Kathi POV.
Ich sah zu Julia und Luca rüber. Beide saßen da wie erstarrt. Vor allem Luca machte mir Sorgen. Denn ihre Sonnenbrille rutschte ihr langsam von der Nase und sie hob nicht die Hand um sie aufzufangen...
Das sah so merkwürdig aus, wie die Sonnenbrille ihr schief auf der Nase hing, dass ich meine Sorgen kurz vergas und in schallendes Gelächter ausbrach.
Das weckte auch die beiden Schnarchnasen wieder auf und sie sahen mich verwirrt an. Ich dagegen konnte nicht aufhören zu lachen, solange ich meine beste Freundin vor Augen hatte, wie sie mich vollkommen gestört ansah mit ihrer halben Sonnenbrille auf der Nase.
Doch schließlich rückte sie diese wieder zurecht und ich konnte mich endlich beruhigen.
Aber jetzt war der Typ schon auf unsere Seite geschwommen und ich nahm seine merkwürdige Haarfarbe war. Es war kein Lila, aber auch kein Pink, sondern irgendwie so Altrosa mit blau und Lila Gemixt... (siehe Bild oben). Nun kam er auf uns zu und lächelte verschmitzt.
Julia POV.
OMG!! OMFG!!! Michael Gordon Clifford KAM GENAU AUF UNS ZU!!! Vor Schreck blieb mir beinahe das Herz stehen, und das einzige was ich sah war Mikey durch eine Tunnelblick.
Leon POV.
Langsam kam der Typ mit dem seltsamen Haar auf uns zu, genauer gesagt auf Julia, die neben mir zu Stein geworden war. Was war das jetzt eigentlich, woher sie die 5 Sekunden kennt?, fragte ich mich und sah weiter den Typen an, der uns nun erreicht hatte. Ich stand auf. Er war fast so groß wie ich, aber nicht ganz.
"Hi, Michael!", stellte er sich vor und schüttelte mir die Hand.
"Leon!", sagte ich mit einem angedeuteten Lächeln.
Julia POV.
Als sich Leon und MICHAEL GORDON CLIFFORD die Hand gaben, nahm ich auf einmal alles nur noch verschwommen war.
Und dann kippte ich einfach um und fiel in Schwärze.
____
Na ihr süßen?
Über Votes und Kommis würde ich mich freuen :**
Eure Kate000