OMG! :O Danke für 1.9K Reads, ihr seit echt der Hammer *-*
Meint ihr wir schaffen die 2K Reads auch bald? :*---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Louis Pov:
Hatte Lenas Mutter sie jetzt gerade wirklich geschlagen? Die ganze Zeit ging mir diese Frage durch den Kopf. Ich mein, ich wurde auch schon öfters von meiner Mutter angemeckert, aber geschlagen hatte sie mich noch nie. Nach diesem Ereignis war ich nicht mehr im Stande zu fahren, weshalb ich Liam mein Auto überließ und mich mit Lena nach ganz hinten setzte. Sie lag die ganze Zeit an mir gelehnt und versteckte ihren Kopf an meiner Schulter. Sie weinte immer noch und sie lies nicht mit sich reden. Ich legte einen Arm um sie und zog sie auf meinen Schoß. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und küsste sie auf den Kopf. "Lena?", fragte ich vorsichtig. Sie schaut zu mir hoch und fragte leise: "Was ist?" "Es wird alles gut. Ich versprech's dir. Hör einfach nicht auf deine Mutter. Sie hat total unrecht. Du bist das wunderbarste Mädchen das ich kenne und ich werde dich niemals verlassen oder verletzen, dafür bist du mir viel zu wertvoll", sagte ich nur so laut, dass sie es hören konnte. "Danke", sagte sie leise und lächelte kurz. Ich nahm sie wieder in den Arm uns zog sie nahe zu mir.
Als wir dann beim Management waren, hatte Lena aufgehört mit weinen. Man sah ihr zwar noch an, dass sie geweint hat, aber das war ja auch nicht schlimm. Wir stiegen alle aus und ich lief mit ihr Hand in Hand den anderen hinterher.
"Hey, was führt euch zu uns? Ihr habt Ferien", sagte einer vom Management. Er war nicht verwundert, dass die Mädels hier waren, denn wir hatten ihm schon alles erzählt. "Also es ist so...Wir haben ja bei Lena geschlafen und ihre Eltern sollten eigentlich erst nächste Woche wieder kommen, aber die sind heute schon gekommen. Dann hat Lena mich ihren Eltern vorgestellt. Ihr Vater und ich verstanden uns von Anfang an super, aber ihre Mutter war nicht so ganz begeistert. Dann hat ihre Mutter sie angefangen mit beleidigen und gemeint, dass sie es eh zu nichts schaffen würde und so. Ich hätte gerne was gesagt, aber ich wusste nicht was und habe mich auch leider nicht getraut. Plötzlich hat sie Lena geschlagen und ihr Vater und ich verstanden die Welt nicht mehr. Ihr Vater hat mich gefragt ob wir uns um Lena kümmern können und vielleicht in ein Hotel gehen können. Er redet mit Lenas Mutter und meldet sich so schnell wie möglich bei uns", erzählte ich. Lena liefen wieder ein paar Tränen über die Wange, welche sie aber gleich wieder wegwischte. "Da lässt sich sicher was machen. Wir rufen mal im nächsten Hotel an und fragen ob sie noch Zimmer für euch frei haben. So wie ich euch kenne nehmt ihr sicher Doppelzimmer mit euren Freundinnen, oder?", fragte er und grinste. Zayn, Niall, Liam, Harry und ich sahen uns an und nickten dann alle. "Wenn ihr hier noch kurz warten könnt check ich das gleich mal ab." "Klar, wir haben Zeit", grinste Liam. Wir setzten uns alle auf einen Stuhl und redet über irgendwas, aber ich glaube keiner wusste so richtig über was.
Nach kurzer Zeit kam unser Manager dann wieder und teilte uns mit, dass fünf Zimmer für uns gebucht hatte. "Danke", lächelte Lena. "Nichts zu danken", grinste unser Manager. Er sagte uns noch die Adresse vom Hotel und verschwand dann wieder in seinem Büro. "Dann lasst uns doch gleich mal dahin fahren", sagte Liam und stand auf. "Kannst du wieder fahren?", fragte ich ihn und sah ihn bittend an. "Klar", sagte er und wir gingen zum Auto.
Als wir am Hotel ankamen standen viele Leute davor, die sich als unsere Fans herausstellten. "Woher wissen die denn, dass wir hier her kommen? Wir haben doch erst vor 15 Minuten gebuchte", sagte Zayn und sah uns fragend an, aber wir fanden auch keine Antwort und zuckten nur mit den Schulten. "Dann müssen wir uns wohl erst mal durch die Masse kämpfen", lachte Harry. "Sollen wir schauen, dass sie euch nicht sehen oder ist es euch egal", fragte Liam. "Also mir ist es eigentlich egal und euch?", fragte Kim und sah Jill, Sina, Nadja und mich an. "Mir auch", meinte dann Sina und wir anderen nickten. "Gut, dann wäre das Problem schon mal gelöst", lächelte Liam.
