Lubi POV.
"OMK!!", schrie mir Kathi ins Ohr und ich hielt mit schmerzverzerrtem Gesicht das Handy ein wenig weg. "ER BESUCHT MICH OMK OMK OMK"
"Hasi!", versuchte ich ihrer Anfall zu unterbrechen, aber keine Chance.
"Was soll ich NUR TRAGEN OMK ICH BRAUCH EIN KLEID!!"
"Kaaaaathi!!", versuchte ich es erneut.
"ICH BIN IN 10 MINUTEN BEI DIR!!"
"Nein-" aufgelegt! Naaaaa toll. Meine ganze Familie war beim Minigolfen und Kathi will zu mir. Grahhh. Das kann ja nur noch besser werden.
"Papa ich muss weg!", schrie ich ihn zu, schnappte mir mein Longboard und fuhr (gemächlich) an meinem Cousin Finn vorbei. Der starrte mich an, blickte dann, das ich ging und rannte mir hinterher. "Wichtiger Termin" schrie er noch.
Der Tag wurde immer besser. Ich gab ein bisschen Gas, um Finn abzuhängen, denn Kathi und er hatten ein ähh ...schwieriges Verhältnis. Wenn sie sich unterhielten, dann stritten sie sich IMMER oder er machte merkwürdige Andeutungen, und ich half ihr dann, dass er verschwand.Langsam wurde Finn hinter mir immer kleiner, und ich schrie schon "Yeeeeess!!" Während ich über die Schulter zurücksah. Das nächste was ich wahrnahm war mein Gesicht, dass den Boden küsste. Au.
Ich war über eine Boardkante gefahren und gefallen. Genau auf zwei Mädchen, deren Kaffees jetzt an mir herunter tropften, während ich versuchte mich aufzurichten.
Ein schmerzhaftes Zucken ging durch mein rechtes Knie und ich schrie leise auf, bevor ich mich wieder hinlegte.Die beiden Mädchen sprangen zu meinen Seiten und plapperten beide gleichzeitig, sodass ich nichts verstand.
"Hey! Mein Schädel brummt! Bitte ein weeenig leiser!", sagte ich schließlich und hielt mir die Hand an den pochenden Kopf. (An: Pochen ist so so so ein böses Wort!)
"Zorry du Model!", sagte eine von ihnen und warf ihre Schulterkurzen Haare zurück. "Ich.... Ich bin Laura."
Das andere Mädchen hatte sich währenddessen mein Handy geschnappt und sagte mit einer Hand winkend "Ja und ich bin Kathi."
"Ich bin Luca. Ich-"
"OUUU!", schrien die beiden Freundinnen und zuckten zurück. "Illuminatinase hahahahahaha" lachten sie und ich verstand nur Bahnhof."Mädels", machte ich wieder auf mich aufmerksam. "Ich muss dringend zu einer Freundin. Und mein perverser Cousin ist hinter mir her. Bitte helft mir!" Ich zeigte auf den joggenden Finn.
Sofort sprangen beide auf und legten mir ihre Arme um den Hals. Dann rannten sie los und ich wurde mitgeschleppt.
Alles was ich machen musste, war ihnen die Richtung zuzurufen, in die wir mussten.