Kim Pov:
Als ich aufwachte schlief Zayn noch. Ich stand leise auf, zog mich schon mal an und machte mich im Bad fertig. Ich beschloss Zayn auch zu wecken. Ich setzte mich auf seinen Bauch und kitzelte ihn durch. Er war sofort hellwach und konnte nicht mehr aufhören mit lachen. Irgendwann drehte er das ganze um und nun konnte ich nicht mehr aufhören mit lachen.
Er stützte seine Hände neben meinem Kopf und küsste mich. Ich musste grinsen und zog ihn näher an mich.
"Jetzt zieh dich aber mal an, sonst kommen wir zu spät zum Frühstück", grinste ich. Zayn gab mir noch mal einen Kuss und sprang auf. Er ging ins Badezimmer und als ich sah, dass meine Haare total durcheinander waren, folgte ich ihm. "Hey, ich dachte du warst schon fertig?", fragte Zayn. "Dank dir darf ich meine Haare nochmal machen", lachte ich und stieß ihn in die Seite. In zehn Minuten waren wir fertig und machten uns auf den Weg zum Esszimmer. Die anderen warteten schon und waren sofort auf den Beinen als sie uns sahen. Wir gingen alle zum Buffet und bedienten uns.
"Und was habt ihr heute vor?", fragte ich in die Runde als wir alle wieder am Tisch saßen. "Wie wär's wenn heute jeder noch einmal macht was er will?", fragte Liam und grinste. Wir stimmten ihm alle zu, denn ich wusste schon was ich heute machen wollte.
Als wir fertig gefrühstückt haben beschlossen wir noch, dass wir uns um 19:00 Uhr wieder hier zum Abendessen trafen und gingen dann jeder seinen eigenen Weg.
"Weißt du schon was wir heute machen?", fragte Zayn als wir in unserem Zimmer ankamen. "Wie wär's wenn wir zu meinen Eltern gehen? Die kennen dich so noch gar nicht und ich hab sie auch schon nicht mehr gesehen." "Klar, können wir machen. Wann gehen wir los?", fragte Zayn grinsend. "Jetzt gleich...?", grinste ich. Zayn nickte und wir machten uns auf den Weg.Ich klingelte und meine Mutter machte die Tür auf. "Ach, sieht man dich auch mal wieder?", grinste sie und nahm mich in den Arm. "Mum, das ist Zayn, mein Freund", grinste ich. "Hallo Zayn. Du glaubst nicht wie viel Kim immer von dir erzählt hat...", lachte sie. "Mum...", sagte ich und wurde rot. Zayn lachte und gab mir dann einen Kuss auf die Wange.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist leider echt kein langes Kapitel, aber ich hab im Moment einfach keine Ahnung mehr was ich schreiben könnte...
Aber ich denke besser ein kurzes als gar keins...ich mein es hat nicht mal die Hälfte an Wörtern wie sonst... :(
Ich versuche in den Ferien mal wieder längere Kapitel zu schreiben :)Sorry, dass das jetzt grad ein 'Zayn-Kapitel' ist...aber ich war da grad dran und hab dann halt einfach weiter geschrieben.
Ich habe vorhin ein Musik-Video von den Jungs angeschaut und mir kamen echt die Tränen als Zayn gesungen hat...ich find das sooo schade, dass es One Direction nur noch ohne Zayn gibt und ich kann mir das auch gar nicht vorstellen wie das nun gehen soll...ich mein was ist auf der Tour mit seinen ganzen Solos oder den ganzen Zayn-Girls...Wenn ihr wollt, könnt ihr in die Kommentare schreiben wie ihr das ganze findet...
Lena xxx
DU LIEST GERADE
Live while we're young
أدب الهواةDas Leben von Lena und Kim hat sich nach einem Konzert von One Direction total verändert. Und nun hat sich das von Jill, Sina und Nadja auch noch geändert und das von den Jungs natürlich auch. Natürlich hat sich alles zum SUPERGUTEN geändert.