On se waii

9 1 0
                                    

Laurie POV.

"Hey Leute?", fragte Kathi auf dem Weg zum Klub.
"Ja Hasi?", antwortete Lubi.
"Heißt das 'le club' oder 'la club'?", grinste sie uns an.
"Ähhh", machte Lubi.
"Ähhh", machte auch Friday.
"Ähhhm-"
"Lassts gut sein, ich google das später", unterbrach mich Kat schließlich. Ich hätte die Antwort sogar gewusst, aber sie darf ruhig danach googeln. In mir steckt ein kleines Teufelchen. Diabolisch rieb ich mir die Hände. Dann drehte ich mich zur Frau Friday um und fragte sie leise: "Weißt du das auch?"
Diese nickte kichernd und machte 'Pssssschhht'.

Julia POV.
"I play Pokèmon Go every day...", sang ich leise vor mich hin und hing meinen Gedanken an Michael nach, als ich auf einmal von hinten ein lautes 'Psssssssschhhht' vernahm. Sofort musste ich an unseren Pssssssccchhhht-Insider denken und schrie laut auf. Dann drehte ich mich um und machte ebenfalls 'Pssssssssccccchhhhhhht'. Lubi neben mir fing an zu Lachen, und drehte sich zu Laurie und Friday um.

Kathi POV.
Ooooo-key... was war heute nur mit dem Menschen los? Die haben doch echt einen an der Klatsche, einfach so rumzulachen. Klar kannte ich wie der Rest der Truppe ebenfalls den Psssscccchhhhht-Insider, aber das änderte nichts daran, dass ich gerade einfach nicht darüber lachen konnte.
Stattdessen stimmte ich laut singend ein Lied an: "Okay der Song beginnt und er bekommt ein Thema. Und das Thema heute, das heißt Holz."
Sofort hörte der Rest auf zu lachen und stimmte laut mit ein.

So kamen wir auch am Club an. Wir sangen alle und tanzten wild herum. Für Außenstehende muss es gewirkt haben, als ob wir auf Drogen oder Alkohol wären...

Außenstehender 1:
Sind die auf Drogen??

Außenstehender 2:
"Hey Schatz, guck mal, die sind sicher besoffen."

Kat POV.
Irgendwann kamen wir gut gelaunt an dem Club an. Wir standen in der Schlage und warteten darauf, herein gelassen zu werden. Nach einer Weile, die wir mit Reden überbrückten, standen wir schließlich - endlich - vor dem Eingang.
Doch der Türsteher fragte uns nicht nach den Ausweisen, er fragte mich ganz dreist: "Bist du ein wildes Kätzchen?"
Perplext lachte ich auf und drehte mich zu den anderen um.
Dann antwortete ich vorsichtig "neein".
Daraufhin warf er dem Rest einen flüchtigen Blick tu, zwugte hinter sich und sagte: "immer rein mit euch!"

5 Weeks with 5 Seconds of SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt