15. Kapitel

88 9 3
                                    

Das wird jetzt ein etwas längeres Kapitel @Fangiraffe zu Liebe ;P :**

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Lena Pov:

Als wir fertig mit frühstücken waren, brachten wir das Geschirr in die Küche und überlegten uns dann, was wir heute machen wollen. "Wir können ja in' Zoo gehen", schlug Zayn vor "da kann ich mich ab und zu mal hinsetzten." "Gute Idee. Können wir 'ne Freundin von uns vielleicht noch mitnehmen? Sie würd' euch super gern mal kennenlernen", sagte ich und grinste Kim an. "Klar, wenn sie kein übertriebenes Fangirl ist", lachte Niall. "Ne, das ist sie auf keinen Fall. Sie mag nur Liam ziemlich", lachte ich und sah Liam an. "Na das ist kein Problem", lachte er nun selbst.

Ich ging hoch in mein Zimmer und suchte mein Handy. Als ich es dann gefunden hatte, schrieb ich schnell Jill.

Hey Jill :*

Wir gehen heute in' Zoo. Hast du Lust mitzukommen? Kim und ich haben dann noch 'ne Überraschung für dich.

Sei einfach um 11:00 Uhr in dem kleinen Kaffee.

Lena xx

Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und ging wieder zu den anderen runter. "Und, was hast du ihr geschrieben?", lachte Kim. "Ich hab ihr gesagt, dass wir heute in' Zoo gehen und ob sie Lust hat mitzukommen. Sie soll um 11:00 Uhr in dem kleinen Kaffee sein und ich hab ihr gesagt, dass wir eine Überraschung für sie haben", grinste ich. Ich sah die Jungs an und fügte noch hinzu "sie weiß nämlich noch nicht, dass ihr hier seit." Alle fingen an mit lachen. "Na, wenn wir um 11:00 Uhr schon im Kaffee sein sollen, müssen wir uns aber beeilen", meinte Zayn und ging mit Kim hoch ins Zimmer. Dann klingelte mein Handy und ich holte es mit einem Grinsen im Gesicht aus meiner Hosentasche.

Hey Lena :*

Klar hab ich Lust mitzukommen. Ich war schon so lange nicht mehr im Zoo. Ich überleg' schon die ganze Zeit, was das für 'ne Überraschung sein könnte...aber ich komm' einfach nicht drauf.

Freu mich schon :*

Jill xx

"Sie kommt mit", grinste ich. "Das wird lustig", sagte Harry.

Ich ging mit Louis in mein Zimmer und wir zogen uns um.

"Seit ihr dann bald mal fertig? Wir müssen jetzt echt los!", rief Liam hoch. Louis verdrehte die Augen und öffnete die Tür. Wir gingen runter wo schon alle warteten.

Wir stiegen alle in Louis' Auto und fuhren zum Zoo.

Wir hatten einen guten Tag erwischt, denn es waren echt wenig da. Als wir ausstiegen, kamen uns allerdings ein paar kreischende Mädchen entgegengerannt. Sie machten ein paar Bilder mit den Jungs und bekamen Autogramme.

Dann gingen wir rein und liefen auf direktem Weg zum Kaffee. Jill war noch nicht da. Sie hatte ja auch noch 10 Minuten.

Da Jill immer sehr pünktlich war, gingen die Jungs drei Minuten vor 11:00 Uhr ins Kaffee rein und holten was zum Trinken.

Als sie drinnen waren, kam grad Jill angelaufen. "Hey ihr zwei", grinste sie und umarmte uns zur Begrüßung. "Setz dich doch", grinste Kim.

"Schatz? Es gab keinen Kaffee mehr. Ich hab dir jetzt 'ne Cola mitgebracht", rief Louis schon von weitem. Jill drehte sich jedoch nicht um. Wahrscheinlich dachte sie, es wäre jemand anders. Doch dann kamen die Jungs und Louis stellte mir die Cola auf den Tisch. Er setzte sich neben mich und ich sagte: "Auch nicht schlimm. Es ist eigentlich eh zu warm für 'n Kaffee." Dann gab ich ihm einen Kuss und die anderen Jungs setzten sich auch dazu. "Danke", grinste Kim und gab Zayn einen Kuss.

