Wie Luca den Stalker entlarvte und Ich meine Soph noch mehr vermisste

47 3 8
                                    

Kathi POV.

"WTF?! WAS IST DAS?!?!", rastete ich beinahe aus. Mein Herz schlug dreimal so schnell wie sonst. Ich rastete komplett aus. Meine Atmung beschleunigte sich und ich sah schwarze Punkte am Rande meines Sichtfeldes. Jetzt bakam ich noch mehr Panik. Ich legte die Hand auf meine Brust, atmete hektisch und sah mit weit geöffneten Augen panisch zu Julia. Diese erkannte sofort die Lage, und während ich beinahe anfing zu weinen, sagte sie: "Alles gut!! Atme laaaaangsam ein und laaaaangsam aus!!" Dabei machte sie mir vor wie sie sich das vorstellte, und ich machte es ihr nach. Langsam verschwanden die schwarzen Flecken, und mein Atem beruhigte sich wieder.

In diesem Moment kam Luca zurück ins Zimmer, in der Hand ein Stück Pizza. Um genau zu sein Pizza Hawaii ohne Fleisch. Luci war nämlich Vegetarierin, und aß deswegen kein Fleisch.
"Was ist den hier los?", fragte sie mit vollem Mund, und schaute verdutzt zwischen mir und Julia hin und her. Jules, die immer noch ihre eine Hand beruhigend auf meinem Rücken und die andere auf meinem Arm hatte, zeigte nur auf das Handy, dass neben uns am Boden lag, immer noch mit erleuchteten Bildschirm. Jetzt nahm sie es, überflog die Nachrichten und sagte dann das, was mich am meisten schockte: "Diese Nummer kenn ich doch!!"

Luca POV.

Diese Nummer kam mir seeehr bekannt vor. Ich hatte auch schon diese Ahnung, wer diese Person ist.
Schnell öffnete ich den (verdächtigen) Kontakt auf meinem Handy, und verglich die Nummern. Ohne Zweifel war es die Nummer, von der ich dachte, dass sie es ist.

"Ahm Kathi?", fing ich an. "Mach dir keine Sorgen, dass ist nur die Nummer von Finn, meinem verrückten Cousin. Ich glaube er ist ein bisschen in dich verknallt .

Auf einmal fing das Display an zu leuchten, und eine Nachricht von Sophia tauchte auf. Diese machte gerade Urlaub mit Lilli auf Mallorca.

Sophia: 5:06
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡miss you !! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Schnell schrieb ich zurück:

Kathi: 9:23 Uhr

Ohhhh ♥♥♥♥♥♥ we miss u too ♥♥♥♥♥♥
~Luci, Junicorn & Kat

Kathi POV.

Ich hatte mich wieder beruhigt, doch dass der 19jährige Finn hinter dem 'Stalker' steckte, war irgendwie etwas unglaubwürdig. So weit ich ihn kennengelernt hatte, war er ein viel zu guter Mensch.

Ich sah zu Luca, die am Display meines Handys tippte. Ich ließ sie, denn aie würde Niemals irgendeinen Schwachsinn mit meinem Handy machen!

"Soph hat geschrieben! Sie vermisst dich!", sagte Luca und hielt das Handy hoch. Als ich die süße Nachricht sah, schmolz ich dahin.

Plötzlich hörte ich ein scharfes Atem holen von Julia, und ich drehte mich um.

Ohne ein Wort zu sagen, nahm ich ihr das Handy aus der Hand, und las die Nachricht, die sie eben von Mikey♡♡ bekommen hatte.

Good morning ♡
I've a good message ;)
In 3 days I' ve a week free, I would like to see you. xx

Sprachlos starrte ich sie an.
"Heißt das...?", begann ich, stoppte dann aber.
"Michael will mich sehen", sprach es da Julia aus.
____

Ciao :)

Sorry, dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe, aber mir kam viel dazwischen, unter anderem ein Schulwechsel. Danke Für eure Geduld. :**
Danke auch an Junicorn007 und Lucimausi2406 ihr seid die besten :**

Bises
Eure
Kate000

P.s. Sorry für mein Englisch :P

5 Weeks with 5 Seconds of SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt