Luca POV.
OMG!! Hatte ich gerade wirklich gehört, was Julia gesagt hat? Oder habe ich mir das nur eingebildet? Hat sie wirklich gesagt, dass Michael sie BESUCHEN möchte?!
"Naja du weißt ja: YOFO!", meldete sich nun Kathi.
"Du Meinst YOLO!!", verbesserte Julia besserwisserisch. Wir sahen Kathi an. Diese wollte eben etwas erwiedern, da schrillte die Türglocke.
Nachdem sich niemand rührte, sah ich fragend zur Hausherrin. „Sollen wir nicht aufmachen?"
„Nene!", winkte Kathi ab. „Maxi oder so wird schon öffnen!" Maxi (Maximilian) war Kathis älterer Bruder. Er war schon 17 und der totale Bad Boy. Jedes Mal wenn ich ihn sah, hatte er ein anders Mädchen dabei. Ihr anderer Bruder Ben (Benedikt) würde im August 11 Jahre alt werden. Ich fand Benni super süß, aber Kathi fand ihn nur nervig, weil er jeder (!!!) ihrer Freundinnen erst einmal seine Ju-gi-oh Karten zeigte und erklärte (!!!).
„Kathi! Nik und Leon sind da!", rief da Kathis Mutter Ulrike nach oben.
„Komme!", rief Kathi zurück und raste die 2 Stockwerke zur Haustüre runter, und gab Julia und mir so die Möglichkeit uns noch etwas anzuziehen, bevor die Jungs uns so sahen. Zwar hatten sie uns schon mehrmals halb-nackt gesehen (Zum Baden geht man ja nicht komplett angezogen), allerdings hassten wir es, wenn sie uns im Pyjama sahen, weil sie dann immer die dümmsten Bemerkungen machten.
Schnell schnappten wir uns Klamotten aus unseren Koffern, die geöffnet unter dem Bett lagen. Bei mir kam ein Hosenrock, den ich mir letztens von Kathi geliehen hatte, ein Bauchfreies Top und eine Strumpfhose (Keine Ahnung, wie die den Weg in meinen Koffer gefunden hatte) raus, die ich natürlich wegließ, da es hier jeden Tag +30 Grad hatte.. Julia fand in ihrem Koffer eine Hosenanzug und ein Bauchfreies und ärmelloses...
(Schneeanzug ähnliches ding, ich glaube des nennt man punchi.
Aus dem Fenster sehe ich einen einsamen Mann am Ende der Straße hocken, er schreibt ein Buch welches ihn von der Straße direkt in sein eigenes Haus katapultieren soll, wie mir meine Freundin Milki schon vor Wochen erzählt hatte. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein Flammender Meteor stürzt auf die Erde hinab um die die Autoverkäufer zu vernichten. Ja nur hatte der Meteor nicht damit gerechnet das Superman in Gestalt von Maxi da war, und ihn Blitzschnell wie Flash aufhielt. Und jetzt geht es mit dem langweiligen scheiß von davor in dem beschissenen Raum mit den drei voll Idiotien weiter. #Maxi#ist#super )
...Top. Schnell gingen wir ins Bad um uns anzuziehen und frisch zu machen. Dann hörten wir auch schon, wie die drei anderen Kathis Zimmer betraten. Schnell waren wir fertig und kamen nun auch wieder dazu.
***
„...und, das Beste, er hat mich gefragt, ob er mich besuchen kommen darf!", erzählte Julia die Geschichte nun schon zum dritten Mal. Dabei strahlte sie über beide Wangen und klatschte immer wieder aufgeregt in die Hände.
____
Hey Leute ;P
Sorry für den Teil in der Mitte (Schneeanzug - #super) das hat mein Bruder Maxi geschrieben *hust* und ich habe ihm aus irgendeinen, mir nicht wirklich nachvollziehbaren Grund, versprochen es zu veröffentlichen, ohne es vorher durchzulesen.
Ich hoffe das Kapitel regt euch zum Kommentieren und voten an.
Lg
Eure Kate000
P.S. Danke an meinen Bad Boy Bruder, @Junicorn007 und @Lucimausi2406