Kat POV.
Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, als Laurie mich antippte.
Ich drehte mich zu ihr um und beugte mich, ohne mit dem Tanzen aufzuhören zu ihr nach vorne.
"Hast du Friday gesehen?", rief sie mir ins Ohr.
Immer noch tanzend zeigte ich hinter mich, wo Friday mit einem gutaussehenden Jungen tanzte. Auch wenn ich während dem Tanzen vollkommen in Trance war, bemerkte ich doch, was meine Freunde um mich herum taten. So war Lubi gerade dabei mit einem ungefähr gleichaltrigen Jungen zu knutschen.
Schnell holte ich mein Handy raus und sah auf die Uhr. 2:23 Uhr. Zeit zu gehen. Nach dem Lied.
Oder eventuell dem darauffolgendem. Oder das danach. Oder halt dann, wenn ein gutes kommt. Ich war Stammkundin hier, und gegen 3 Uhr wurde immer gute Musik gespielt.Laurie POV.
Holy Guacamoly, Friday tanzte eng mit einem Hottie. Zumindest dachte ich, dass er heiß ist, aber so genau konnte ich das durch die wogende Menge aus Menschen nicht erkennen. Sollte ich zu ihr gehen?
Ich war kurz davor, mich auf den weg zu machen, als...Jules POV.
Hehehehehe, ich schlich mich an Laurie an, die mit dem Rücken zu mir stand und Rochtung Friday schaute. Kaum war ich bei ihr, pieckste ich ihr in die Seiten und schrie ganz laut. "AHHHHHHHH", war die einzige Antwort, die ich bekam. Ich lachte mir ins Fäustchen.
Friday POV.
Oookay, also Daniel war ja mal mehr als nur ein bisschen tollo. Er sah gut aus, mochte dieselbe Musik wie ich, fand es hier auch langweilig, hatte 3 kleine Geschwister (wie ich), war charmant und auf erschreckende Weise ziemlich perfekt. Und er konnte tanzen wie ein Weltmeister.
"Neeein!", antwortete ich auf seine Frage von davor.
"Ach komm schon.", sagte er und lachte auf. Sein Lachen klang genauso perfekt, wie er war. Oh mist. Was sollte ich nur machen?
Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Sollte ich...? Aber das war schon irgendwie gemein..., aber andererseits. Ich lachte diabolisch.
"Okay, du kriegst meine Nummer unter einer Bedingung.", sagte ich dann und kicherte.
"Alles!", antwortete er wie aus der Pistole geschossen.
"Mach den Sexxie Batman!"