Kathi POV.
"JULIA?!", rief und haute ihr einmal kräftig auf dei Wange. Seit gefühlt 10 Stunden lag sie nun schon auf dem Boden und rührte sich nicht. Verzweifelt fuhr ich mir mit beiden Händen durch die Haare und ließ mich auf meine Fersen zurück fallen, dann sah ich in die Runde, doch an den Gesichtern der anderen sah ich schon, dass sie auch keine Ahnung hatten, was wir noch tun konnten. Also beugte ich mich ein letztes Mal über sie und schrie ihr so laut ich konnte (und das war wirklich seeehr laut) "JULIAAHAAA!!!" Ins Ohr. Doch auch das half nichts. Was sollten wir nun tun?
Luca POV.
O Gott, bitte lass Julia nicht sterben. Sie hatte doch nur einen Schock, weil sie MICHAEL CLIFFORD (*-*) DIREKT VOR IHREN AUGEN HATTE STEHEN SEHEN!! Sie war doch erst 17. Sie war zu jung um zu sterben.
Michael Clifford, Leon, Ich, Svenja, Tim, Kathi, Nik und Lilli standen immer noch über den reglosen Körper meiner besten Freundin gebeugt und wussten nicht, was wir tun sollten.
Frustriert sah ich auf, als das Schreien von Kathi nicht half. Was sollten wir nur tun??
Ich ließ den Blick in Hoffnung auf Hilfe um den See schweifen, als ich auch schon den nächsten Schock sah. ASHTON FLETCHER IRWIN war zusammen mit CALUM THOMAS HOOD und LUKE ROBERT HEMMINGS auf dem Weg zu uns. Das war das zweite Mal innerhalb von wenigen Stunden, dass ich einem Herzstillstand nahe war.
____
Na ihr?
Die Kapitel sind immer etwas kürzer, weil ich jeden Tag poste wenn ich kann :P
Eure
Kate000
P.S. was haltet ihr von dem Neuen Cover?