Kathi POV.
Zwei Stunden später saßen wir zu fünft am Tisch und überlegten uns, was für ein lustiges Spiel wir spielen könnten.
Finns Vorschlag (er hatte Lubi eingeholt und darauf bestanden mit uns zu kommen) war Strippoker. Mein Vorschlag war es gewesen Bierpong zu spielen, und Lubi meinte wir können ja einen Barbie-Film schauen. [Irgendwann werden die wieder gut.]
Sprich, wir saßen seit über einer Stunde herum und überlegten, was wir tun könnten, während wir Zeit sinnlos verschwendeten.
Tief in meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie Lubi aufschrie. Erst als sie mich anstupste, wurde ich mir ihrer Worte bewusst.Lubi POV.
"Hasiii, wir müssen noch abspülen!"
Meine Kat sah mich verständnislos an. Dann sprang sie auf und rannte in die Küche.
Ich zuckte nur die Schultern und folgte ihr. Meine Biff [Kathi und Lubi sind Biffs -> sowas wie Schwestern] hatte das Tuch in der Hand und tippelte ungeduldig auf einer Stelle herum. Dabei summte sie leise 'Broken Home' von 5SoS vor sich hin. Ich schnappte mir die Teller und warf sie in die Spüle. Dann ließ ich das Wasser rein laufen, kippte ein wenig des Spülmittels dazu und fing an zu schrubben.Laurie POV.
Jetzt saßen wir also zu dritt noch hier rum und sahen Lubi und Kat beim Abwaschen zu. Ich hatte keine Ahnung, was für ein Spiel wir spielen sollten. Schnell sah ich zu Finn rüber, der jedoch nur Augen für Kats Arsch hatte. Ihh, kann der seine Triebe nicht ein mal unter Kontrolle halten? Andererseits...
Ich lachte laut los. Friday und Finn sahen mich verwirrt an. Ich lachte und lachte. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören.
Also hechelte ich "Wir wissen doch alle, wo Cedric hinschaut." Und fiel vom Stuhl.Friday POV.
Ich prustete los und gesellte mich zu Laurie auf den Boden. Cedric war ein Typ aus unserem Urlaub, der Kat und mir erzählt hatte, dass er immer allen Mädchen auf den Arsch schaute, weil er sich nach diesem Kriterium seine Freundin aussuchen wollte. Kat und ich hatten nur laut "Hää?!" Gemacht und seitdem gab es diesen Insider zwischen uns. Ich hatte mir das Lachen nicht mehr verkneifen können.
Währenddessen war Finn zu Kathi und Lubi gegangen.Lubi POV.
Kathi und ich waren so sehr auf unseren Abwasch fixiert, (okay, eher auf unsere schlechten Witze) dass wir nicht merkten, wie sich Finn von hinten angenähert hatte. Erst als er sich laut räusperte und Kathi zusammenzuckte bemerkte ich ihn.
"AUA!", schrie Kathi auf "verdammt mein Kopf!"
"Was hast du dieses Mal wieder gemacht?", fragte ich schmunzelnd. Sie schafft es nämlich nicht mal gerade zu laufen ohne etwas umzurennen oder etwas mitzunehmen.
"Ich hab meinen Kopf auf den Thresen geschlagen!!", stöhnte sie mit schmerzverzerrtem Gesicht auf und ich lachte laut los. Ich hatte mit etwas komplett anderem gerechnet.
"Haha wie hast ha hast du *prust* das schon wieder hahaha geschafft?" (ANB: Stellt euch einen lachenden Hamster vor, dann kennt ihr ihre Lache)
"Ich hab mich erschreckt!", schmollte sie mich jetzt an.
Finn räusperte sich wieder. "Also Mädels, entweder machen wir jetzt was Spaßiges, oder ich geh rüber und esse was."