm gleich. Ich blieb sitzen und schaute immer noch auf den Boden. Nadja würde niemals auf mich zukommen. Sie könnte wahrscheinlich alle Jungs haben, die sie will, warum sollte sie dann grad mich nehmen. Traurig seufzte ich. Dann spührte ich eine warme Hand und mein Kopf wurde leicht nach oben gedrückt- so, dass ich der Person die vor mir stand in die Augen sehen konnte.
Als ich sah, wer vor mir stand, stockte mir kurz der Atem. Nadja. "Willst du nicht auch mit ins Wasser?", fragte sie und lächelte mich an. "N-ne...muss nicht sein", stotterte ich und sah wieder auf den Boden. "Ach komm, mir zuliebe", sagte sie und setzte sich neben mich. Kaum sichtbar schüttelte ich den Kopf. Sie legte einen Arm um mich und fragte mich leise: "Hey...was ist denn los mit dir? Du bist doch sonst immer so gut gelaunt." "Ich weiß, aber...Ach, ich weiß auch nicht...", sagte ich leise. "Na komm. Wir gehen jetzt zu den anderen in den Pool und haben ein bisschen Spaß. Und danach legen wir uns zusammen auf ein Handtuch und du erzählst mir alles. Was hällst du davon?" "Na gut. Aber nur für dich", grinste ich und Nadja sprang auf. Sie zog mich an der Hand hoch und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Sie zog mich hinter sich her und dann sprangen wir beide gleichzeitig ins Wasser.
"Was habt ihr denn so lange gemacht?", fragte Louis. "Wir haben noch ein bisschen geredet", grinste Nadja. "Na dann kann die Wasserschlacht ja jetzt los gehen", lachte Harry.
Wir spielten alle gegen alle, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wir mittlerweile Zweierteams gebildet haben: Lena und Louis, Kim und Zayn, Jill und Liam, Sina und Harry und ich mit Nadja.
Wir hatten jede Menge Spaß und konnten gar nicht mehr aufhören mit Lachen.**
Nach gefühlten vier Stunden sind wir dann mal aus dem Wasser gegangen. Ich wollte mich gerade auf einen Stuhl setzen, als mich jemand von hinten antippte. Ich drehte mich um und sah in diese wunderschönen dunkelbraunen Augen. "Du hast mir vorhin gesagt, dass wir uns zusammen auf ein Handtuch legen und du mir alles erzählst", grinste Nadja. "Hab ich das?", fragte ich und wurde sicherlich wieder rot. Natürlich wusste ich, dass ich ihr das gesagt habe, aber ich kann mich doch jetzt nicht zu ihr legen und sagen, dass ich sie toll finde und das sie wunderschön ist....
Sie zog mich mit sich und legte etwas abseits von den anderen ein großes Handtuch auf die Wiese. Sie setzte sich und meinte zu mir: "Na komm. Ich beiss schon nicht." Ich musste grinsen und setzte mich neben sie. "Also, was war vorher los mit dir?", fragte sie mich, nachdem sie sich an meine Schulter angelehnt hatte. "Es war nichts. Hab ich dir doch vorher schon gesagt", sagte ich und lächelte sie an. "Niall, ich kenn' dich zwar noch nicht lange, aber ich weiß, dass was nicht stimmt. Du bist sonst immer viel fröhlicher. Du machst jeden Quatsch mit den Jungs mit und bist so gut wie nie traurig. Ich weiß, ich kenn' dich erst seit ein paar Stunden, aber du kannst mir alles sagen. Und egal was es ist, ich bin dir nicht böse." "Danke", sagte ich leise und grinste sie an. "Also, was war los?", fragte sie noch einmal und sah mich etwas besorgt an. "Ich...ich glaube ich habe mich verliebt....", sagte ich so leise, dass Nadja es gerade noch hören konnte. "Aber das ist doch was schönes. Warum bist du dann so traurig?", fragte sie wieder. Soll ich ihr jetzt sagen, dass ich mich in sie verliebt habe?
"Naja..." "Wie sieht sie denn aus? Und wie heißt sie?", fragte Nadja weiter nach. "Ähm...sie ist wunderschön. Sie hat dunkelbraune Haare und ist etwa 1,60m groß", erzähte ich und wandte meinen Blick nicht von Nadja ab. "Und wie heißt sie?", fragte Nadja nun und sah mich mit großen Augen an. "Und du versprichst mir, dass du nicht böse bist?", fragte ich vorsichtig. "Nein. Wieso denn? Ich müsste eher dich fragen ob du mir nicht böse bist...", sagte sie kleinlaut. "Aber warum sollte ich böse auf dich sein?", fragte ich sie und hatte Angst etwas falsch zu machen. "Na...ich kenn' dich grad mal ein paar Stunden und frag dich schon aus...", sagte sie und schaute auf den Boden. Ich rutschte zu ihr rüber und nahm sie in den Arm. "Ach Quatsch. Ich freu mich, wenn du so viel frägst. In letzter Zeit haben die Jungs gar keine Zeit mehr. Louis macht immer was mit Lena, Zayn mit Kim und Liam mit Jill und Harry und ich sitzen neben dran", erzählte ich ihr. Sie antwortete mit einem leisen: "Das tut mir leid", und legte ihren Kopf auf meine Brust. Wir blieben lange so liegen, bis es langsam etwas dunkler wurde. "Kommt ihr auch?", rief Louis. "Wir kommen gleich", rief ich zurück und merkte gar nicht, dass Nadja eingeschlafen war. Ich legte meinen Arm unter ihre Beine und um ihre Schultern und trug sie ins Haus. Ich legte sie auf das Schlafsofa auf dem ich und Harry geschlafen haben und deckte sie zu, da sie immer noch nur ihren Bikini an hatte. Ich holte mir eine warme Jogginghose und einen Pullover und zog mich schnell um. Dann ging ich raus zu den anderen und sagte ihnen, dass Nadja schläft.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe ja gesagt, dass ich das Kapitel über die Poolparty und den Abend schreibe...
Ich habe mich jetzt aber dazu entschieden, dass ich es doch teile :)
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem :*Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ging das Kapitel viel um Nadja und Niall und im nächsten wird es noch so weiter gehen :)
Ich hoffe, ich habe dich gut beschrieben Nadja :*Müsst unbedingt bei @Fangiraffe @Nadja_Styles1D @Zouis2122 und @Hulululu reinschauen
Hab euch lieb :****
DU LIEST GERADE
Live while we're young
FanfictionDas Leben von Lena und Kim hat sich nach einem Konzert von One Direction total verändert. Und nun hat sich das von Jill, Sina und Nadja auch noch geändert und das von den Jungs natürlich auch. Natürlich hat sich alles zum SUPERGUTEN geändert.