14. Kapitel

78 9 1
                                    

Louis Pov:

Als ich aufwachte, schaute ich als erstes auf die Uhr. Wir hatten erst 7:30 Uhr. Da ich wusste, dass ich nicht mehr einschlafen werde, stand ich leise auf, dass Lena nicht aufwachte. Ich ging ins Badezimmer und duschte kurz. Dann zog ich mich an und ging runter in die Küche. Das ganze Haus war leise und noch keiner war wach. In den letzten Tagen stand alle immer ungefähr um 8:00 Uhr auf. Also beschloss ich schon mal Frühstück zu machen. Ich holte alle Zutaten für Pancakes raus und machte ein paar.

Ich hatte grad 4 gemacht, als ich hörte wie die Tür aufging. Ich schaute kurz um die Ecke und sah Kim.
"Wo warst du denn schon so früh?", fragte ich sie. "Ich war Brötchen holen. Und was machst du schon hier?", fragte sie. "Ich habe Pancakes für alle gemacht. Jetzt haben wir doppelt Frühstück", grinste ich. "Dann lass' uns die anderen doch mit einem großen Früstück überraschen. Draußen scheint die Sonne, dann können wir draußen frühstücken", sagte sie und legte die Brötchen auf den Tisch. "Super Idee. Willst du drußen schon mal alles richten? Dann mach ich hier die Pancakes fertig", sagte ich und sah sie erwartungsvoll an. "Klar", meinte sie und ging nach draußen.

Kim Pov:

Also ging ich nach draußen und holte die Kissen und die Decke. Dann ging ich wieder rein, wo es köstlich nach Pancakes roch, und holte Teller und Besteck. Ich ging wieder nach draußen und richtete den Tisch.
Als ich wieder rein kam, war Louis mit den Pancaks fertig. Wir brachten alles für's Frühstück raus und ich ging hoch. Ich ging in mein Zimmer und machte die Rollos hoch. Zayn zog sich die Decke über den Kopf und fragte verschlafen: "Wie spät ist es denn?" "8:00 Uhr. Louis und ich haben schon frühstück gemacht. Jetzt steh auf", lachte ich und zog ihm die Decke weg. Er stand auf und humpelte zu mir. Er nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest an sich. Es fühlte sich so schön seine Körperwärme zu spühren. Trotzdem fragte ich mich, für was diese Umarmung jetzt war. So gut ich konnte, schaute ich zu ihm hoch und fragte grinsend: "Für was war jetzt das?" Er liieß etwas lockerer und sah mich an. "Dafür, dass du weißt, wie wichtig du mir bist und immer bei mir bleiben sollst", sagte er und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und drückte ihn wieder fest an mich. Wir verweilten ewig so, bis es an der Tür klopfte. Ich gab ihm nochmal einem kurzen Kuss und schaute nach, wer uns störte. "Kommt ihr? Die Pancakes werden kalt" grinste Louis. Ich verdrehte die Augen und schloss die Tür. Ich half Zayn mal wieder seine Hose anzuziehen und dann zog er sich noch sein T-Shirt an. Dann gingen wir runter und alle warteten schon auf uns. "Na endlich. Ich wär' schon fast verhungert", lachte Niall. Wir setzten und dazu und fingen alle an mit frühstücken.

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich weiß, es ist ein kurzes Kapitel, aber ich hoffe, es ist trotzdem gut :)

Schaut doch mal in meine neue Geschichte rein: You and I (Louis Tomlinson/Liam Payne FF)
Und bei @Fangiraffe und @charlie091202 könnt ihr ja auch mal reinschauen ;D

Würde mich bei meinen zwei Geschichten sehr über Votes und Kommis freuen :*

Lena xx

Live while we're youngWo Geschichten leben. Entdecke jetzt