"Lena...Kim...wa-was ist hier los?", fragte Jill und ihre Stimme verwandelte sich immer mehr in ein Kreischen. "Das ist die Überraschung", grinste ich. Jill sprang auf und fiel mir und Kim um den Hals. "Ihr seit doch verrückt. Danke. Wie habt ihr sie kennengelernt?Ihr müsst mir alles erzählen. Und warum weiß ich nichts?", sprudelte es aus ihr. "So sehr kann sie uns gar nicht mögen, wenn sie und nicht mal 'Hallo' sagt", sagte Liam und tat so, als ob er beleidigt wäre. "Oh...'tschuldigung", sagte Jill kleinlaut und wurde rot. "War ein Scherz", grinste Liam und nahm Jill in den Arm. Nun wurde sie noch röter, aber war überglücklich. Ihr größter Traum war es, einmal Liam zu umarmen. Wenn sie glück hat, geht es ja vielleicht auch so wie bei Louis und mir und bei Kim und Zayn aus. Da fällt mir ein, dass weiß sie ja auch noch nicht...

Sie umarmte Niall, Harry, Zayn und Louis auch noch und setzte sich dann hin.

"Jill...da ist noch was, was du wissen musst...", sagte ich und grinste. Ich sah Louis an und er grinste. "Also...Ich bin mit Louis zusammen", sagte ich und musste einfach grinsen. Manchmal konnte ich es immer noch nicht fassen, dass ich mit ihm zusammen bin.

So wie Jill aussah, dauerte es nicht mehr lange und sie kippt vom Stuhl. Liam merkte das anscheinend auch und legte einen Arm um ihre Schulter. "Und warum weiß ich das nicht?", fragte sie erstaunt und sah mich und Louis abwechselnd an. "Jill...da wäre noch was...", sagte Kim etwas kleinlaut. "Ich bin mit Zayn zusammen", sagte sie und wurde bisschen rot. Jetzt sah Jill noch geschockter aus. "Warum habt ihr mir das alles nicht erzählt?", fragte sie und sie sah aus, als würde sie gleich anfangen mit weinen. "Weinst du jetzt etwa?", fragte Louis. "Kann sein...aber das sind Freudentränen", grinste sie. Wieder fiel sie mir und Kim um den Hals. "Wollen wir dann mal die Tiere anschauen, oder habt ihr vor den ganzen Tag nur im Kaffee zu sitzen?", fragte Harry und lachte. Wir standen alle auf und brachte noch unsere Gläser weg. Dann nahm Louis meine Hand und ich sah ihn fragend an. "Was ist? Darf ich das etwa nicht? Du hast doch grad eben gesagt das wir zusammen sind", sagte er und schaute traurig. "Klar darfst du das, aber ich war grad etwas verwundert", grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Kim Pov:

Jill war total erstaunt als wir ihr das alles erzählt hatten. Irgendwie fand ich es lustig. Ihr Gesicht nachher wird nicht anders aussehen. Wir haben uns nämlich gedacht, dass wir ihr noch nicht sagen, dass die Jungs bei uns schlafen. Und dann werden wir sie nachher fragen, ob sie Lust hat, bei uns zu übernachten. Die wird Augen machen. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Was ist denn?", fragte Zayn. "Ach nichts. Ich habe nur grad dran gedacht, was Jill nachher für ein Gesicht machen wird, wenn sie auch noch erfährt, dass ihr bei  uns schlaft." Jetzt musste Zayn auch lachen.

Da ich seine Hand nicht nehmen konnte, weil er ja immer noch Krüken hat, hielt ich ihm am Arm. Er sah mich an und grinste. "Ich bin so froh, dass ich dich habe", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich bin auch froh, dass ich dich habe", sagte ich und gab ihm aber keinen Kuss auf die Wange, sondern auf den Mund. Er sah mich wieder an und grinste.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So, ich hoffe das Kapitel ist lang genug @Fangirafffe ;D

Freu mich schon, wenn du dein Kapitel fertig hast :***

Da müsst ihr übrigens auch mal rein schauen.

Sie heißt 'She looks so Perfect'   die Geschichte ist echt der Hammer <3

Ich hoffe natürlich, dass euch das Kapitel gefällt und dass ihr viele Votes und Kommis da lasst :***

Lena xx

Live while we're youngWo Geschichten leben. Entdecke jetzt