Wir stiegen alle aus und holten unsere Koffer/Taschen aus dem Kofferraum. Es dauerte nicht lang, als uns die Mädchen bemerkten. Sie rannten alle kreischend auf uns zu. Lena zuckte erschrocken zusammen und nahm meine Hand. "Kein Sorge", flüsterte ich ihr zu. Ich legte meinen Arm um ihre Taille und nahm in die andere Hand meine Tasche. "Jungs? Wir sollten vielleicht schauen, dass wir hier möglichst schnell weg kommen... Ich weiß nicht wie die auf unsere Freundinnen reagieren", meinte Liam und hatte Jill ebenfalls im Arm. Wir stimmten ihm alle zu und versuchten durch den ganzen Fans durchzukommen. Viele fragten ob das unsere Freundinnen sind, aber manche beleidigten sie auch, was mir gar nicht gefiel, da Lena heute schon genug mitgemacht hatte. Ich versuchte möglichst schnell mit ihr ins Hotel zu kommen, dass sie sich richtig beruhigen konnte.
Als wir dann alle im Hotel waren und die Tür abgeschlossen wurde, dass die Fans nicht rein kommen, haben wir uns unsere Schlüssel an der Rezeption abgeholt. So wie unser Manager gesagt hatte, haben wir Doppelzimmer. Das einzigst doofe war, dass unsere Zimmer im ganzen Hotel verteilt waren und wir nicht nebeneinander waren.
Lena und ich gingen in den Lift, der zu unserem Zimmer führte. Das Hotel war echt groß, was uns die Suche nach unserem Zimmer nicht vereinfachte. Als wir unser Zimmer dann endlich gefunden hatten schloss Lena auf und bleib in der Tür stehen. "Was ist?", fragte ich. "Das ist mega schön", sagte sie, als sie ins Zimmer ging (das Zimmer seht ihr am Rand). Ich ging ihr nach und machte die Türe hinter mir zu. "Das ist echt toll. Richte eurem Manager ein Kompliment aus", grinste Lena. "Mach ich."
Wir räumten unsere Sachen in den Schrank und gingen dann auf den Balkon. Ich umarmte Lena von hinten und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Es ist echt mega toll hier", sagte sie. "Ja. Und hier verbringen wir ein paar tolle Nächte", grinste ich und verteilte Küsse an ihrem Hals. Gerade als sie sich umdrehen wollte machte ich ihr einen Knutschfleck (drück man das so aus? Ich hab keine Ahnung... :D). "Hey", lachte sie und drehte sich um. "Was denn", grinste ich unschuldig. Sie legte ihre Arme um meinen Hals, zog mich zu sich runter und küsste mich. Ich erwiderte und zog sie näher an mich. Ich löste mich von ihr und sah ihr in die Augen. "Ich liebe dich", sagte ich und grinste. "Ich liebe dich auch", sagte sie und küsste mich dann wieder. "Wären die Herrschaften dann fertig und wollen uns vielleicht ins Schwimmbad begleiten?", fragte jemand. Wir lösten uns sofort und schauten in unser Zimmer. Dort standen Zayn, Kim, Liam, Jill, Harry, Sina, Niall und Nadja und grinsten. "Wie seit ihr denn bitte hier rein gekommen?", fragte ich erschrocken. "Ihr solltet zuerst schauen ob die Zimmertür richtig zu ist bevor ihr rumknutscht", lachte Harry. Lena und ich schauten uns an und mussten dann lachen. "Ok. Nächstes mal schließen wir ab", lachte Lena. "Wollt ihr jetzt mitkommen ins Schwimmbad", fragte Liam und musste auch lachen. "Klar", sagten wir beide gleichzeitig und suchten unsere Sachen zusammen.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich glaub ich hab zur Zeit alles andere als eine Schreibblockade :D
Das waren jetzt über 1200 Wörter O.o
Ich wusste gar nicht, dass mir so viel einfällt und ich soviel davon auch als eine Story fassen kann :)Ich hoffe jedenfalls, dass euch das Kapitel gefällt.
Was ich letztens vergessen habe zu sagen:
Ich habe wieder ein neues Cover :) Hab's selber gemacht. Wenn ihr auch ein Cover wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben :)GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2015 UND VIEL SPASS HEUTE ABEND BEIM RAKETEN ABFEUERN!
Fühlt euch alle geknuddelt :**
Lena xxx
DU LIEST GERADE
Live while we're young
FanfictionDas Leben von Lena und Kim hat sich nach einem Konzert von One Direction total verändert. Und nun hat sich das von Jill, Sina und Nadja auch noch geändert und das von den Jungs natürlich auch. Natürlich hat sich alles zum SUPERGUTEN geändert.