Doch noch die alten

20 2 1
                                    

Kathi POV.

Wo zu Moldy steckt Lubi?? Hat sie Probleme, ist gerade in nem Streik oder WARUM öffnet sie nicht?? Auch der Ersatzschlüssel ist nicht mehr da, wo er mal war.
Naaaa geil. Ich hatte also den ganzen Weg umsonst auf mich genommen. Klasse! Klasse!
"Luca Sophie Hahman wo Steckst DU??", schrie ich in den Himmel.
"Hier hinten!", ertönte eine unverwechselbare Stimme und ich fuhr herum. Dort stand Lubi, die Arme um zwei mir allzu bekannte (deutlich kleinere) Mädchen gelegt.
"Lubi?"
"Kathi?", äffte sie mich nach und versuchte meinen Gesichtsausdruck nachzuahmen.
"Was...?", fragte ich sie immer noch ganz verwirrt.

Laura POV.

Oh mein Gott. Dat face von Kathi! Ich musste mich beherrschen, damit ich nicht laut loslachte. Ich warf einen Blick zur Seite und sah Kathi an. Sie sah genauso aus, wie ich mich fühlte.
"Hey Scheittieh!", warf sie jedoch fröhlich in die Runde, und jetzt sah Luca aus wie ein Walross, dass zum ersten Mal einen Hund sieht.

"Friday? Laurie? Was macht ihr denn hier??"
"Najaa", fing Friday alias Kathi 2.0 an. "Wir haben Luca umgerannt." Sie grinste entschuldigend.

"Friday? Laurie? Scheittieh?? Waaaas? Ihr kennt euch?", frage jetzt Luca ganz überrascht.

"Jaaaaa...", antwortete ich überflüssiger Weise und deutete auf den Boden.
Wir ließen uns alle auf den Boden fallen.

"Also ich hab Laura und Katharina letztes Jahr getroffen...", fing Kathi 1.0 alias Scheittieh an. "Ich war ja in Amerika, und die beiden haben da Urlaub gemacht und wir haben uns verstanden und joaaa. Die beiden kommen aus Unterhaching. (Ein Ort ca 10 min entfernt) Kathi heißt Donnerstag mit Nachnamen, und weil der nächste Wochentag Freitag ist nennen wir sie Friday. Also ich. Und Laurie. Und ein paar andere Leute. Oder so. Also jaaaaa" Sie kratzte sich am Kopf. "Ich bin für die beiden Scheittieh, weil sie mich mit einem Kerl verkuppeln wollen, der Scheit mit Nachnamen heißt. Und Laura ist Laurie. Und Luca nennen alle nur Lubi, der Name kommt von mir.", grinste sie jetzt zu Friday und mir.

Lubi POV.

"Ahhhh, jetzt ergibt das Sinn! Da blickt ja niemand von der Außenwelt-"

"HELLO FROM THE OUTSIIIIIIIIDE; I MUST HAVE CALLED A THOUSAND TIMES", unterbrach mich Kathi und begann zu singen.

Laura haute sich die Hand an die Stirn und schrie gleich danach "Aua!!" sodass Scheittieh wieder aufhörte zu singen, Friday hatte unterdessen mein Handy aus ihrer Hosentasche genommen und den Code geknackt, während ich voller Entsetzen auf eine Silhouette einer Person starrte, die mich letztendlich tatsächlich eingeholt hatte. Naaaaa klasse....

5 Weeks with 5 Seconds of SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt